Sie sind hier: Webwiki > bidbag.de

Sniper und Bietagent für eBay Auktionen | bidbag.de (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bidbag.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

eBay Auktionen in den letzten Sekunden jetzt automatisch bieten! | ✓100% zuverlässig | ✓Schnellste Server | ✓Günstigster Anbieter | ✓Offline-Funktion | ✓eBay-Sniper

Keywords: Bietagent für Ebay App Sniper Mac biet-o-matic Automatisch Bieten Bietassistent Bietfuchs Auktionsverwaltung Auktionen Gewinnen Schnäppchen Kostenlos mein Konto


Erfahrungen und Bewertungen zu Bidbag.de

Zu der Website Bidbag.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Manuela Oos
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Toller Service! Hat absolut alles was ich von einem solchen Dienst erwarte. Ich mach's nicht mehr ohne :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Im letzten Jahr stieß ich per Zufall auf Bidbag und hatte erst mal viele Vorbehalte.
Das resultierte einfach daraus das ich über etliche Jahre viele Bietagenten ausprobierte welche dann unterm Strich aber immer mehr oder weniger unzuverlässig und somit enttäuschend waren.Das Hauptproblem war stets das der Rechner eingeschaltet und online sein musste.
Dank der Kautionspunke konnte ich also erst mal mehrere Auktionen kostenlos testen und war echt positiv überrascht.Mein Rechner muss NICHT eingeschaltet sein und trotzdem läuft alle reibungslos.
Die Preisgestaltung ist übersichtlich und sehr fair.Die paar Cent Gebühr kann man bei einer gewonnenen Auktion locker verschmerzen.Man bedenke nur den Frust wenn mal eine Auktion verschlafen wurde und man dann sieht zu welchem Schnäppchenpreis der Artikel wegging.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Speer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Polen, Gdańsk, 1 Bewertung

Absolutes muss für jeden ebay Nutzer. Coole App um auf eBay so richtig zu sparen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aleksandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin auch seh zufrieden mit bidbag, keine sorgen mehr wenn man eine Auktion verpasst, kann ich nur empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Jablone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Polen, Ciechanów, 1 Bewertung

Sehr guter Service! Ich kann bidbag auf diesem Weg nur empfehlen. Ausprobieren..

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörn Hagen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Polen, Chełm, 1 Bewertung

Die (R)evolution der Bietagenten!

Ich benutze seit Jahren automatische Bietagenten, da ich selbstständig viel Reise aber viele Dinge bei eBay über Auktionen ersteigern möchte. Nach langer Suche bin ich nun seit über einem Jahr aktiv bei bidbag.

Dieser Dienst nimmt mir die ganze Arbeit ab und bietet automatisch, schnell und zuverlässig. Die Auktionsverwaltung ist 1a. Im Gegensatz zu den anderen sogenannten Sniper Diensten hat mich bidbag nie im Stich gelassen.

Für mich stellt jedenfalls direktes bieten auf eBay mittlerweile keine Option mehr dar.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bidbag.de

Redivo system & communication ist Inhaber der Rechte der Website. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Auction.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Browser Add-On" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Faq, Auktionen und Einstellungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Bidbag.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Faq /faq/de/
2. Brow­ser Add-On /
3. Auk­tio­nen /#load­Lists
4. Einstel­lun­gen /#set­tings
5. Kon­to aufla­den /#pay­ment
6. Ab­mel­den /#logout
7. Neues Kon­to /#show­NewMem­berVa­lid

Informationen zu Bidbag.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Das US-amerikanische Unternehmen eBay Inc. betreibt das weltweit größte Internetauktionshaus. mehr erfahren

Relevante Themen für Bidbag.de

wie sicher ist bidbag tool anmeldung passwort r. redivo bidbag ebay sniper ebay konto löschen ebay bietagent bietagent bidbag sicher bidbag erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Bidbag.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Bidbag.de.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.22.100.192
Server Betreiber: dogado GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:74.56 KB (718 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Schnapper.de - Schnap­per Softwa­re - eBay Tools - Home

  • Baytomat.com -

  • Schnapperplus.de - Schnap­per Softwa­re - eBay Tools - Home

  • Mydealz.de - Mydealz - Dei­ne Nr.1 Schnäppchen & Deals Com­mu­nity

  • Eltern.de - El­tern: Al­les für euch, von Kin­der­wunsch bis Baby! | ..