Berlinovo.de - Im­mobilienkom­pe­tenz hat einen neuen Namen! Aus BIH Holding und ARWOBAU wird Berlinovo Immobilien Ge­sellschaft mbH. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ber­lino­vo.de
Bekanntheit:
(Platz # 71.650)

Sprache: deutsch

Wohnungsvermietung, Gewerbevermietung, Verkauf von Anlageobjekten, Assetmanagement, Propertymanagement

Keywords: arwobau berlinovo berlin immobilien

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Berlinovo.de

Zu der Website Berlinovo.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


BerliNoGo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Lassen Sie sich nicht von den Preisen täuschen! Zum einen ist die Qualität der Wohnungen miserabel (kaum gedämmte Fenster, schlechte Elektrik oder TV-Empfang, Heizung über mehrere Monate abgestellt) und zum anderen hält sich die Berlinovo einfach nicht an die selbst unterschriebenen Mietverträge. Sie haben dann am Ende den Aufwand, ihr Recht einzuklagen. Aktuelles Beispiel: Nutzung des im Vertrag zur freien Nutzung zugesagten Gemeinschaftsparkplatzes wird kurzerhand durch kostenpflichtige Schrankenanlage ersetzt. Über solche Tricks wird dann versucht, Mieterhöhungen durchzudrücken. Und wenn sie sich dann beschweren, werden sie über Wochen hingehalten und ständig belogen, am Ende folgt dann noch die obligatorische Drohung.
So geht man nicht mit Mietern/Kunden um!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian   Jurisch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Frankenthal, 1 Bewertung

Berli Novo kann ich nicht weiterempfehlen . Wir hatten im Januar vom 2016 vom 11.01 7uhr bis zum 14.01. 17 30 uhr kein warm Wasser ,darauf hin habe ich die Miete um 20 Prozent per mängelanzeige mit einschreiben gekürzt . Keine Reaktion auf meine schreiben vom Vermieter

STATTDESSEN DIE GRÖßTE FRECHHEIT VOM VERMIETER KAM EIN MAHNSCHREIBEN DAS MEIN MIETKONTO NICHT AUSGEGLICHEN IST.

IST JA KLAR WENN MANN DIE MIETE MINDERT FEHLT LOGISCHERWEISE DER BETRAG. ANRUFEN BEI DER VERWALTUNG ZWECKLOS ES GIBT NUR EINE HOTLINE .DIE GEBEN DANN ALLES PER MAIL WEITER AN DEN SACHBEARBEITER UND DER MELDET SICH DANN BEI MIR HA........HA AUGEN AUF BEI DER WOHNUNGSSUCHE...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aus Leipzig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Meine Erfahrung: Die Mieterbetreuung ist sehr schlecht. Auf Beschwerde reagierte der Vermieter nicht. Ein Betreuer ist vor Ort nur ein Mal pro Monat, sehr oft fallen Termine aus. Beim Termin muss man sehr lange warten bis man dran ist. Dabei werden Probleme nicht gelöst, sonder nur aufgenommen. Danach erfolgt keine Reaktion von Seite der Verwaltung. Es gibt vermeintliche Hotline, nette Mitarbeiter am Telefon können keine Auskünfte geben, sie nehmen das Problem auf und danach passiert nichts. Mündliche Versprechen werden nicht gehalten. Beim Vertragsunterzeichnung soll man sehr aufpassen.
Ich werde auf keinem Fall weiter empfehlen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
arakita
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Sehnde, 1 Bewertung

Hallo Wohnungssuchende,

vergesst diese Wohnungsgesellschaft so schnell wie möglich. Seit Monaten rennen wir hier einem Wasserschaden hinterher. Es ist mittlerweile so schlimm dass wir Schimmel haben. Angeblich werden Gutachter beauftragt, es sind aber einfache Maler die drüber pinseln sollen. Selbst auf Asthmatiker oder Allergiker wird hier nicht reagiert. Briefe Mails, Fotos und sonstiges kommen gar nicht an und eine pampige Antwort seitens der Mitarbeiter, NICHT DES SERVICE-CENTERS ist der Normalton.

Undichte Fenster und Türen, zuwuchende Fenster durch Aussenbegrünung seitens des Vermieters werden nicht behoben. Auf Mietkürzungen wird mit Mahnung reagiert und Drohungen. Der Vermieter wechselt alle paar Jahre den Namen siehe auch ARWOBAU.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
balea
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung


Das einzigst positive ist hier der Mietpreis. Personal, Ansprechpartner, der sogenannte Hausmeister...eine reinste Katastrophe.
Auf E-Mails wird garnicht erst reagiert. Der tolle Hausmeister zieht Kaffee trinken vor, statt sich um die Mieter zu kümmern.
Auf unserer Etage war die Glühbirne kaputt, es wurde gemeldet -> niemand will sich dafür Verantwortlich fühlen und den Schaden beheben. 3 Monate ging hier kein Licht, bis sich ein Mieter entschlossen hat es selbst zu wechseln. (Wo gibts denn sowas *augenroll* )
Wasserschäden, fehlende Lüftungsabdeckungen, fehlende Balkontür-teile...auf sowas wird nicht im geringsten eingeganen. Der Mieter ist bei allem auf sich selbst gestellt. Völlig unzumutbar.
Auf eine nicht funktionierende Heizung wurde am Telefon so reagiert : ''Wenn's Ihnen nicht passt, können Sie auch ausziehen''
Und genau das machen wir nun auch.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
noberlinovo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben jetzt seit ca. 2 Wochen Erfahrungen mit den Angeboten und Verfahren von berlinovo im Rahmen unserer Wohnungssuche sammeln dürfen und das ist kein Vergnügen. Die Firma bedient sich für Ihre Objekte bei der Vermittlung verschiedener makler. Positiv: die Courtage wird nicht auf den Mister angewälzt.
Ausnahmslos katastrophal sind aber unsere Erfahrungen mit den beauftragten "Maklern". Was wir da erlebten aus unserer Sicht ist im besten Fall als unprofessionell zu bezeichen. Bei Glück lange Reaktionszeiten, manchmal auch gar keine Antwort. Anfragen wurden in der Regel offenbar nicht einmal richtig gelesen, so das meist Nachhaken nötig war. Ton in der Mehrzahl bestenfalls "genervt". Blöde Ausreden bei Nichteinhaltung von Terminen/Verabredungen.
Auf telefonische Nachfrage bei berlinovo, ob es möglich sei, auch direkt mit ihnen zu kommunizieren kam ein NEIN. Gleiche Antwort auf die Frage, ob sie eigentlich stichprobenartig ihre Erfüllungsgehilfen prüfen.
Sehr schade, denn berlinovo hat durchaus gute Angebote.

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Berlinovo, Detailsuche und English. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Berlinovo.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ber­lino­vo /de
2. Detail­su­che /de/suche-woh­nun­gen
3. English /en
4. Detail­su­che /de/suche-in­vestitionsobjek­te
5. Pres­se /de/presse
6. Kon­takt /de/seite/kon­takt
7. Di­rekt zum In­halt /de#main-con­tent
8. Woh­nun­gen /de/wohnen
9. Woh­nan­la­gen /de/woh­nan­la­gen
10. FAIR­points /de/fair­points

Aktuelle Themen für Berlinovo.de

wer hat erfahrungen mit berlinovo wer hat erfahrung mit der firma berlinovo erfahrungen mit berlinovo berlinovo wikipedia berlinovo wiki berlinovo hat die mieterhöhung zurückgenommen berlinovo erfahrungen berlinovo erfahrung berlinovo bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Berlinovo.de wird von Mittwald CM Service GmbH und Co.KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Berlinovo.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Berlinovo.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software Drupal in der Version 7 zum Einsatz. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML+RDFa 1.0. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/de".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.60.167
Server Betreiber:Mittwald CM Service GmbH und Co.KG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 5.3.8
Cms-Software:Drupal, Version 7
Ladezeit: 1,02 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:XHTML+RDFa 1.0
Startseite:/de
Dateigröße:44,68 KB (452 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
Karte von Berlin
  Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH

Hallesches Ufer 74–76
10963 Berlin

  +49 (0) 30254410
  +49 (0) 3025441662

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Immobilo.de - Im­mobi­lien - Woh­nun­gen - Häu­ser mie­ten und kaufen - ..

  • Pro-wohnen.de - Pro Woh­nen Ham­burg - Woh­nungsmarkt ..

  • Wohnung.net - Woh­nung .net - Im­mobi­lien Mie­ten oder Ver­mie­ten so­wie ..

  • Gelbeseitenmarketing.de - Gel­be Seiten Mar­ke­ting Ge­sellschaft: Ar­beiten für eine ..

  • Sachsen-tourismus.de - Städterei­sen, Kurztrips und Wochenendrei­sen nach ..