Sie sind hier: Webwiki > bernkastel.de

Bernkastel.de - Urlaub an der Mosel in Bernkastel-Kues (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bernkastel.de
Bekanntheit:
(Platz # 18778)

Sprache: deutsch

Zeit für Mich. Ob Urlaub mit Familie, mit Kindern oder mit Haustieren. Schöne Wanderungen und Radfahren sowie Weingenuss.

Keywords: Radfahren Wandern Mosel Wein

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Bernkastel.de

Zu der Website Bernkastel.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte Gussone-Karpstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
am vorigen Montag hatten wir eine Stadtführung mit Jürgen Servatius, die allen gut gefallen hat, weil er sie kompetent, interessant, kurzweilig und kompakt gestaltet hat. Durch seine freundliche, humorvolle und verbindliche Art war die Atmosphäre sehr angenehm und harmonisch.
Wir waren zu Siebt und kommen aus Sinzig am Rhein, ich bin in Kues aufge-wachsen und war dort bis 1981. Wir haben viele gemeinsame Bekannte, das war für mich natürlich noch einmal etwas ganz Besonderes.
Freundliche Grüße und bitte richten Sie Jürgen herzliche Grüße aus von
Brigitte Gussone-Karpstein

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bernkastel.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Urlaub An Der Mosel, Pauschalen Und Kurzurlaub und Familienurlaub. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bernkastel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ur­laub an der Mo­sel /urlaub-an-der-mosel
2. Pauscha­len und Kur­zur­laub /pauscha­len-und-kur­zur­laub
3. Familie­nur­laub /familie­nur­laub
4. Un­ter­kunft su­chen /urlaub-an-der-mosel/un­ter­kunft-suchen
5. Un­ter­kunft im Mose­lur­laub /urlaub-an-der-mosel/un­ter­kunft-im-mose­lur­laub
6. Kur & Wellness /ge­sundheit-und-er­ho­lung
7. Wein & Ge­nuss /mo­sel­wein-ge­nies­sen
8. Ve­ranstal­tun­gen /ve­ranstal­tun­gen
9. Mose­lur­laub mit Hund /urlaub-an-der-mosel/mose­lur­laub-mit-hund
10. Pas­sionsspie­le in Wintrich /pas­sionsspie­le-in-wintrich

Relevante Themen für Bernkastel.de

www.bernkastel.de/bewertung weinfest mosel,kues weinfest mosel stadtplan bern hotel drei koniges www.bernkastel-kues.de bern hotels

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.48.220.112 von Bernkastel.de wird von Bremen Briteline GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 22 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Bernkastel.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.48.220.112
Server Betreiber: Bremen Briteline GmbH
Anzahl Websites:23 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Winterberg.de (besonders bekannt), Bernkastel.de (gut bekannt), Familien-und-kinderregion.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.59 Sekunden (schneller als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:276.09 KB (1127 im Fließtext erkannte Wörter)
  Stadt Bernkastel-Kues Bürgermeister Wolfgang Port

Mandatstraße 1
54470 Bernkastel-Kues

  06531 96190
  06531 961921

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mosel-blog.de - Mo­sel-Blog

  • Moselurlaub-bei-plein.de -

  • Nordic-walking-centrum.de - Nor­dic-Wal­king-Centrum - Bernkastel - Kues - Mo­sel

  • Gruppentouristik.de - Starts­eite - MTS Grup­pentou­ristik

  • Moselschild.de - Home | Gar­ni Ho­tel Mo­sel­schild