Sie sind hier: Webwiki > brautgold.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Brautgold.de

Zu der Website Brautgold.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sandra Huber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich werde im Oktober heiraten und habe lange nach einem Brautkleid gesucht. Seit Januar war ich in sämtlichen Brautmodengeschäften in Nürnberg und Umgebung unterwegs. Bei Brautgold wars dann mit mir geschehen - ich hatte endlich das Kleid gefunden, das sogar meine Vorstellungen von meinem Traumkleid übertraf! Preislich sogar unter meinem Budget! Die Kleider sind echt der Hammer! Die hab ich sonst nirgendwo gesehen! Danke, Frau S.! Weiterempfehlung 100%!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Brautgold.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 57292 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.102.103
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Affensms.de (gut bekannt), Massagesessel-shiatsu.de (bekannt), Gnogongo.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:1% der Websites sind deutsch
  Brautgold

Regensburger Str 63-67
90478 Nürnberg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.