Sie sind hier: Webwiki > car24kassel.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: car24h.info
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Car24kassel.de

Zu der Website Car24kassel.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Werner Pollak
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Am 20.09.13 hatte ich mit Herrn Ost in 91522 Ansbach ein Info-
Vorstellungsgespräch. Mir wurde versichert, das ich in den nächsten Tagen genaue Unterlagen erhalte. Bis heute "nichts".
Meine Reg.Nr. 000000210437
Ist nicht so gut

11 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

U Zierowski
U Zierowski kommentierte vor 6 Jahren

Wenn man in Berlin wohnt sind die Fahraufträge sehr wenig so das man so gut wie nie auf 450,00 Euro kommt.

Beitrag kommentieren
Matthias Haefke
Matthias Haefke kommentierte vor 6 Jahren

war in MV auch nicht so berauschend. Hatte das Gefühl wurden nach Nase verteilt. Man viel schnell in Ungnade und
hatte dann das Nachsehen. Schade die Arbeit hatte mir trotz wenig Bezahlung Spass gemacht.

Beitrag kommentieren
P. Schneider
P. Schneider kommentierte vor 6 Jahren

car 24 war mal gut im Geschäft verlor jedoch sehr viele Aufträge von Europcar u.a. und ein Herr K. tat noch sein übrigens dazu leider, war 2 Jahre dabei und wie erwähnt trotz wenig Verdienst hat es Spaß gemacht. Hier in Bayern waren die Aufträge immer gut - sehr gut, Ausnahme Jan.- März .

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Car24kassel.de

www.fahrerportal.transfer.car24kassel.de wer kann mir was über die firma car24h in kassel job als fahrzeugüberführer car24 sind die seriös ? car24kassel fahrerportal car24kassel erfahrungen car24kassel erfahrung car24kassel car24 transfer fahrerportal car 24 fahrerportal Car24kassel Erfahrungsberichte

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 136.243.103.94 von Car24kassel.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:136.243.103.94
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freifahrt.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:car24h.info Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.