Sie sind hier: Webwiki > ceratech.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ceratech.de

Zu der Website Ceratech.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


barbara cervinka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Prenzlau, 1 Bewertung

Im februar 2012 liess ich in meiner wohnung im wohnzimmer und schlafzimmer eine schimmelsanierung durch die firma ceratech durchführen. Nicht nur dass das subunternehmen schlampig gearbeitet hat auch die ausbesserungen liessen auf sich warten bis heute nicht erledigt. Auch wurden nicht alle bestellten arbeiten ausgeführt und zu guterletzt kam der schimmel im januar diesen jahres an den gleichen stellen wieder. Seitdem liege ich mit der firma ceratech im clinch wegen nachbesserung schliesslich geben sie 10 jahre garantie seit januar werde ich immer wieder vertröstet bekomme immer wieder neue termine die nicht eingehalten werden selbst ein brief meiner anwältin brachte keinen erfolg auch die kosten von 6600euro finde ich im nach hinein viel zu überteuert meine letzten e-mails wurden schon garnicht mehr beantwortet kann hier nur abraten die firma ceratech für eine schimmelsanierung zu beauftragen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Ceratech.de befindet sich in Niederlande und wird betrieben von Transip B.V.. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Ceratech.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.210.243.172
Server Betreiber: Transip B.V.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Niederlande
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.