Sie sind hier: Webwiki > chinchilla-lohmann.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Chinchilla Hobbyzucht Lohmann Chinchillaaufnahmestation tierheim

Keywords: Chinchilla, Homo, Ebony, Chinchila, lohmann, Hobbyzucht;


Erfahrungen und Bewertungen zu Chinchilla-lohmann.de

Zu der Website Chinchilla-lohmann.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rebecca
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Juelich, 1 Bewertung

Ich kann Chinchilla Lohmann leider nicht weiterempfehlen.
Im Dezember hatte ich ein Jungtier bei ihm gekauft und 50% des Preises per Paypal Freunde angezahlt.
Nach der Anzahlung reagierte Herr Lohmann kaum bis garnicht auf meine Anfrage, wann ich das Tier denn abholen kommen könnte. Online war er ständig und hat auch immer meine Nachrichten gelesen.
Parallel hat eine Bekannte von mir das selbe Tier bei Herrn Lohmann angefragt und er bestätigte, dass es noch frei wäre.
Angezahlt wurde es da mit Paypal Käuferschutz.
Herr Lohmann ging weiterhin nicht auf Anfragen meinerseits ein, auf die Anfragen meiner Bekannten wurde immer umgehend geantwortet.
Einen Tag später habe ich ihm erneut geschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich mich an die Polizei bezüglich einer Anzeige wegen Betruges melden werden, wenn erneut keine Antwort kommt, wann ich das Tier abholen kann. Daraufhin kam sofort eine Antwort, dass er mir mein Geld zurück schickt.
Das hat er auch getan, allerdings wollte ich mein Geld nie zurück haben, sondern meinen Chinchilla. Daraufhin kam eine Sprachnachricht von ihm, dass er das aus reiner Nettigkeit getan hat und ich darauf keinen rechtlichen Anspruch habe. Damit hat er natürlich auch Recht. Allerdings weiß ich nicht, ob das rechtlich so richtig ist ein Tier zweimal zu verkaufen. Zumal ich mein Geld nie zurück haben wollte.
Seine Begründung darauf, dass er nie auf Nachrichten eingeht, waren seine kranken Kinder. Dafür habe ich vollstes Verständnis, trotzdem ist es sehr komisch, auf neue Anfragen zu reagieren um nochmals Geld zu kassieren.
Bei der Abholung des Tieres durch meine Bekannte, wurde uns ein Tier gezeigt, das mit den eigentlichen Bildern nicht mehr viel zu tun hatte. Außerdem hatte es eine große Verletzung am Auge, was uns nie mitgeteilt wurde. Bilder des Tieres haben wir beide nie bekommen, da er laut eigenen Angaben beruflich sehr eingebunden ist.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von Herrn Lohmann bin.
Sein positiver Internet Auftritt und seine tollen Tiere hatten es mir wirklich angetan. Schade!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Eine tolle Seite. Es wird einem geholfen und man findet sich zurecht. Immer wieder echt eine tolle Seite und ein toller Züchter. Echt schön das es noch solche leute gibt die auch Tieren weiter helfen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Chinchilla ist eine Stadt mit etwa 3.600 Einwohnern im australischen Bundesstaat Queensland. Chinchilla befindet sich 293 Kilometer nordwestlich von Brisbane und 185 Kilometer östlich von Roma am Warrego Highway. mehr erfahren

Relevante Themen für Chinchilla-lohmann.de

lohmann chinchilla kritik erfahrungen hobbyzucht lohmann chinchillazucht lohmann erfahrungen chinchillahobbyzucht lohmann erfahrungen chinchilla lohmann erfahrungen chichilla lohman kritik

Technische Informationen

Der Webserver von Chinchilla-lohmann.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von QSC AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 47310 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Es kommt die veraltete Technologie von Framesets zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.90
Server Betreiber: QSC AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Onetwomax.de (besonders bekannt), Bildungsmarkt-sachsen.de (sehr bekannt), Freeware.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:8% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: UD Webspace 3.2
Ladezeit: 0.02 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Frameset:Frameset bestehend aus einem Frame: kein Name
Dateigröße:0.51 KB (15 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Chinchilla-hobbyzucht-lohmann.de.tl - Chinchil­la Hobbyzucht Loh­mann - Starts­eite

  • Atacama-chinchilla.de - Ataca­ma Chinchil­la || Qua­litäts-Muta­tionszucht

  • Tierheim-pforzheim.de - Willkom­men! - Tier­heim Pforzheim

  • Fam-stiegler.de - Home

  • Chiniblog.wordpress.com - Spi­kies Chinchil­la BLOG | BLOG über die Pfle­ge und ..