Sie sind hier: Webwiki > bluepurple.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Bluepurple.de

Zu der Website Bluepurple.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabrina S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Egnach, 1 Bewertung

Denke die kundenbewertungen sind gekauft. Einmal was bestellt in der schweiz evtl. Ist es ja sonst besser. Werben portofrei, 16 tage lieferzeit und 30 tage zahlungsziel! Am ende über 60 tage gewartet, gut corona und schweiz kann ja sein. Deshalb über mail kommuniziert ich zahle wenn die ware ankommt trotzdem 3 mahnungen bekommen mit 27 euro mahngebüren. Dann probleme am zoll wegen fehlender deklaration dort auch noch fast 50 fraken kosten obendrauf porto und zoll und trotz mehrmaligen e mail verkehr 2 mal weitergeleitet an den/die Manager nie eine antwort erhalten dass sie wenigstens die mahngebüren falles lassen.
Am ende fast 200 franken bezahlt für etwas was eigentlich nicht mal 90 franken gekostet hat, echt traurig! Nie nie mehr

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.191.72.7 von Bluepurple.de wird von Telefonica Germany betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.191.72.7
Server Betreiber: Telefonica Germany
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.