Sie sind hier: Webwiki > canariansea.com

Canariansea.com - Canarian Sea (4.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Canariansea.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Kanaren sind für das Schnorcheln nur ein Insidertipp. Auf Canarian Sea zeigen wir Euch, warum sich das Schnorcheln hier lohnt und Schutzgebiete dringend notwendig sind.

Keywords: canarian sea schnorcheln kanaren canaria haie

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Canariansea.com

Zu der Website Canariansea.com wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lorenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Root, 4 Bewertungen

Eine wirklich spannende und schön aufgemachte Seite - sogar als Gelegenheitstaucher schaue ich sie mir immer wieder gerne an!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Lueger-Heine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Spanien, Marin, 1 Bewertung

Eine tolle Homepage mit vielfältigen Infos für alle, die an Teneriffa interessiert sind!
Meine Familie und ich sind bereits 1 Woche auf Teneriffa und konnten uns hier schon einige wertvolle Tipps holen - Plätze und ein bisschen know how zum Schnorcheln, welche Strände empfehlenswert sind und und und.
Ganz besonders großartig war die Info und Unterstützung fürs whalewatching, da es mir sehr sehr wichtig war, den Meeressäugern respektvoll zu begegnen. Nicht nur bekamen wir eine gute Adresse, sondern die Tour wurde sogar für uns gebucht und wir erhielten wahrscheinlich auch wegen der guten Connections eine besonders tolle Betreuung an Bord!
Diese Seite sollte ganz oben auf der Liste stehen, wenn man nach Teneriffa reist!
Sonnige Grüße!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andi Westphal
Andi Westphal kommentierte vor 6 Jahren

Vielen Dank für die lieben Worte :) Ein positives Feedback ist ebenso wichtig, wie ein schlechtes Feedback. Aber die guten gefallen natürlich besser :)

Beitrag kommentieren
Thossi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Spanien, Girona, 1 Bewertung

Die Seite ist sehr informativ und spannend gestaltet. Bin immer wieder auf Neuigkeiten gespannt! Beim Whale Watching hat auch alles super geklappt

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Schnakenbeck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Die Seite ist sehr gut aufgebaut, und ich lese die Artikel sehr gerne.
Die Reservierung für unser whale watching im Januar hat ohne Probleme geklappt. Wir freuen uns schon sehr darauf. :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Westphal
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr übersichtlich und läd zum Lesen ein. Sehr interessant die Seite.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Bartek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Spanien, Cadiz, 1 Bewertung

Klasse Infos über die Meeresfauna der Kanaren. Wußte gar nicht, daß es dort sogar Wale und Delphine oder auch Haie gibt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Vogel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Gschwend, 1 Bewertung

Schöne, informative und übersichtliche Seite. Macht Lust auf's Stöbern.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Spanien, El Viso de San Juan, 1 Bewertung

Interessante Seite! Schön sortiert und übersichtlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arthur Warnecke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Spanien, El Viso de San Juan, 1 Bewertung

Ich hätte nicht erwartet, dass das Meer rund um die Kanaren so viele Bewohner hat, die man sonst nur im Fernsehen sieht :) Sehr informativ und dabei auch noch gut verpackt. Vielleicht sollte ich im nächsten Urlaub doch Mal unter die Wasseroberfläche schauen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Canarian Sea" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Canariansea.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Cana­rian Sea /
2. Tene­riffa /search/label/Tene­riffa
3. Lan­zaro­te /search/label/Lan­zaro­te
4. Gran Cana­ria /search/label/Gran Cana­ria
5. Fuer­teven­tu­ra /search/label/Fuer­teven­tu­ra
6. La Gome­ra /search/label/La Gomera
7. La Pal­ma /search/label/La Palma
8. El Hier­ro /search/label/El Hierro
9. La Gracio­sa /search/label/La Gracio­sa
10. Um­welt /search/label/Umwelt

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 172.217.18.19 von Canariansea.com wird von GOOGLE betrieben und befindet sich in USA. Der Webserver betreibt mindestens 818 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Canariansea.com werden von einem Google Web Server Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.217.18.19
Server Betreiber: GOOGLE
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sublinguale-immuntherapie.info (sehr bekannt), Bloggerplugins.org (bekannt), Orkut.com (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:29% der Websites sind deutsch, 28% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind russisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Google Web Server
Generator:blogger
Ladezeit: 0.76 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:238.32 KB (3006 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

9 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wandern-grancanaria.de - Wan­dern, Wan­de­rur­laub und geführte Wan­der­tou­ren auf ..

  • Finca-kanaren.de - Kana­ren Ur­laub - Gran Cana­ria - La Pal­ma - Tene­riffa - ..

  • Reise.de - Ur­laub & Rei­sen mit Bestpreis­ga­ran­tie günstig bu­chen ..

  • Cr-photo.de - CR-PHOTO.de - die Was­sersport und Rei­se Web­site von ..

  • Lascasascanarias.com - Ferien­hau­sur­laub auf den Kana­rischen In­seln