Sie sind hier: Webwiki > clamotti.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Fair und handgemacht in Deutschland: - elegante Weiblichkeit- Gipsy Hochzeitskleider- Mittelalter Larp Outfits- natürlich wohlfühlen im Alltag

Keywords: clamotti fair mittelalter kreativ alltag kontakt


Erfahrungen und Bewertungen zu Clamotti.de

Zu der Website Clamotti.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Uberlingen, 1 Bewertung

ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe vor mehr als 3 Monaten viel Geld bezahlt und einen Liefertermin zugesichert bekommen. Dieser ist nun um 6 Wochen überschritenn und es ist immer noch nichts da. Das wird mir eine Lehre sein, ich werde nie wieder das ganze Geld bezahlen, bevor ich eine Leistung bekomme.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Susi Fey
Susi Fey kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Sabine,
in der Zeit, in die sich das datiert, habe ich meine Läden geschlossen und alles war ein riesiges Chaos.
Ich bin heute gut in meiner kleinen Werkstatt angekommen ohne Mitarbeiterinnen. Es ist jetzt noch einiges mit meiner Produktion in HA NOI abzuwickeln, dann gibt es auch kein verbliebenes Chaos mehr.

Also zukünftige Aufträge werden ganz sicher nicht derart verspätet daher kommen und ich bin froh darüber!
Alles Liebe!
Susi

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Clamotti.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Veranstaltungen, Zeitreise und Blog. Der Blog von Clamotti.de befindet sich unter: https://clamotti.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Clamotti.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ve­ranstal­tun­gen /cla­mot­ti-ve­ranstal­tun­gen/
2. Zeit­rei­se /zeit­rei­se/
3. Blog /blog/

Relevante Themen für Clamotti.de

kleider für weiber clamotti kleider clamotti berlin bewertung clamotti berlin

Technische Informationen

Der Webserver von Clamotti.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 18585 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die Webseiten von Clamotti.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.2.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.95
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Oneview.com (besonders bekannt), Usa-mailer.de (gut bekannt), Arnstadt-ferienwohnungen.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 5.6.40
Cms-Software:WordPress, Version 6.2.2
Ladezeit: 5.5 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-video-preview:-1, max-snippet:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:38.89 KB (31 im Fließtext erkannte Wörter)
  Clamotti Bekleidung

Stargarder Str. 7
10437 Berlin

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Witt-weiden.de - Witt - Ihr On­li­ne Shop für Damen­mo­de & Wäsche

  • Avocadostore.de - Avocadosto­re - Eco Fas­hion & Green Lifestyle - ..

  • Hessnatur.com - Natur­mo­de - Biomo­de - Fai­re Mode

  • Maas-natur.de - Starts­eite | Maas Na­tur

  • Nina-brautmoden.de - Hochzeit, Mode und al­les drum he­rum