Sie sind hier: Webwiki > bgsn.de

Bgsn.de - BGSN – Gruppe – Willkommen bei der BGSN Gruppe (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bgsn.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: baugenossenschaft selbsthilfe nürnberg frameset bgsn benno


Erfahrungen und Bewertungen zu Bgsn.de

Zu der Website Bgsn.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Claudia Kraußer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Genossenschaft hilft einem bei Problemen und schafft Lösungsmöglichkeiten. Ich bin froh, dort Mieterin zu sein. Wichtig ist die Kommunikation, was heutzutage nichts mehr wert ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frankie
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wohnungsbewerbung nicht empfehlenswert : Ich bin meinem Sohn behilflich bei der Wohnungssuche da ich beruflich umziehen musste jetzt ist er erst mal bei seiner Schwester untergekommen in der Hoffnung das wir bald etwas finden .Also ich fang mal an : zuerst muss man sich bei einer Website anmelden sämtliche Daten hinterlegen, dann sich auf Wohnung bewerben die man halt so findet Immowelt ,Immonet usw. dann mindestens 4 Wochen warten um dann eine Mail zu erhalten "Oh es tut uns leid die Wohnung ist schon weg" leute was ist los mit Euch? Ich finde es schade das solche Wohnungsgesellschaften überhaupt nicht mehr persönlich Kontaktiert werden können oder auch nicht reagieren obwohl man ja schon die Situation erklärt und die Dringlichkeit. Ganz Armselig ist das.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bgsn.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Bgsn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. BGSN Bauge­nos­sen­schaft Selbsthilfe eG /
2. Zum In­halt wechseln /#con­tent

Relevante Themen für Bgsn.de

www.bg-nbg.de/index.php go wohnbauverein bgsn nürnberg bgsn links bgsn de nürnberg bg-nbg.de baugenossenschaft selbsthilfe nürnberg BGSN.de

Technische Informationen

Der Webserver von Bgsn.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Der Webserver betreibt mindestens 48344 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) läuft. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.162
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Reiselinks.de (absolut bekannt), Kurt-weill-fest.de (gut bekannt), Gegen-missbrauch.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 4.63 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:146.97 KB (1661 im Fließtext erkannte Wörter)
  Baugenossenschaft "Selbsthilfe" eG.

Singerstraße 34/36
90443 Nürnberg

  0911 412721
  0911 429063

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Peter Kirchberger, Benno Erb

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Baugenossenschaft.de - Home - Woh­nen und Spa­ren mit der BBG - Braunschwei­ger ..

  • Aponet.de - Nachrichten rund um Apot­he­ke und Ge­sundheit | apo­net.de

  • Antipsychiatrieverlag.de - Bücher im Pe­ter Leh­mann An­tipsychiatrie­ver­lag

  • Allertal.wolfsburg.de - Herz­lich Willkom­men bei der AL­LERTAL Im­mobi­lien eG

  • Wbg-schweiz.ch - Home | Wohnbauge­nos­sen­schaften Schweiz - Ver­band der ..