Sie sind hier: Webwiki > bmdd.de

Bmdd.de - Startseite - Buder & Mühlbauer Dresden (4.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Bmdd.de
Bekanntheit:
(Platz # 273568)

Sprache: deutsch

Ihr Recht ist unser Auftrag. Wir stehen an Ihrer Seite, um Ihre rechtlichen Anliegen kompetent und engagiert zu vertreten.

Keywords: buder mühlbauer kanzlei dresden bmdd rechtsanwälte


Erfahrungen und Bewertungen zu Bmdd.de

Zu der Website Bmdd.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.4 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Stolpe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Durch Herrn Rechtsanwalt Krause der Kanzlei BMDD wurde ich kompetent
und erfolgreich nach einem Verkehrsunfall vertreten und mein Schadens-
ersatzanspruch reguliert. Zum Verfahrensstand wurde ich stets schnell
und umfassend informiert.
Die Kanzlei werde ich daher bei Notwendigkeit gern wieder in Anspruch
nehmen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten Gôrlach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Freundliche und kompetente Kanzlei,die mir bei der Durchsetzung meiner Ansprüche nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall schnell und unkompliziert geholfen hat.Auch wurde ich regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
Alles in allem eine Anwaltskanzlei die ich in Verkehrsangelegenheiten nur empfehlen kann.
Sämtliche Ansprüche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Herrn RA Krumpolt und seinem Team durchgesetzt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uta Wenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich würde mich jederzeit wieder an diese Anwaltskanzlei wenden. Bei zwei Verkehrsunfällen wurde mein Problem zur vollsten Zufriedenheit kompetent, schnell und solide gelöst, was mich sehr freute.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kühn
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kastellaun, 1 Bewertung

Also eines voran: Die gesamten äußerst positiven Bewertungen verwundern mich ein wenig! Begründung:
Ich habe diese Anwaltskanzlei, Herr Mühlbauer, ebenfalls als Anwalt für Verkehrsrecht. Leider bin ich nicht zufrieden. Die bearbeitung ist schleppend, langsam etc., schriftl. Infos erhalte ich auch nach zwanzigfacher Bitte nicht, als Mandant werde ich wie Luft behandelt! Und das seit zwei Jahren.....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Carstens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Erfurt, 2 Bewertungen

In dieser Kanzlei wird Ihnen immer schnell und kompetent geholfen. Besonders in den Bereichen Verkehrsrecht und Gesellschafts- und Unternehmensrecht habe ich mit Herrn Buder und Herrn Mühlbauer zwei unschlagbare Ansprechpartner gefunden! Diese Kanzlei kann ich uneingeschränkt empfehlen! :-)

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Buder & Mühlbauer Dresden" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Kompetenz, Unser Team und Stellenangebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bmdd.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bu­der & Mühlbauer Dres­den /
2. Kom­pe­tenz /kom­pe­tenz/
3. Un­ser Team /unser-team/
4. Stel­lenan­gebo­te /stel­lenan­gebo­te/
5. ANFRAGE SEN­DEN /kon­takt-und-anfahrt/
6. aria-hid­denfal­se data-avi­con data-avi­confon­tentypo-fon­tel­loSu­che /?s=
7. IN­DIVIDUELLE LÖSUN­GEN /#in­divi­duel­le-loe­sun­gen
8. WEITERE IN­TERESSANTE THEMEN /#weite­re-in­te­ressan­te-themen
9. Be­wer­tun­gen /#be­wer­tun­gen
10. News /#news

Relevante Themen für Bmdd.de

bmdd rechtsanwälte dresden bmdd dresden bmdd buder & mühlbauer dresden erfahrungen bewertung von rechtsanwältin carolin glorius dresden Mario Glorius BMDD Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.74 von Bmdd.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 20289 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die Webseiten von Bmdd.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.74
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Rechtzweinull.de (sehr bekannt), Online-casting.info (gut bekannt), Code-knacker.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 4.45 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:120.18 KB (1333 im Fließtext erkannte Wörter)
  Buder & Mühlbauer GbR

Käthe-Kollwitz-Ufer 98
01309 Dresden

  030 3069310
  0351 2136873

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
85%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Provenexpert.com - Kun­denbe­wertun­gen für mehr Um­satz | Pro­venEx­pert.com

  • Bewertet.de - BEWER­TET.DE - Erfah­run­gen und Be­wer­tun­gen

  • Baumann-rechtsanwaelte.de - Bau­mann Rechts­anwälte - Fa­chanwälte für ..

  • Mandanteninformation.de - Ak­tuel­le Rechts­infor­matio­nen für Ihre Homepa­ge

  • Scheja-partner.de - Die Kanz­lei für Da­ten­schutz | Sche­ja & Partner ..