Chatout.de - Die neuste Chat-Community im Netz (1,5 von 5 Punkte)

Gehe zu Cha­tout.de
Bekanntheit:
(Platz # 279.659)

Sprache: deutsch

Chat ist nicht gleich Chat. Chatout.de der etwas andere Chat ohne Anmeldung bzw. Registrierung zum chatten, flirten, reden und spaß haben. Durch neuste Techniken auch mit dem

Keywords: Chat Chatten Kostenloser ohne Anmeldung ohne Registrierung Kostenlos Single Flirt

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Chatout.de

Zu der Website Chatout.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


ExChatter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
1 Bewertung

Nunja HV ist nunmal HV.. Bis man bemerkt das der HV den man jemanden gab,,zunrecht war/ist. Würde dann niemanden wundern das im endeffekt alle die HV bekamen wieder chatten dürfen... Wegen einem fehler.. -jemanden zunrecht HV geben-.

Ich selbst habe den chat freiwillig verlassen, man konnte mal ab und zu mit anderen nett unterhalten aber es gab zu viel stress und Probleme... Usern die sich gegenseitig angriffen/ Verleumdung die über andere erzählt wurden/ mobbing/ und die,die man nicht möchte wurden raus geeckelt.. Ja es gibt mods die ihre lieblinge im chat haben daher wohl auch möglich bei einigen die unbegründeten HV's.. Usern die man nicht möchte oder nervig waren werden gekickt.

Nach mehr als 4 jahren bin ich freiwillig aus dem chat, es gab mal super zeiten im chat...die Betonung liegt auf 'WAR'.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanille klee
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich bin seid fast 5 1/2 jahre in dem chat und es ist nicht nachvollziehbar das jemand wegen Nickwechsel Hausverbot bekommt,ich selber kenne einige im chat die mit meheren nick's im chat vertreten sind wieso erhalten die keinen Hausverbot? Von fairness kann man nicht mehr reden.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
EinfachNö
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ohman.. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar das ich aus dem chat raus geworfen wurde und das mir sogar -Hausverbot- gegeben wurde. Da jemand aus dem chat meint (die person nennen wir mal XY) zu behaupten das XY bedroht wurde. Nur wegen dieser lüge habe ich -Hausverbot-. XY hatte in mein name fake nachrichten erstellt und evtl. auch fake Accounts. Das team geht dieser sache überhaupt nicht nach, beschuldigen einfach. In diesem fall ist es unfair. Ich habe oft per email versucht zu erklären das ich es nicht war und mit der bitte das man der sache auf dem grund geht. Das einzige was mir geschrieben wurde war; Das mit der nachdringlichen bitte das ich mich vom chat fern halten soll,da sonst rechtliche wege ermittelt werden. ......WOW unfassbar sowas was soll man überhaupt noch vom diesem chat denken sowie halten. Man hätte einfach die sache nachgehen können anstatt irgendwelche fake oder manipulierte Nachrichten als wahrheit an zunehmen.

Da schon XY meint in mein name irgendwelchen mist zu machen,dann hoffe ich das man XY erwischt dabei,da sowas eh rechtlich gesehen von XY strafbar ist.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ZuckerHase
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Hv? Wegen nickwechsel?? Es gibt mehrere im chat die mehr als 1 oder über 8 nicks haben,nicht mal die haben Hv bekommen.

Beispiel; wenn user x mehrere nicks hat und user y ein problem mit x hat >warum auch immer< gibt es y nicht das recht falsche dinge über x zu erzählen nur weil x mehrere nicks hat oder hatte. Klar kommt für y genau passend das x mehrere nicks hat,somit kann y erzählen das x angeblich über die vielen nicks, y angeschrieben hat und somit kann y sagen das x angeblich y bedroht hätte.Aber dann müsste eigentlich Screenshots geben ?!?!

Ansonst ist der Hv wegen den nickwechsel nicht nachvollziehbar, da es sonst unfair ist da viele andere auch mehrere nicks haben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Böhnchen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

ich war auch in diesem chat ein regi,bis ich rausgeworfen wurde und somit Hausverbot habe da jemand anderes eine lüge behauptet hat und durch diese lüge habe ich Hausverbot bekommen. Ich hatte nicht mal die chance mich gegen die Lüge zu wehren.

Es sind zu 90% männer im chat und sehr viele davon sind in der meinung das Chatout ein purer erotik chat sei.. Nirgendswo steht geschrieben das es ein purer erotik chat ist! Ich habe gemerkt das da viele notgeile (männer) im chat rum tümmeln die was reales zum vög*** suchen. Es gibt darunter user und userinnen die nichts reales suchen und ect die sich einfach nur normal unterhalten möchten. Als frau in diesem chat hat man es nicht leicht sollte man von den notgeilen männern angeschrieben werden (angeflüstert) und man teilt ihnen freundlich mit das man überhaupt nichts reales zum vög*** und ect sucht, da wird man auf übelsteweise beleidigt und das ist nicht mal das was es topt es wird dann zusätzlich über die weibliche person die den korb gegeben hat Unwahrheiten behauptet. Es ist respektlos,Charakterlos .. Die frauen werden als wildfleisch dagestellt. Es ist schon abartig was so manche herren da im chat mit ihren verhalten dastellen. Genauso das manche reifere herren nach 16j aus schau halten..dies ist wirklich fragwürdig!!!

Selbst mobbing und Verleumdung kommen oft im chat vor und Eifersucht Dramen. Die admins - sterne machen nicht viel, schauen oft weg.. Selbst Abmahnungen werden nie ernst genommen.

Der chat ist ab 16j !!! Da sollte nochmals drüber nachgedacht werden das es am besten ab 18j wäre..

Die admins - sterne sollten strenger und mehr durch greiffen bei Problemen und Streitigkeiten. Und nicht oft weg schauen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
User x
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Ich war 2 Jahre mitglied, dann wurde ohne Begründung und ohne Vorwarnung wirde ich gesperrt,lebenslange hv habe ich. Ich hatte per email dem team Nachrichten gesendet und es kam nie eine antwort zurück und keine stellungsnahme warum und weshalb ich hv bekommen habe. Man kann nur an nehmen das der hv aus persönlichen gründen gegeben wurde.

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
IsEgal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Man wird ohne Vorwarnung gesperrt und das ohne den grund zu wissen.manche werden aus persönlichen gründen gesperrt oder falls man nur die meinung äußert. Unverständlich die Reaktion für das sperren und ja! Die meisten sterne haben ihre Lieblings stammi die werden bevorzugt. Unverständlich ist es das mehrere über einen stammi beschwert haben grund: wegen andauernde Belästigung gegen dem stammi wurde nichts unternommen dieser stammir darf weiter hin chatten .ich hatte mich auch über in beschwert wegen sexueller Belästigung ,die beschweren wurden ignoriert so einen lassen die chatten und andere sperren sie grund los. Es laufen wirklich nur perverse darum es wird eh oft alles ignoriert. Die meisten sterne nutzen ihre Position aus.

Fazit: andauernde sexuelle Belästigung (obwohl man im cafe ist und vom ero bereich angeflüstert ungewollt wird).
Viele die Anweisungen nicht akzeptieren wollen,das frau sich nicht real treffen möchte und frau nichts sexuelles sucht.
Beleidigungen sw: Verleumdung die oft von der seite der herren aus geht (da sie nichts zum pimpern finden für real).
Sterne gucken oft bei Problemen weg sw:Streitigkeiten.
Die sterne sind einfach zu überfordert.
Sterne rennen selbst als touris im chat rum, nur um zugucken welcher stern über andere sterne redet.
Sterne die als touris im chat unterwegs sind bekommen die ganzen Probleme mit und denoch unter nehmen die nichts. No Help for user.

Dieser chat ist nicht weiter zu empfehlen.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ElseKling
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

War jahrelanger Chatterin im Chatout und es gefiel mir dort sehr gut, allerdings änderte sich das Niveau, die Fairness und die Handhabung. Es werden dort Gerüchte verbreitet, die einem das Leben schwer machen, man darf sogar von Mobbing sprechen. Es ist eine relativ kleine Gemeinde, in die man nur hinein findet, wenn man meinungslos ist und sich uneingeschränkt fügt. Neue User werden direkt als Trolle beschimpft und verprellt. Die Nicks wechseln schneller, als manch einer die Kleidung wechselt. Es gibt Mods, die alleine in einem Separee ( ein eigen erstellter Raum) sitzen und zeitgleich als Tourist bzw Touristin in anderen Räumen herum streunern, um User auszufragen, die Stimmung anzuheben.
Weiterhin hat jeder Mod dort seine Lieblinge, die unter Schutz stehen. Treten dort Beleidigungen auf und User wehren sich, werden Fremde aus dem Chat geworfen und die eigenen Lieblinge geschützt. Mods werden nach Beliebtheit ausgesucht, jedoch nicht nach Kompetenz
Der Chat könnte ein guter Chat sein, jedoch müsste sich in der Führung etwas ändern und in der Handhabung.
Aus den oben genannten Gründen, jedoch hauptsächlich wegen Mobbing, löschte ich mich..

13 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich finde den Chat wirklich klasse. In der Ferienzeit ist es eben in jedem Chat ein wenig schwieriger. Die OPs sind sehr hilfsbereit und helfen gerne weiter.
Dabei ist die Bedienung an sich schon sehr einfach. Man kommt recht schnell in ein Gespräch, wenn man höflich fragt. Alles in allem ein rundes Programm. Ich bin gerne dort und kann die meisten kritiken nicht verstehen.

7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
User
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Pfarrweisach, 1 Bewertung

Super Chat!
Insgesamt ist der Chat von der Bedienung sehr einfach.
Die Touristenfunktion ermöglicht es ohne Anmeldung gleich loszulegen.
Insgesamt waren die Chatter genauso durchwachsen wie in jedem anderen Chat auch, es kommt einfach drauf an, was man draus macht. Die Sterne waren sehr hilfsbereit.
Dadurch, daß es verschiedene Räume gibt, ist praktisch für jeden was dabei. Das Forum ist mit Liebe gestaltet, von Rezepten bis Wettbewerben ist alles dabei.

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
unknown
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Es ist ein sehr privater Chat, der von Moderatoren und Admins betrieben wird, die Belebtheit künstlich erzeugen. Sie haben dazu allesamt mehrere accounts und betreiben reghafte Pseudonymwechsel. Was erklärt, warum Leute zu Mods werden, die vielleicht ein zwei Tage dabei zu sein scheinen. Im Prinzip handelt es sich bei dem chat um einen festen Stamm, der Neue nicht wirklich willkommen heißt, nach meiner Empfindung. Nicht empfehlenswert.

7 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fred
Fred kommentierte vor 2 Jahren

Als Neuling wurde ich sehr schnell aufgenommen. Von daher war die Entschiedung mich zu registrieren sehr schnell gefallen. Die Mods waren bisher sehr nett und zuvorkommend, weil sie selbst eine Weile gechattet haben müssen um Mod zu werden. Von daher gesehen ist entweder die Bewertung veraltet oder entspricht absolut nicht meiner Erfahrung.

Beitrag kommentieren
Bernd das Brot
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Wien, 3 Bewertungen

Ich kann nur negatives sagen.... Ich habe lebenslang Sperre weil ich dem admin Screenshot geschickt habe das Chatter kleine Kinder suchten.... Sofort meldete sich der admin im chat und auch per email das ich eine Anzeige bekomm wenn ich die besagten Chatter nicht im Ruhe lasse.... ICH kann leider keine Anzeige machen da der admin alle Protokolle gelöscht hat ..... Auf eine Entschuldigung warte ich noch heute

7 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

_notum_@vodafonemail.de
[email protected] kommentierte vor 1 Jahr

Eine lebenslange Sperre erhält man sicher nicht wenn man auf Pädophile hinweist. Ganz im Gegenteil. Mir ist bekannt das alle "Mods" angewiesen sind, solche User zu identifizieren und sofort des Chats verweisen. Wenn du wirklich dem Chat-Betreiber einen Screenshot gesendet hast, solltest du diesen auch noch haben und somit deine Unschuld nachweisen können um die Sperre wieder zu entfernen. Kann es sein, dass sich hier deine zuvor beschriebene Darstellung real vollkommen anders darstellt?

Beitrag kommentieren
Bernd das Brot
Bernd das Brot kommentierte vor 1 Jahr

Ich habe beweise... Der admin braucht nur den Verlauf zeigen wo ersichtlich ist dass ICH einen Fehler gemacht habe lustig nur das der admin sich weigert überhaubt ansatzweise zu sagen was ich sonst getan haben könnte

Beitrag kommentieren
ElseKling
ElseKling kommentierte vor 1 Jahr

in diesem Chat sind viele ältere Männer, die bevorzugt 16 jährige suchen. Ich finde das sehr fragwürdig, denn was wäre, wenn sie sich unter Umständen real treffen? Ich habe diese Situation mehrfach schon bei den Mods angesprochen und es wurde abgetan damit, das ich mich rauszuhalten hätte.Ein no got !!

Beitrag kommentieren
ZickerHase
ZickerHase kommentierte vor 3 Monaten

Mir wurde hv auf gedrückt wegen nickwechsel, dabei gibt es mehrere die selbest mehrere nicks haben. Mir wurde nur am ende gesagt das ich hv habe und ich vom chat fern bleiben soll da es sonst rechtliche Nachprüfung geben würde, falls ich nicht vom chat fern bleibe.

Ich kann nur sagen das ich von diesem chat fern bleibe nach so eine ansage fehlen nur einen die worte. Hv wegen nickwechsel und falls man dem chat nicht fern bleibt gibt es rechtliche nach Prüfungen.. O.o

Man hat nicht mal die chance bekommen zuerklären wegen den nickwechsel... Seltsam das andere ihre nicks wechseln dürfen..

Wie auch immer ich bleib von dem chat weit weit weg.. Zum Kopfschütteln..

Beitrag kommentieren
ExTourist
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Bucharest, 1 Bewertung

Ich habe dort 3 Monate gechattet (weil ich chatsüchtig wurde). Gott sei Dank bin ich jetzt "geheilt".

Das Niveau der Leute ist sehr niedrig - nicht nur das der Touristen, sondern auch das der Registrieten und der Moderatoren. Es gibt kaum welche die Humor haben oder verstehen. Die Mods behandeln Chatter unterschiedlich und damit meiner Ansicht nach unfair.

Manche Chatnamen deuten darauf hin, dass der User aus der Pädo-Szene kommt. Solche Typen werden von den Moderatoren meist toleriert. Genauso ist es mit Usern, die Worte wie "pervers" in ihren Nick einbauen. Denen passiert überhaupt nichts.

8 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Chatter34
Chatter34 kommentierte vor 2 Jahren

Was ist denn an "pervers" schlimm? manche User möchten sich interessant machen, das ist überall so. User aus der Pädoszene habe ich z.B. nicht gelesen. Wenn sich jemand "Schüler" nennt, muß er noch lange nicht pädophil sein. Man sollte die kirche im Dorf lassen.

Beitrag kommentieren
ElseKling
ElseKling kommentierte vor 1 Jahr

Wenn ein über 50 jähriger nach einer 16 jährigen Ausschau hält, mit dieser in ein Separee geht....kann man nicht von Kirche im Dorf lassen, sprechen. Das ist meine Meinung nach eindeutig. Meldet man dies, wird einem gesagt, das man sich da raus zu halten hat, was wiederum dafür spricht wovon oben gesprochen wurde, das Mods diese pädos und perverse schützen.

Beitrag kommentieren
Rotraut
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Ludwigsburg, 1 Bewertung

Der erste Erfahrungsbericht ist so schon ganz richtig.

Der Männeranteil ist sehr hoch, bis zu 90%. Es gibt dort Typen die sich als bi ausgeben. AUch Gays und Lesben sind oft dort. Seltsam ist, dass dort 16jährige (das steht dann so im Nicknamen) Mädchen online sind, die dann mit alten Männern ins Separee gehen. achso ... Separee. Dort treffen sich dann die Leute, die auf Rollenspiele stehen ;-)

Ich bleibe jetzt einigemaßen neutral und verzichte auf ein Fazit.

8 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kritiker
Kritiker kommentierte vor 2 Jahren

Diese Kritik ist nicht nachzuvollziehen.
Bi ist nichts schlimmes und ich möchte niemanden ob seiner sexuellen ausrichtung diskriminieren.
Da der Chat ab 16 ist, darf man ab 16 dort chatten.
In ein Separre kann jeder gehen, nicht nur derjenige, der auf Rollenspiele steht. Das Schöne ist ja, dass jeder einen eigenen Raum aufmachen kann.

Beitrag kommentieren
ich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Ottobrunn, 1 Bewertung

war als Stammi dort Monate lang. die sogennanten sternenträger/innen auch wächter/Mods genannt unternehmen so gut wie nie was wenn man dort beleidigt wird und schlimmeres.
Wenn mann /frau seine Meinung dann sie denen sagt wirft der Admin einen aus dem Chat und sperrt den user. Wer hier nach der Pfeife der Mod´s und Admin nicht tanzt etc der fliegt. die meisten user sind mehrmals drin vertreten mit anden namen auch die Mod´s(wächter) wie.z.b. mera ist auch die _O und die hat noch einen anderen Nicknamen. Gäste bzw Touris sind sehr gemein dort zu stammis etc beleidigugen etc. der Chat ist nicht weiter zu empfehlen.

16 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Chatout.de

Konietzny.org ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Chat, Mitglieder und Registrierung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Chatout.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Chat /
2. Mitglie­der /mem­bers
3. Registrie­rung /re­gister
4. Chati­quet­te /chati­quet­te
5. New­sarchiv /news
6. Fo­rum /board
7. Hilfe /help
8. Kon­takt Sup­port /kon­takt
9. Nut­zungsbe­dingun­gen /terms
10. Da­ten­schutz /secu­rity

Wissenwertes zu Chatout.de: Chatou ist eine französische Stadt im Département Yvelines mit einer Fläche von 508 Hektar und Einwohnern. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Chatout.de

was ist chatout.de kann bei chatout bei facebook chatten ist der chat chatout seriös chats in deutschland wie chatout chatout sperre der ip chatout erfahrungen chatout erfahrung bewertung über chatout Was ist chatout

Technische Informationen

Der Webserver von Chatout.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Chatout.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Nginx Webserver, der auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) läuft. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.152.15
Server Betreiber:1&1 Internet AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.14.0
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0,57 Sekunden (schneller als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:19,17 KB (543 im Fließtext erkannte Wörter)
  chatout.de ist ein polygon3 technologies UG

Viktoriastrasse 118
59067 Hamm

  02381 915810
  02381 915811

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Konietzny

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 2%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Lablue.de - Lab­lue Single Chat und Partner­su­che (dauer­haft ..

  • Romantik-50plus.de - Partner­su­che kosten­los ab 50. Die Partnerbörse für ..

  • Texxland.de - Chat Texxland - kosten­lo­ser Chat ohne An­mel­dung

  • Myfunchat.de - Myfunchat.de • 100% kosten­lo­ser Chat ohne ..