Sie sind hier: Webwiki > blaukredit.de

Blaukredit.de - BlauKredit: Mit Blitz-Zusage + 24h-Auszahlung! (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Blaukredit.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

BlauKredit steht für seriöse und kompetente Vermittlung von Krediten in verschiedenen Größenordnungen. Holen Sie sich jetzt Ihren Kredit!

Keywords: Kredit Kreditvermittlung Kleinkredit ohne Schufa Sofortkredit


Erfahrungen und Bewertungen zu Blaukredit.de

Zu der Website Blaukredit.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andre S
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Gelsenkirchen, 1 Bewertung

Bis heute keine Antwort.
Weder Absage noch Zusage erhalten.Andere Anbieter aufgesucht und alles Einwandfrei über die Bühne gelaufen.
Blaukredit:0 von 5 Sternen!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Roman Baumgarter
Roman Baumgarter kommentierte vor 4 Jahren

Sehr geehrter André S,

Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit unserem Support zufrieden sind. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern. Für Fragen sind wir jederzeit für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße
Roland Baumgarter
Service - Qualitätsmanagement
Blaukredit

Beitrag kommentieren
Reiner Graßmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bietigheim-Bissingen, 1 Bewertung

Nach langer Suche bin ich auf blaukredit gestoßen. Hatte von Anhieb ein gutes Gefühl. Am selben Tag hat man mir die Kreditzusage bestätigt. Der Kreditvertrag war am nächsten Tag im Briefkasten. Eine Woche später war der Kredit dann ausgezahlt. Habe im Nachhinein auch kein schlechtes Gefühl! Volle Punktzahl!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Turner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mit blaukredit ein einen Makler herangezogen um mir ein Vergleichsabgebot einzuholen. Der Unterschied zu dem anderen Makler, der auch groß im TV Werbung macht, bei Blaukredit muss ich glücklicher weise keine Versicherung abschließen. Wenn man sich den Versucherungsbeitrag mal auf die Laufzeit hochrechnet, spare ich dabei über 1000 Euro! Super! Keine Abzocke bei Blaukredit! Einziger Nachteil, hat 4 Tage gedauert. Allerdings muss ich dazu sagen, bei negativer Schufa ist das natürlich etwas komplizierter. Danke!!! Weiter so.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reiner Bolke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Absolut unkompliziert. Meine Bank hat abgelehnt und hier bei blaukredit ging alles reibungslos . Hat zwar 3 Tage gedauert, aber Hauptsache es hat geklappt. Vielen Dank!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christane M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Bereits zweimal habe ich bei BlauKredit ein Darlehen beantragt und beide Male funktionierte alles schnell und reibungslos! Selbst als ich zwischendurch eine Frage hatte, konnte mir die BlauKredit-Hotline kompetent und zügig helfen. Vielen Dank und weiter so!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Super User.

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Blaukredit.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. blauk­re­dit /
2. Agb /agb.html

Informationen zu Blaukredit.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Als The Blitz werden im englischen Sprachgebrauch die Angriffe der deutschen Luftwaffe auf London .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Blaukredit.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 18710 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Blaukredit.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Joomla! genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.90
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zerwer-berlin.de (sehr bekannt), Sc24.com (gut bekannt), Berlinerratschlagfuerdemokratie.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 7.0.33
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.55 Sekunden (schneller als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:10.39 KB (253 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.