Bedu.de - Bedu Ex­peditio­nen. Home (4,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Bedu.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Bedu Expeditionen. Spezialreiseveranstalter für Arabien, Nordafrika und Asien. Expeditionen, Trekkings, Kameltreks, individuelle Reisen. Ausführliche Beratung und Landesinformationen

Keywords: Oman Muscat Dhofar Wüste Expedition Trekking Kameltrek Gruppenreisen Individuelle Reisen Ägypten Ätiopien Emirate Dubai Vae Iran Jordanien Kirgisien Malediven Marokko Mongolei Mosambik Namibia Nepal Sinai Arabische Halbinsel Golfstaaten Sudan

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Bedu.de

Zu der Website Bedu.de wurden insgesamt 19 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,9 von 5 Punkte

5 Sterne
18 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Norbert Babbe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

14 Tage Jordanien geplant und dann auf Bedu-Reisen gestoßen. Kontakt aufgenommen und prompte Antwort auf jede E-Mail erhalten. Sehr gute Alternativen und Hinweise zur geplanten Reise erhalten. Absolut empfehlenswert! Äußerst zuverlässig, sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Dann die Reise durchgeführt. Alles verlaufen, wie geplant. Selbst im Urlaub noch Hinweise und Nachfragen "ob alles gut verläuft?" und auf Abholzeiten erhalten. Die beste "Reisebegleitung", die wir (58 und 60 Jahre) bisher je hatten. War super!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patricia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Cham, 1 Bewertung

Wir haben uns individuell eine Woche Rundfahrt im SUV durch den Norden von Oman zusammenstellen lassen und waren durchwegs begeistert von der Route, der wunderbaren Landschaft, den freundlichen Leuten, den unbekannten Ecken, den alten Gemäuern mit Fledermäusen, den menschenleeren Forts, der Weite & Freiheit der Wüste, den Kamelen auf unserem Wege, den steilen Felswänden, gründen Wadis, warmen Pools in den Waids und und und...

Oman ist mehr als nur EINE Reise wert - am besten bald, bevor das Land durch den zunehmenden Massentourismus überlaufen wird.. Wer Oman mit dem nötigen Respekt selbst entdeckt wird von unendlicher Schönheit, friedfertiger und offener Kultur und einer faszinierenden Geschichte belohnt. Erlebnisse, die so schnell nicht vergessen werden...

Danke dem Bedu-Team, das uns eine wirklich tolle Reise mit sauberen und guten Hotels - Höhepunkte waren das 1000 Nights Camp, das Anantara Resort auf 2000 Meter (Jebel Akhdar) und das Sunset Chalet auf dem Jebel Sharms)- zusammengestellt hat. Alles hat vortrefflich geklappt und wir wurden überall freundlich empfangen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvira Weißmann-Polte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Elvira

"Iran - antikes Persien" - das war das Reiseangebot von Bedu-Expeditionen welches uns angesprochen hat. Herr Franzisky hat uns diese15-tägige Reise, gemeinsam mit der Reiseleiterin Leyla vor Ort, zum Erlebnis werden lassen. Leyla zeigte sich als äußerst gebildete Reiseleiterin, sprachgewandt, fürsorglich mit einem feinen Sinn für gute Besichtigungszeiten. Im Vorfeld der Reise waren alle Informationen sehr klar, zeitnah und umfassend. Auf persönliche Wünsche der Gruppe wurde sowohl im Vorfeld, wie auch bei der Durchführung, wann immer es möglich war, eingegangen. Besonders hilfreich war Bedu-Reisen beim Beschaffen der Visen. Wir reisten in einer kleiner Gruppe mit 6 Personen. Mit der Auswahl der Hotels waren wir sehr zufrieden. Unser Driver Dariush zeigte sich als sehr sicherer Fahrer (bewunderswert bei diesem Verkehr in den Städten - Gesamtkilometer 3500). Wir durften im zentralen Iran nur positive Erfahrungen machen. Aufmerksam auf Bedu-Expeditionen wurde ich von einer Kollegin gemacht, die bereits mehrere Male auf die Kompetenz von Herrn Franziky gesetzt hatte u. a. bei Reisen in den Oman. Würde jederzeit wieder mit Bedu-Expeditionen verreisen. Der Wunsch nach einer Rundreise im nördlichen Iran wurde bereits ins Auge gefasst.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Guldner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Sehr kompetenter und lokal sehr gut vernetzter Reiseveranstalter. Wertvolle vor-Ort Kenntnisse. Äußerst zuverlässig, sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Prompte Antwort auf Emails. Sehr empfehlenswert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Geis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich kann die Bewertung von "Monica" nur vollinhaltlich teilen. Diese zwar "kompakte" Reise hat trotzdem tiefe Einblicke vermittelt und großes Interesse für mehr geweckt.Entspannnte Atmosphäre bei einer Fülle von Informationen und Erlebnissen dank sorgfältiger Planung, Vorbereitung und Begleitung. Ich kann sie nur empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monica
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Oman Kompakt Reise April 2017: Hervorragende Tour, bestens organisiert und durchgeführt. Wir danken Bedu für diese schöne Reise, die wirklich durchdacht ist und trotz der kurzen Zeit von nur 1 Woche und der vielen Programmpunkte war alles sehr entspannt. Alles hat gut geklappt, gutes Essen, schöne Hotels, kompetenter Reiseleiter, gute Fahrer. Mumtazah!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Für unsere Selbstfahrer-Rundreise durch den Nord/Ost Oman und anschließendem Aufenthalt zum Tauchen in Mirbat (Salala) war BEDU genau die richtige Wahl. Die Kompetenz und Freundlichkeit bei der Organisation hat uns sehr gut gefallen. Alles konnte flexibel auf unsere Wünsche angepasst werden. Die Tips und Beschreibungen zur Tour sind prima und nochmals eine gute Ergänzung zum Reiseführer. Die Hotels waren gut gewählt und die Tagesetappen von der Zeit her auch sehr gut zu fahren. Wir können BEDU ohne Einschränkung weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Eberlein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Bedu reisen kann ich sehr empfehlen sehr kompetent Reiseleitung und super die Organisation der Tour und ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. G Eberlein Schweiz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Die Betreuung und Beratung im Vorfeld der Reise ist äußerst kompetent und freundlich abgelaufen. Auf unsere Wünsche ist Herr Franzisky eingegangen und hat für die kurze Zeit, die wir im Oman verbracht haben (3 Tage) eine optimale und gut verträgliche Route ohne Hetze zusammengestellt. Landschaftliche highlights, Off Road Pisten und ein wunderschönes Wüstencamp gekoppelt mit Kultur machten diese drei Tage zu Traumtagen. Höhepunkte der Reise: Fahrt von Jebel Schams durch das Gebirge zum Wadi Bani Awf und die Übernachtung im 1000 night Camp, schwimmen im Wadi Bani Kahlid.
Ganz viel Flexibilität bewies Herr Franzisky als ich 8 Tage vor Abreise draufgekommen bin, dass das erste von ihm vorgeschlagene Wüstencamp doch nicht das Richtige für uns ist. Er hat es geschafft, ein anderes zu organisieren. :)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Vom 23.12.16 bis zum 13.01.17 habe ich eine dreiwöchige Gruppenreise von Salalah durch die Rub al-Khali nach Nordoman ( Wanderungen im Hajar Gebirge) unternommen.
Übernachtet haben wir überwiegend in Zelten.
Es war eine der schönsten Reisen, die ich bisher gemacht habe.
Neben der wunderschönen und beeindruckenden Landschaft und den freundlichen, respektvollen Menschen im Oman hat natürlich auch BEDU dazu beigetragen.
Alles war im Vorfeld gut organisiert und vor Ort hatten wir 2 sehr kompetente und erfahrene guides, die auch unsere Wünsche (weitere Wanderungen etc) berücksichtigt haben.
Aus persönlichen Gründen bin ich erst am 25. nachgereist, auch das war für BEDU kein Problem.
Ich kann diesen Reiseanbieter uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit BEDU reisen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mag. Gerlinde Mayer-Kral
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

vom 21. bis 28. Jänner 2017 eine Tour durch den Oman von Bedu organisiert unternommen, wir hatten das Riesenglück in einer Gruppe von ganz liebenswerten Menschen unterwegs zu sein, wobei das Highlight unser Reiseführer Chris Leitner war. Seine Betreuung war einfach Spitze, selten so etwas erlebt, er machte diese Reise zu einem unvergesslichem Erlebnis, der Fahrer Muhrat fuhr umsichtig und ruhig und wir waren nie in einer brenzligen Situation. Großen Dank an Bedu, denn die Betreuung war vom Anfang an hervorragend und ausgezeichnet, auch das Preis Leistungsverhältnis hat total gepasst. Wir empfehlen Bedu weiter.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvesterspringmaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Mit Bedu die absolut richtige Wahl getroffen!
Von Anfang an war die Oman-Reise bestens organisiert und sämtliche Informationen waren vorher bekannt, inkl. Packliste. Hielt man sich daran, kam man bestens durch Städte, Gebirge und die Wüsten des faszinierenden Landes. Durch eine bunt gemischte Reisegruppe kam nie Langeweile auf, Landesinformationen lieferten Guide und Fahrer in vorbidlicher Form.
Immer wieder sehr gerne!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Jung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Eine Weihnachts-/Silvester-Wüstenreise durch den OMAN!!
Es begann mit einem fröhlichen kennenlernen Essen in Muscat und so endete den auch die gesamte Reise mit 7 Nächten im Zelt und 6 Nächten im Hotel.
Die Eindrücke die wir erhielten ( 8köpfige Gruppe) im Norden und später natürlich die beeindruckenden Dünen im Rub al-Khali, die wir mit Power angefahren und abgefahren und 6x steckengeblieben sind.... gemeistert haben. Auch hatten wir zwischendurch 3 Geburtstage zu feiern , die mit Kuchen und mitgebrachten Marillen u Birnenschnaps in nächtlicher Runde unter einem 1000000 Sternenhimmel angemessen gefeiert wurde. Der Silvester verlief um so ruhiger, nur eine einsame, nicht zu vertreibende weiße Springmaus beängstigte anfangs, später trug sie zur Belustigung bei.
Die etlichen Fotos die gemacht und bereits ausgetauscht wurden, bestätigen, dass es sich um eine besondere Reise gehandelt hat. Eine Einladung wurde für ALLE, wurde terminlich festgehalten.
Da ich wohl nicht der totale Zelltyp bin, wurde mir von unserem RL-Koch-Fahrer Klaus gezeigt, wie man sich mit einem Schluck Wasser im Mund....von oben bis unten waschen kann. Ich bring's nicht :-) .
Mit Assad hatten wir den etwas gemäßigteren Fahrer, den wir alle mochten und mit ihm einen WhatsApp Kontakt habe.... was für ihn spricht. Soeben erhielt ich noch ein rasendes Dünen-Fahrt-Video.
Ergo: Mit BEDU Expeditionen hat man bleibende Erinnerungen.... für's Leben und erzählen .
LG Beate

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Kasperczyk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Die Versprechen von Herrn Franzisky (Bedu) haben sich voll und ganz erfüllt: Im Oman erwarteten uns überaus freundliche Menschen und eine ganz neue Welt. Zum ersten Mal in einem arabischen Land (das Hotel-"Gefängnis" in Ägypten nicht einbezogen), tauchten wir in diese, uns unbekannte Kultur ein. Die Verknüpfung von traditioneller und moderner Lebensweise war sehr angenehm. Die Landschaften v.a. im Gebirge waren imposant und v.a. die Off-road Fahrt über den Pass und entlang der manchmal sehr steilen Piste war ein Highlight, so wie die Übernachtungen in der Wüste bei Rashids Familie. Wir durften zwei so unterschiedliche Lebensformen und -gebiete kennen lernen, was die Reise zu einem großen Erlebnis werden ließ. In kürzester Zeit erlebten wir Großartiges. Bedu erwies sich als erstklassiger Begleiter im Vorfeld. Immer war Herr Franzisky für uns erreichbar und stand uns in der Planung zur Seite. Es war alles so gut vor organisiert, dass wir problemlos allein reisen konnten und die Notfalltelefonnummer ungebraucht wieder mit Heim nahmen. Danke!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Spangenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir haben im November 16 eine wunderschöne 10-tägige Rundfahrt durch Oman gemacht. Unser Fahrer und Guide Fahad hat uns von Muscat aus in hinreißende Gegenden Omans gefahren: u.a. schroffe Gebirgsketten, einsame,alte Dörfer, sternenklare Nacht im Wüstencamp mit Sternschnuppen, Wanderung durch Whadi, Kamele am Wegesrand, leckeres arabisches Essen, Bummel durch Souks und überall die unglaublich freundlichen Menschen des Oman.
Dank der Organisation von Bedu verlief die Reise von Anfang bis Ende völlig problemlos und wurde für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir können das Land Oman und das Reiseunternehmen Bedu uneingeschränkt empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antje und Jörg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Langenfeld, 1 Bewertung

November 2016: Die Vorbereitung und Abwicklung unserer 14tägigen Omanreise war sehr gut. Herr Franzisky war per Email zuverlässig erreichbar und hat all unsere Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Man merkt, dass er sich im Land bestens auskennt. Vor Ort klappte alles wie am Schnürchen. Für uns war es vorteilhaft, dass wir auch einzelne Bausteine buchen konnten.
Wir können Bedu bestens weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea und Ekkehard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

März/April 2016: 17 tägige Rundreise Oman. Schon im Vorfeld sehr kompetente und umsichtige Beratung und Betreuung durch Frau Schink und Herrn Franzisky! Die sehr gute Organisation der Reise kann schon daran erkannt erden, dass keinerlei Kontaktaufnahme mit der Agentur vor Ort erforderlich war. Die reise an sich war ein Traum wie aus 1001 Nacht. Die Hotels waren alle sauber und mit den erhaltenen Beschreibungen gut zu erreichen. Das Essen, sofern mit HP, immer geschmackvoll! Wir waren manches Mal überrascht, welche geschmacklichen Genüsse in einsamen Bergregionen in der Küche gezaubert wurden. Höhepunkt der reise war der Aufenthalt in der Wüste im Nomadic Desert Camp. Beeindruckend die Freundlichkeit der Gastgeber. Auch hier phantastisches Essen. Ein weiterer Höhepunkt war die Fahrt von Jebel Shams durch das Gebirge durch das Wadi Bani Awf zurück nach Muskat .Die rd. 60 km waren eine große Herausforderung. Diese Fahrt werden wir nicht vergessen!
Wir waren restlos zufrieden und für uns steht fest, dass wir wieder bei BEDU buchen, sollte es uns wieder in Oman ziehen. Vielen Dank nochmals.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lou & Christa aus München
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Velden, 1 Bewertung

Januar 2016: Ausflug in die Rub al-Khali mit dem kompetenten und erfahrenen Ali als Führer. Ausgangspunkt waren die Arabian Sea Villas (familiäre Atmosphäre, prima Blick von der Terrasse aufs Meer) in Salalah, Ziel war ein gut ausgestattetes Camp mit wenigen Zelten in the middle of nowhere. Ali erwies sich als umsichtiger Fahrer und perfekter Guide, der uns in den drei Tagen alle unsere Fragen, die sich während einer dreiwöchigen Rundreise im nördlichen Oman ergeben hatten, beantworten konnte und uns tiefe Einblicke in das Leben einer typischen omanischen Familie gab. Herr Franzisky von Bedu betreute uns bereits im Vorfeld der Reise sehr engagiert und verlässlich und auch die Organisation unseres Wüstenausfluges war perfekt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ingrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Oman Huqf: Geologie, Wüste und Fossilien: Sehr lange freute ich mich auf diese Tour! Sie führte uns abseits der Touristenpfade in ein sehr interessantes, wunderschönes Gebiet des Landes. Unsere Gruppe bestand aus 12 sehr netten Teilnehmern, unseren Spitzen-Guides: Peter und Connie, und den sehr guten Fahrern: Nasser und Salem. Connie konnte sein enormes Wissen, seine Liebe und Begeisterung für Geologie und die Wüste auf uns übertragen und alle zusammen sorgten für eine unvergessliche, exzellent geführte Tour mit traumhaften Nachtplätzen und für gutes Futter! Ja- es gab überall genügend Zeit zum genießen und fotogrfieren, keine Hetzerei! Es passte alles perfekt! Ingrid

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kontakt, Datenschutz und Agb. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bedu.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kon­takt /kon­takt/index.html
2. Da­ten­schutz /kon­takt/da­ten­schutz.html
3. Agb /pdf/agb.pdf
4. Wir über uns /wir_uns/index.html
5. Rei­seländer An­gebo­te /laen­der/index.html
6. Restplätze /news/restpl.html
7. Kata­log /kon­takt/kat_best.html
8. Shop /shop/index.html
9. Links /links/index.html
10. News Reisebe­richte /news/index.html

Aktuelle Themen für Bedu.de

oman - bedu reisen.de kritiken zu bedu expeditionen expeditionen wüsten nordafrika sahara beurteilung bedu reisen bedu expeditionen oman bedu expeditionen bedu erfahrungen bedu bewertung Erfahrungen Bedu Reisen Oman

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.231.184 von Bedu.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 2.012 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Bedu.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.231.184
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bewerben.de (gut bekannt), Berufsbildungszentrum.de (bekannt), Kosho.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Dreamweaver CS3
Ladezeit: 0,02 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:6,77 KB (73 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Bedu.de

Hostmaster EINSUNDEINS
1&1 Internet AG
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
+49.7219600
Fax: +49.72191374248

Karte von Haar b. München
  Bedu Expeditionen Peter Franzisky

Johann-Karg-Str. 4d
85540 Haar b. München

  089 62439791
  089 62439885

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

19 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Omantourism.de - Das Sul­ta­nat Oman: Oman Ur­laub Rei­sen Ho­tel

  • Oman-expeditionen.de - Ex­peditio­nen Oman, Wahi­ba Sands, Dhofar, Mu­san­dam, ..

  • Reise-oman.de - Ex­peditio­nen Oman, Wahi­ba Sands, Dhofar, Mu­san­dam, ..

  • Oman-hotels-online.de - Oman-ho­tels-on­li­ne.de

  • Abenteuer-oman.de - Ex­peditio­nen Oman, Wahi­ba Sands, Dhofar, Mu­san­dam, ..