Sie sind hier: Webwiki > blumontex.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Blumontex.de

Zu der Website Blumontex.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anne Nitschke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Ehrendingen, 1 Bewertung

Nachdem die ware teils dreckig ankam, versprach mir Axel Bludau, sie erneut zu schicken, kein Sorry nix. Nach mehrmaligen Nachfragen, wo die neue Ware blieb, kam keine Antwort mehr. Er ignorierte mich und dank einer Drittperson, habe ich die saubere Ware zwar 5 Monate später erhalten aber nicht wie abgemacht, die Hälfte des Wertes rückerstattet bekomme, als Entschädigung für die zudem schlechte Qualität der Hoodies. Vom Inhaber werde ich nur noch ignoriert und heute nach 9 Monaten habe ich immer noch kein Geld gesehen.

Reklamationen sind nie schön, doch er wusste, dass die Ware dreckig war und hat sie dennoch verschickt, zudem kam nie eine Entschuldigung und das Schlimmste ist, dass ich einfach ignoriert werde.

Sowas hab ich noch nie erlebt und rate jedem dringend ab, bei Blumontex zu bestellen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Blumontex.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Es werden 82 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.237.130.245
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:83 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Miller-e-books.de (etwas bekannt), Tus-hertha-betzendorf.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:39% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.