Sie sind hier: Webwiki > biq-berlin.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Biq-berlin.de

Zu der Website Biq-berlin.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mona Menkhaus
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Brueel, 1 Bewertung

Ich habe über das BiQ ein FSJ im Krankenhaus gemacht und kann die Organisation oder diesen Träger leider nicht weiterempfehlen, da ich insgesamt wenig zu frieden war.
Die Arbeit im Krankenhaus war gut soweit, die Seminare waren jedoch langweilig und hs. lehnt organisiert, da ich einige Freunde habe die ebenfalls ein FSJ machen bei anderen Trägern was ich, dass es hier andere Träger gibt die wesentlich mehr bieten und auch interessante Themen behandeln und die Gruppe fördern. Die Kommunikation zwischen Einsatzstelle und Träger lief schlecht und auch ich als FSJler bin teilweise sehr schlecht informiert worden. Ich würde auf jeden Fall auch die Bezahlung vergleichen, da es auch hier erhebliche Unterscheide gibt, und das BiQ ziemlich wenig zahlt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.
  BIQ Beschäftigung, Integration, Qualifizierung gGmbH

Durlacher Str. 11A
10715 Berlin

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
Nicht gefunden
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.