Sie sind hier: Webwiki > bergos.de

Bergos.de - Motocross Shop & Husqvarna Vertraghändler | Bergos Racing (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Bergos.de
Bekanntheit:
(Platz # 534741)

Sprache: deutsch

Bergos Racing - Dein Shop für Motocross, Enduro, Supermoto Bekleidung, Zubehör, Technik und Tuning - Husqvarna Vertraghändler

Keywords: Mx Enduro Supermoto Husqvarna Vertraghändler Husaberg Vertragshändler Xr Spezialist Jd Jettings Bills Pipes Importeur Ktm YZ/WR RMZ/DRZ CR/CRF Big Bore Kits Pleuelkits Kolbenkits Bekleidung Stiefel Helme Zubehörversand Fahrwerksüberarbeitung


Erfahrungen und Bewertungen zu Bergos.de

Zu der Website Bergos.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mark
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Offenbar keine gute Adresse für Teile. Habe ein Teil bestellt, bei dem in der Beschreibung mein Bike auftauchte und auch das Artikelbild passte zu meinem Fahrzeug. Geliefert wurde aber ein Artikel, der nicht dem Bild entsprach und natürlich auch nicht passte. Am Telefon wurde ich dann ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, ich sei offenbar nicht fähig, richtig zu lesen. Letztlich wurde aber vereinbart, mir den richtigen Artikel zusammen mit meinen anderen Bestellungen zu liefern. Nach 2h wurden dann allerdings ALLE meine Bestellungen KOMPLETT ohne Begründung STORNIERT und telefonisch war der Anbieter nicht mehr erreichbar. Vielen Dank für gar nichts!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bergos.de

Bergos Racing ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Merkzettel und Bekleidung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bergos.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns
2. Merkzet­tel /note
3. Bek­lei­dung /bek­lei­dung/
4. Technik /technik/
5. Zu­behör /zube­hoer/
6. Husqvar­na /cat/index/sCate­gory/184
7. Husa­berg /cat/index/sCate­gory/350
8. Ktm /cat/index/sCate­gory/945
9. Menü /#offcan­vas--left
10. Su­chen /#show-hide--search

Wissenwertes zu Bergos.de: Ein Berg ist eine Geländeform, die sich über die Umgebung erhebt. Er ist meist höher und steiler als ein Hügel. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Bergos.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Die Website Bergos.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Bergos.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.75.249.118
Server Betreiber: Profihost AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Ladezeit: 0.28 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:112.92 KB (726 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fa. BERGOS

Dürkoppstraße 7
32130 Enger

  052 249946810

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Axel Bergfeld

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Motomike.eu -

  • Duc.de - |: INOCO :| ino­co.eu

  • Stega-racing.de - STEGA-Ra­cing - KTM Vertragshändler Mo­tor­rad und eBi­ke

  • Enduro-koch.de - Home | En­du­ro Koch | Mo­tor­rad­werkstatt | Mas­sen­bach

  • Fbmondial.de - Home - F.B Mon­dial Deutschland