Sie sind hier: Webwiki > bunksolar.com
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Bunksolar.com

Zu der Website Bunksolar.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Kenzingen, 1 Bewertung

Hallo,
wir haben äusserst negative Erfahrungen mit Bunksolar gemacht. Wir sind nach Spanien geflogen, haben verhandelt, bestellt, bezahlt. Keine Ware seit über einem halben Jahr! Nun firmiert die Firma neu in Recartherm.
Wir suchen auf diesem Wege evtl weitere Geschädigte.

10 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ralf Wegener
Ralf Wegener kommentierte vor 4 Jahren

Bitte kurz persönlich anschreiben! Umfangreiche infos können getauscht werden!

Beitrag kommentieren
joerg bender
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Hallo,
ich habe höchst negative Erfahrungen mit der Fa. Bunk Solar gemacht.
Ich habe einen Solarspeicher per Vorkasse bezahlt und habe keine Ware erhalten. Deshalb kann man von dieser Firma nur abraten.
Zudem ist die Firma in Spanien ansässig wo man nicht so einfach eine Recht geltend machen.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jo
Jo kommentierte vor 5 Jahren

Wir wurden auch geschädigt. Wollen wir mal mal in Kontakt treten?

Beitrag kommentieren
Thorsten
Thorsten kommentierte vor 4 Jahren

Wir wurden auch geschädigt. bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. 0034/ 619915424

Beitrag kommentieren
Thomas
Thomas kommentierte vor 4 Jahren

Ich habe auch im Februar 2019 im Voraus bezahlt. und noch keine Ware bekommen.
Jetzt gibt es die Internetseite und Mailadresse nicht mehr.

Beitrag kommentieren
Jörg Bender
Jörg Bender kommentierte vor 4 Jahren

Hallo,
ich habe im Mai 2017 einen Pufferspeicher bestellt und bezahlt.
Fa. Bunk hat nichts geliefert. Einen Rechtsstreit habe ich gewonnen aber auf mein Geld warte ich immer noch.

Beitrag kommentieren
Thomas
Thomas kommentierte vor 4 Jahren

Hallo
Meine Speicher die ich im Feb.2019 gekauft habe, habe ich definitiv nicht bekommen.
Ich habe über ein Anwalt in Spanien versucht an das Geld zu kommen.
Ist aber nicht möglich. Die Briefe kommen zurück Mail und Tel. werden nicht beantwortet.
Hat jemand gültige Adressen, webadressse, Mail und Tel.?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

2 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.