Sie sind hier: Webwiki > bernerzucht-vom-nierszug.de

Bernerzucht-vom-nierszug.de - Bernerzucht vom Nierszug (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bernerzucht-vom-nierszug.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: homepage züchter unbenanntes dokument bernerzucht nierszug


Erfahrungen und Bewertungen zu Bernerzucht-vom-nierszug.de

Zu der Website Bernerzucht-vom-nierszug.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Vera K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Super tollen Hund bekommen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guido
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Züchter wie man sie sich wänschen kann.
Die beiden Leben für ihre Zucht und ihre Bärchen.
Von der "Eingangskontrolle" durch die Elterntiere und die 4 -Beinige "Verwandtschaft" bis hin zu vielen Spiel und Sozialisierungsmöglichkeiten für die jüngsten Bernies ist alles vorhanden.
unser Mädchen ist jedenfalls ein Traum von Hund. Sie kommt mit dem ganzen Dorf hier klar, hat sich aber auch schon ihre Ränge im ersten Jahr geklärt. Sie ist allseits geliebt und beliebt und so würden wir hier jederzeit wieder eine Fellnase holen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Wir haben 2 Berner von Jutta und Ernst. Den einen bereits als Welpen, den anderen als Notfall aus einer Familie heraus mit 10 Monaten. Beide sind super. Jutta ist immer da bei Fragen und mit Abgabe der Hunde ist für sie ihre Verantwortung nicht beendet. Tolle Menschen, tolle Hunde.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Büchel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!Wir haben einen mittlerweile 18 Monate jungen Rüden aus der Bernerzucht vom Nierszug.Von Anfang an haben wir uns sehr gut beraten gefühlt,eine familiäre Atmosphäre. Die Welpen leben mit im Haus und haben nach gewisser Zeit die Möglichkeit nach draußen zu gehen in ein Spieleparadies.Sie werden von Anfang an mit vielen Geräuschen konfrontiert und sind deshalb coole Hunde z.b bei Gewitter oder auch Sylvester.Chewbakka ist sehr menschenbezogen und stets freundlich.Vielen Dank für diesen tollen Hund.Ich würde wieder einen Welpen dort kaufen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
birgit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Wir haben einen tollen Rüden von Jutta's Bernerzucht.Sehr sozial und verspielt. Die Züchter kann man nur weiterempfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Hannappel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Wir haben schon den zweiten Berner von Jutta Hamann .Wir würden es immer wieder tun . Die Hunde wachsen sehr sozial und mit ihren Elterntieren auf . Jutta und Ernst kümmern sich jede freie Minute um ihre Hunde sei es Welpe oder ihre eigenen.
Daumen hoch für die Berner vom Nierszug.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja & Marcel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Schon nach dem ersten Telefonat mit Jutta war mir klar; wir haben unseren Züchter gefunden. Ernst und Jutta haben uns von Anfang an mit ihrem Wissen und Erfahrungen überzeugt. Für uns ist es der erste Berner Sennen Rüde und was soll ich sagen, es passt alles, wir sind überglücklich mit unserem Cooper. Danke an Ernst und Jutta. Alles Gute für die Zukunft

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi Bruns
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Wir haben nun unsere zweite Hündin aus dieser absoluten liebevollen Zucht und wir würden immer wieder einen Welpen bei Jutta und Ernst holen. Liebevoll und kompetent immer hilfsbereit wenn es um Fragen rund um den Berner geht. Bei der Auswahl des Welpen stehen sie einem mit gutem Fachwissen und Ratschlägen zur Seite. Unsere erste Hündin war HD und ED frei und hatte auch nie Probleme im Bereich der Gelenke. Unsere Amy ist erst 5 Monate aber ich gehe davon aus auch hier wird nichts sein. Eine tolle Zucht die ich sehr gerne weiter empfehle.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefanie & Andreas am Weg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Nach dem plötzlichen Tod unserer 12 3/4 jährigen Berner Hündin, haben wir uns auf die Suche nach einem seriösen Züchter mit aktuellen Welpen gemacht. Bei Jutta und Ernst Hammann stimmte schon der Erstkontakt am Telefon. Wir fanden ein offenes Ohr für unsere Trauer, aber auch das Verständnis, das es ohne Hund im Haus kaum aus haltbar ist. Beim ersten Besuch hieß es kuscheln mit den Großen. Die familiäre Atmosphäre sprach uns sofort an. 8 Große und die Welpen leben zusammen im Haus und Garten. Unsere Kleine ist super sozialisiert, ausgeglichen und offen für neue Situationen. Wir wurden sehr gut beraten und haben so, die für uns passende Hündin erhalten. Sie ist jetzt 1/2 Jahr jung und der Sonnenschein in der Familie. Wir würden Familie Hammann jederzeit empfehlen und auch, in hoffentlich sehr ferner Zukunft, eine Nachfolgerin für unsere jetzige Seelenhündin holen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Caroline Woller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Am 30.07.2022 zog unsere Berner-Lady (oke, eher ein kleiner Rotzlöffel) Marla bei uns ein. Durch die tolle Arbeit von Jutta und Ernst haben wir eine fantastische, aufgeweckte und sehr soziale Hündin erhalten, die unseren Alltag auf den Kopf stellt.
Unsere kleine Familie würden wir jeder Zeit wieder mit einem Hund aus Ihrer Zucht wachsen lassen.

Wir danken Euch von Herzen für den kleinen Rabauken!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christel Friedel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Ich habe zwei wundervolle Bernerrüden von Jutta und Ernst erhalten. Würde jederzeit wieder darauf zurückkommen. Sie werden immer die erste Wahl für die Bären bleiben.
Jutta und Ernst stehen immer mit Antworten und Tipps, mit Rat und Tat zur Seite.
Sie haben eine fachliche und liebevolle Führung der Zuchtstätte.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Meinke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Wir haben von Familie Hammann vor fast 2 Jahren meinen Seelenhund Hermine übernommen.
Und bekamen alles was man sich nur wünschen kann. Einen Welpen dem Alltagsgeräusche, Autofahren, Arzt besuche und Strassenlärm völlig egal sind.
Dadurch das sie im Haus aufwachsen, sind sie sehr interessiert am Menschen und maches es einen damit leicht sie zu erziehen (das gilt auf jeden fall für meine Hermine)
Sie ist nun schon ein großes Mädchen, frei von ED, HD und Schulter Problemen.
Nachweislich natürlich. Auf anraten von Frau Hammann wurde sie mit knapp 18 Monaten geröntgt, in der Praxis sagte der Doc mir dann, gesünder könnte man sich einen Hund in dieser Gewichtsklasse nicht wünschen. Diese Dinge waren uns damals sehr wichtig. Da unsere erste Hündin leider wegen schlechten Zucht- Verhältnisse (dessen war ich mir aber damals nicht bewußt) mit 5 Jahren starb.
Wir lernten die Familie kennen und uns war sofort klar, daß sind unsere Züchter.
Es war alles sehr Transparent und herzlich. Wir lernten das Rudel kennen, wir konnten Kontakt zu den Welpen (die damals noch winzig waren) und der Mutterhündin aufnehmen.
Wir waren regelmäßig zu Besuch und recht schnell merkte ich, die eine kleine ist etwas besonderes für mich, aber mit viel Ruhe und Geduld erklärte man mir das wir noch etwas mit der Entscheidung warten müssen. Da sich noch nicht wirklich sagen ließe ob gerade dieser Welpe in unser nicht gerade ruhiges Zuhause passen wird. Aber was soll ich sagen... Es schien am Ende ob es alles genau so hätte kommen sollen.
SIE war perfekt, ist sie heute noch.

Und wir können noch heute, wann immer etwas ist um ein offenes Ohr bitten.

Vielen Dank dafür liebe Jutta.

Ich wünsche euch auch auf diesen Weg noch viel Erfolg für die Zukunft

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Corinna Wesner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Absolut Zu empfehlen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Vial
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Super Züchterin !!! In allem super Betreut. Konnten/ können jederzeit mit Fragen kommen, immer Hilfe erhalten.
Unsere Grace eine Seelenhündin !

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Wilke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Die Bernerzucht von Jutta und Ernst Hammann ist uns seit ca 10 Jahren ein Begriff. Mit dem Zugang unserer ersten Bernerhündin Lilly Grace vom Nierszug durften wir uns von der fachlich versierten, engagierten und liebevollen Führung der Zuchtstätte überzeugen. Wir erhielten nicht nur eine ausgesprochen charakterfeste und gesunde Hündin, sondern auch ein Fundus an Wissen in allen Belangen rund um den Berner. Die Eheleute Hammann stehen uns auch heute noch für alle Fragen zur Verfügung, dort endet die Verantwortung für die Berner nicht mit dem Verkauf eines Welpen. Diese Zucht wäre immer wieder unsere erste Wahl!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns..., Unsere Berner und Welpen. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Bernerzucht-vom-nierszug.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns... /?page_id=75
2. Un­se­re Ber­ner /?page_id=77
3. Wel­pen /?page_id=79
4. Zucht /?page_id=81
5. Im Her­zen /?page_id=83
6. Bücher­tipps /?page_id=85

Informationen zu Bernerzucht-vom-nierszug.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Unter Zucht versteht man die kontrollierte Fortpflanzung mit dem Ziel der genetischen Umformung. mehr erfahren

Relevante Themen für Bernerzucht-vom-nierszug.de

vom nierszug bonny vom nierszug bernerzucht zum nierszug bernerzucht vom nierszug bernersennenhund von nierzug berner vom nierzug berner vom nierszug erfahrungen berner vom nierszug berner sennen vom nierszug

Technische Informationen

Der Webserver von Bernerzucht-vom-nierszug.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 20287 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die Webseiten von Bernerzucht-vom-nierszug.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.74
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Rechtzweinull.de (sehr bekannt), Online-casting.info (gut bekannt), Code-knacker.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.31 Sekunden (langsamer als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:117.38 KB (170 im Fließtext erkannte Wörter)
  Ernst & Jutta Hammann

Ratherhofstr. 15
41363 Jüchen

  0174 9486809

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jutta & Ernst Hammann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Colliewelt.de -

  • Ssv-ev.de - Schwei­zer Sen­nen­hund-Ve­rein für Deutschland e. V. - SSV

  • Zuechter.info - Züchter - Info

  • Treemountains.de - Tree­moun­tains - Der Bor­der Col­lie Züchter im ..

  • Coram-publico.de - Home | Co­ram Pub­li­co