Sie sind hier: Webwiki > bayerische-landeswerke.de

Bayerische-landeswerke.de - Solaranlagen Bayern: Ihr Spezialist für Photovoltaik in Bayern (4.1 von 5 Punkte)

Gehe zu Bayerische-landeswerke.de
Bekanntheit:
(Platz # 315606)

Sprache: deutsch

Entdecken Sie erstklassige Solaranlagen in Bayern. Als Ihr vertrauenswürdiger Partner für Photovoltaik in Bayern bieten wir individuelle Lösungen für nachhaltige Energie. Jetzt informieren!

Keywords: landeswerke bayerische solaranlage photovoltaikanlage bayern beratung


Erfahrungen und Bewertungen zu Bayerische-landeswerke.de

Zu der Website Bayerische-landeswerke.de wurden insgesamt 27 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.1 von 5 Punkte

5 Sterne
19 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexander Schultz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende einwandfrei. Ich werde definitiv wieder mit ihnen arbeiten.

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Die Beratung von Herrn Wagner war ausgezeichnet! Er hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und eine maßgeschneiderte Lösung für meine Anforderungen zu finden.

3 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gotthard Döring
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Die Solaranlage von den Bayerischen Landeswerken hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität Made in Germany ist spürbar, und die Leistungsfähigkeit der Anlage ist beeindruckend.

2 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benedikt Lang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Die Installation verlief reibungslos, und ich bin jetzt unabhängiger vom Stromanbieter. Danke, Bayerische Landeswerke, für die professionelle Arbeit!

2 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volkmar	Körner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Qualität Made in Germany! Bayerische Landeswerke bieten hochwertige Solaranlagen und Speicherlösungen. Top-Qualität und Sicherheit!

4 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Emanuel Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Isernhagen, 1 Bewertung

Herr Wagner von Bayerische Landeswerke hat mir optimal bei meiner Solaranlagen-Beratung geholfen. Klare Empfehlung!

3 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Katthagen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ja, auch ich war skeptisch ob die PV Anlage zeitnah ans Netz geht. Der Vertrag wurde am 16.06.2023 unterschrieben, am 08.08.2023 wurde die Fertigmeldung an den Netzbetreiber übermittelt.
Es wurden alle Absprachen eingehalten.
Das Montageteam der Module hat einwandfreie schnelle Arbeit abgeliefert. Der Elektriker hat sauber und professionel gearbeitet.
Herr Gumbrecht der Verkaufsberater hat uns während der Montage besucht und nach den rechten gesehen.
Von der Verwaltung in Dachau wurden alle Unterlagen an den Netzbetreiber versendet, wenn dieser nun auch so schnell und professionel Arbeitet, wie die Fa. BLW, steht einem Betrieb nichts mehr im Wege.
Ich bin mit der Fa. BLW voll umfänglich zufrieden!
Danke für die gute und zufriedenstellende Arbeit!

4 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hilmar Fritsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich hatte das Vergnügen, mit den Bayerischen Landeswerken zusammenzuarbeiten, um eine Lösung für die Stromversorgung meines Unternehmens zu finden. Die Experten von BLW waren sehr professionell und kompetent und haben mir geholfen, eine maßgeschneiderte Lösung für meine speziellen Bedürfnisse zu entwickeln. Die Installation des Stromspeichers war schnell und effizient, und das Ergebnis ist einfach großartig. Ich würde BLW jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und professionellen Lösung für Solartechnik sucht. Von mir gibt es 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und ein großes Dankeschön an das tolle Team von Bayerische Landeswerke.

5 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joscha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Kann die negativen Bewertungen alle garnicht nachvollziehen. Vielen Dank für den netten Service und die PV-Modul Montage.

4 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Konrad Müller, Deutschland, Bad Neustadt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Liebe webwiki.de (BLW)-Gemeinde, ich möchte hier kurz über meine Erfahrung mit der Firma BLW berichten. Mitte 2022 habe ich den Vertrag für eine Photovoltaikanlage bei der BLW unterschrieben. Ende Oktober 2022 erfolgte die Montage der Paneele auf dem Dach, nachdem 3 angesetzte Termine vorher nicht zustande gekommen waren. Niemand hat informiert, dass es eine Verzögerung oder Verschiebung des Montagetermins gibt. 3 Urlaubstage sind meinerseits dadurch verloren gegangen. Nach der Dachmontage habe ich Fehler in der Art und Weise der Montage festgestellt und darum gebeten hier eine Nachbesserung, der zu stark ausgeflexten Dachziegel, vorzusehen. Nur schwer ist ein Mitarbeiter in der Zentrale erreichbar gewesen und jede gesetzte Frist (die mit Mails belegbar sind) um eine Rückmeldung, bezüglich einer Schadensregulierung, ist verstrichen ohne eine Reaktion seitens der BLW bekommen zu haben.

Seit Februar 2023 bin ich mit einem Anwalt in Verbindung und wir versuchten die Sache außergerichtlich zu klären. Auch hier ist jede Frist verstrichen. Letztendlich wurde uns angeboten die Anlage zurück zu bauen und den Ursprungszustand wieder herzustellen. Nachdem wir die Kostenaufstellung an die BLW weiter gegeben haben, die sie erst bezahlen müssen bevor sie die Komponenten abbauen und mitnehmen können, ist Funkstille Die Kostenaufstellung setzt sich zusammen aus den Kosten: von dem bereits gezahlten Anteil von 70% der Gesamtsumme, den bisher angefallen Anwaltskosten, den Wiederherstellungskosten des Daches und der Ausfallsentschädigung durch die nicht Nutzung der Anlage. Dann gab es einen Anruf von BLW, dass der Sachbearbeiter gewechselt hat, weil der bisherige nicht mehr in diesem Betrieb arbeitet. Seitens der BLW braucht der neue Sachbearbeiter mehr Zeit um den Fall zu bearbeiten. Doch bei einem weiteren Anruf dort wurde mitgeteilt, dass der vorherige Sachbearbeiter immer noch da ist. Die Glaubwürdigkeit ist hier nicht mehr gegeben. Die Wochen vergehen ohne eine Reaktion seitens der BLW. Aktuell reichen wir Klage beim Landgericht ein.

Viele Grüße, Konrad Müller, aus Bad Neustadt a.d.S.

73 von 74 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Becker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir waren rund um zufrieden mit unserer Beratung und sind jetzt auch stolzer Besitzer einer PV Anlage. Danke an die bayerischen landeswerke

10 von 57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wilms
Wilms kommentierte vor 8 Monaten

Einer der seltenen Fällen , wir möchten nicht wissen wie viele Kunden ihre Paneelen als Zierde auf den Dächern haben.

Beitrag kommentieren
Ralf Shani
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich kann wirklich nur positives über BLW berichten. Unsere Anlage wurde hervorragend angeschlossen und die Mitarbeiter waren auch alle sehr fleißig, schnell und freundlich. Großes Lob

6 von 58 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Halluschky
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Bad Kleinen, 1 Bewertung

Liebe webwiki.de (BLW)-Gemeinde, ich kann die negativen Erfahrung mit BLW, über die hier berichtet wurde bestätigen. Geschäftsführer und CB-Bank drängen nach Lieferung eines Teils der Anlage sofort zur Zahlung der gesamten Summe.
Die Anlage wurde von mir Mitte 2022 beauftragt und auch nach Fristsetzungen in 2023 nicht fertiggestellt, aber bei E.DIS inzwischen schon als fertig gemeldet.
Habe inzwischen E.DIS informiert, einen Rechtsanwalt eingeschaltet, Strafanzeige gemacht und von BLW das zu viel gezahlte Geld zurückgefordert. Die Fertigstellung übernimmt jetzt eine seriöse !!! Firma.
Ich wurde schon gefragt, ob sich alle Geschädigten am besten zusammentun und bei "Achtung Abzocke" bei Kabel Eins TV ihre Erfahrungen öffentlich machen sollten.
Keine schlechte Idee, finde ich.
Auf alle Fälle werde ich auch über die nächsten Erfahrungen, die ich noch mit BLW mache, hier berichten.
Heute nur ein Stern!

Ergänzung 25.7.23
Hallo BLW-Gemeinde, heute am 25.07.2023 ein Update zu meiner letzten Bewertung, die ja nach einer Überprüfung wieder freigeschalten wurde.
Da ja die Bayerischen Landeswerke GmbH nicht in der Lage waren meine Solaranlage fachgerecht und entsprechend der einschlägigen Vorschriften zu erstellen (oder es vielleicht auch nicht wollte), ist die Anlage unter Verwendung der montierten 26 Module von einer seriösen Firma fertiggestellt worden.
Allerdings musste neben dem Rückbau aller falschen und nicht geeigneten elektrischen Komponenten und der Neu-Installation der Zählertafel auch die Solarmodul-Montage mit erheblichem Aufwand in einen fachgerechten und vorschriftsmäßigen Zustand gebracht werden.
Auf Grund der Geldrückforderung meiner Anwaltskanzlei gab es kürzlich von einem Verantwortlichen des kaufmännischen Bereichs der Bayerischen Landeswerke GmbH den Wunsch durch ein entsprechendes Angebot für eine außergerichtliche Klärung zu sorgen.
Wie fast alle Aussagen von BLW verpuffte auch diese so schnell, wie sie gemacht wurde.
Es ist nur leider wieder etwas Zeit vergangen.
Deshalb ist eine Klage in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen bei Gericht eingereicht.
Vielleicht sollte man auch prüfen, eine Sammelklage gegen BLW zu machen.
Ich habe noch einen Tipp für alle, die in 2022 bei BLW eine Solaranlage in Auftrag gegeben und bezahlt haben. Denn für alle Solaranlagen, die 2023 in Betrieb gegangen sind (oder immer noch auf Fertigstellung warten) entfällt die Mehrwertsteuer.
Für alle, auf die das zutrifft, gibt es mindestens zwei Möglichkeiten.
1. Die an BLW gezahlte Mehrwertsteuer zurückfordern oder
2. mit dem eigenen oder dem für BLW zuständigen Finanzamt zu klären, was zu tun ist.
Bis bald, mit neuen Erkenntnissen zum Thema Solaranlagen von der Bayerischen Landeswerke GmbH.

P.S. Schöne Grüße u.a. an den TSV 1860 (https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7162.htm)

110 von 115 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Carmen Kosel
Carmen Kosel kommentierte vor 9 Monaten

Ich wäre dabei, denn das was diese Firma abzieht ist heftig. Drohungen ausstossen dass man schlechte Rezessionen löschen soll und jetzt bei Google behaupten ich wäre kein Kunde.

Beitrag kommentieren
Atnan Hatzi Oglu
Atnan Hatzi Oglu kommentierte vor 8 Monaten

Wo ich das ganze gelesen habe. Bin ich fassungslos.
Ich dachte, das es nur bei mir So.
Die Produkte hatten mich überzeugt gehabt, E3DC. und deutsche Produkte.
Die Ausführung total sehr schlecht. Ich habe Befürchtung das die Lieferung der E3DC genauso schlecht ausgeführt wird bis gar nicht.

Beitrag kommentieren
F.S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Nach langen recherchen und zig verschiedenen Angeboten haben wir uns für die BLW Landeswerke entschieden. Ein herzlichen Dank auch an den Herrn Schuhmayer für die tolle und ausführliche Beratung. Von Auftragsvergabe bis zum Zählerwechsel hat es knapp 10 wochen gedauert. Zu loben war die Kompetenz der Dachmonteuer. Die sehr fleißig und sauber gearbeitet haben. Auch die weitere betreuung war sehr angenehm. Deshalbe kann ich einige Kommentare nicht nachvollziehen.

Ich kann die BLW Landeswerke nur weiterempfehlen !

5 von 61 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jörg
Jörg kommentierte vor 10 Monaten

wenn dir so etwas wie bei uns vor gekommen ist mit absoluten Schrott Modulen und keine Infos bekommst wann und an welchen Tag die Montage erfolgt würde ich bei dir denken währst du auch noch Glücklich .Mal sehen wie lange deine Anlage ohne Fehler laufen wird . Ich sage dir eines diese Anlage wird dir bald den zu Rücken .Denke an meine Worte oder du hast so viel Geld das dich das nicht juckt !
MfG

Beitrag kommentieren
Weigert Toni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit der Montage der BLW. Qualität der Montage beeindruckend , Kundenservice beeindruckend und die Abwicklung wäre Rauch zu unserer Zufriedenheit. Ich kann die Blw weiter empfehlen.

9 von 62 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CPunkt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Die Montage, die von den Handwerkern durchgeführt wurde, war sehr professionell und gründlich. Die Arbeiten wurden innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens abgeschlossen und das Ergebnis entsprach unseren Erwartungen. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen verlief reibungslos und freundlich.

Des Weiteren wurden alle Absprachen eingehalten und es gab keine unvorhergesehenen Kosten oder Probleme während der Montage. Auch nach Abschluss der Arbeiten standen die Mitarbeiter des Unternehmens für Fragen zur Verfügung und boten uns eine ausführliche Einweisung in die Funktionen des montierten Produkts an.
Alles nach 7 Wochen nach Auftragserteilung!!

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der durchgeführten Montage und empfehlen das Unternehmen gerne weiter!!

13 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Matthias Müller
Matthias Müller kommentierte vor 9 Monaten

HAllo, es freut mich, dass si so gute Erfahrungen gemacht haben. Bei mir ist es aktuell leider das absolute Gegenteil. Geld seit 8 Wochen bezahlt und die Anlage läuft mit maximal 30% der versprochenen Leistung, Absprachen wurden nicht eingehalten und alle Ansprechpartner sind abgetaucht.
Können sie mir ihre Ansprechpartner nennen (Telefonnummer oder Mailadresse) vielleicht können mir diese Personen weiterhelfen. Infos bitte an [email protected] Vielen Dank

Beitrag kommentieren
Sabine Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
2 Bewertungen

Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Die PV Anlage wurde zügig geliefert und montiert. Vielen Dank

8 von 64 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Cpunkt
Cpunkt kommentierte vor 10 Monaten

Kann ich bestätigen Frau Nachbarin. DANKE für die Weiterempfehlung:)

Beitrag kommentieren
Marc Ellinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Habe mit den LBW einen Vertrag über Lieferung und Montage einer PV Anlage mit 27,4 kWP abgeschlossen. Anfang Mai wurden 2 Paletten mit angeblich 72 Modulen geliefert, seitdem nichts mehr ... Anrufe und Mails enden an der Telefonzentrale bzw. Werden mit einer standardisierten Bestätigungsmail beantwortet. Es erfolgt noch nicht einmal eine Reaktion auf die Anwaltskorrespondenz. Sind dieLBW zwischenzeitlich insolvent?

94 von 102 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia Steinke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Grossbeeren, 1 Bewertung

Wollten unser Anlage um 4 Module erweitern. Anlieferung klappte prima. Einen Termin zur Installation erhielten wir auch. Am geplanten Tag wurde uns mitgeteilt, dass er wegen Krankheit ausfällt und am darauf folgenden Sonnabend nachgeholt wird, was natürlich ohne Information nicht klappte.
Seitdem gibt es seitens der Landeswerke keine Reaktion auf e-mails und Anrufe. Selbst unserer Vermittler versprach sich zu kümmern, bisher keine Antwort. Einmal einen Mitarbeiter erreicht, auf einen Rückruf warten wir immer noch. Keine Chance einen Termin zur Installation zu erhalten.

46 von 58 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Zowislo
Zowislo kommentierte vor 10 Monaten

Und da bewerten sie die Firma noch mit 4 Sternen. Unfassbar???

Beitrag kommentieren
Hacker Bernd
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ende Februar 23 war die Dachmontage der Module. Alles war Ok. Rechnung war ein Tag später im Briefkasten. Haben jetzt Mitte Mai und noch nichts von den BLW wegen Fertigstellung der Anlage gehöht. Der Service der Firma ist sehr schlecht. Keine Rückrufe oder Mails. Auch unser Vermittler der Anlage , Herr Duda, ist nicht mehr zu erreichen.

48 von 55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Brigitte
Brigitte kommentierte vor 9 Monaten

Hallo Bernd,
lese Deine Bemerkung/Bewertung und möchte gerne wissen, ob es denn jetzt Mitte JUli 2023 geklappt hat mit der INbetriebnahme der PV -Anlage. Ich bin in einer ähnliche Lage, möchte die im Juni installierten Module um eine Platte erweitern, bekomme aber keinen Verkäufer oder VErmittler. Die auf einmal zu zahlende Summe habe ich noch nicht überwiesen, bin mir so unsicher geworden bei den vielen negativen Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen
Brigitte

Beitrag kommentieren
Klaus Tibulski
Klaus Tibulski kommentierte vor 9 Monaten

Und dafür 3 Punkte ? Haben dieselben Probleme mit den BLW und da gibt es nur einen Punkt.

Beitrag kommentieren
Lenk
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nachdem es über Wochen nur Ärger gab, Unklarheiten und unverbindliche Aussagen hat jetzt ein Mitarbeiter, bei dem es von Anfang an gut geklappt hat, der dann aber über längeren Zeitraum krank war die Regie wieder an sich genommen und mit mal kommt alles ins Rollen, Verbindlichkeiten gemacht und vor allem- es findet Kommunikation statt. War ein zäher Prozess aber nun hat es sich geändert.
BLW- arbeitet an der Kommunikation mit dem Kunden denn die Dacharbeiten waren gut. Damit es Intern gut lief musste erst Herr Tuba wieder das Zepter an sich nehmen.

Anmerkung der Redaktion: Bewertungstext wurde am 5. März 2023 aktualisiert.

16 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wilms
Wilms kommentierte vor 8 Monaten

Hallo Lenk, von einem Herrn Tuba habe ich bereits bei einer anderen Bewertung gelesen, vielleicht ich dieser Herr der einzige kompetente in dieser Firma.
Liege mit BLW bereits vor Gericht.
Wie kann man Herr Tuba erreichen .

Beitrag kommentieren
Familie Ludwig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dachau, 1 Bewertung

Wir sind echt sehr zufrieden!

Die Umsetzung ging echt schnell, von Planung bis Montage knapp 2 Monate, und das auch nur, weil wir die Montage in unseren Urlaub, gemeinsam mit der BLW, geplant haben.

Das Montag Team war echt super! Hier würden wir 5 Sterne mehr geben, wenn wir könnten.
Das Team war immer für uns ansprechbar. Setzte unsere wünsche um, und besprach mit uns jeden Vorgang!

Wir sind echt begeistert!

Wenn der Service nun in Zukunft auch so toll ist, steht der Zukunft von der BLW nichts im Wege!
Wir Hoffe, dass sie hingegen, der im Internet verbreiteten Rezessionen, sich verbesseren und auch noch ein paar Sterne einsammeln

27 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Senarelowa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hammerfirma. Am 09.09.2022 bestellt und Mitte Januar fertiggestellt. Einen Tag später funktionierte nix mehr. Jetzt muss ich auf einen neuen Wechselrichter warten. (Schon wieder 3 Monate?)
Logistisch klappt nichts in der Firma. Sollte bis Ende diesen Monats kein Austausch des Wechselrichters gemacht werden, muss ich mir anwaltliche Hilfe holen. (Wozu bezahle ich Anwalts Liebling)

80 von 99 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Herrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Rezession erst 4 Monate später! Es war das richtige Unternehmen für unser Angebot ! Fleißig ,freundlich und sehr gutes preisleistungsverhältnis. Alles läuft einwandfrei!! Ich kann die Firma vorbehaltlos empfehlen

17 von 74 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Senarelowa
Senarelowa kommentierte vor 11 Monaten

Mitarbeiter von BLW? Meine Erfahrung ist, solange man nicht alles bezahlt hat und eine negative Bewertung abgegeben hat klingelt regelmäßig das Telefon. Bitte, bitte nehmen Sie doch bitte die negative Bewertung heraus. Wir werden alles regeln. Naja...

Beitrag kommentieren
Davids
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann nur positives berichten, hat alles gut geklappt. Vielen Dank für meine Photovoltaikanlage!

16 von 67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fledermaus
Fledermaus kommentierte vor 1 Jahr

Kann ich auch nur eins zu eins wieder geben! Vielen Dank an die BLW

Beitrag kommentieren
Finke007
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann mich nur bedanken bei der BLW für die hervorragende Arbeit. Der Elektriker der unsere Anlage angeschlossen hat hat erstklassig gearbeitet. Die Beratung durch Herrn Schmidt war super und sehr ausführlich. Er hat sich die Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten. Unsere pv Anlage war innerhalb weniger Wochen fertig. Wir können uneingeschränkt unsere Empfehlung aussprechen. Vielen Dank!!

17 von 72 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Schwarz Architekten
Schwarz Architekten kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für das Feedback. Herr Schmidt war auch bei uns und hat einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht, sodass wir ebenfalls den Auftrag zu unserer Zufriedenheit durchführen lassen haben.

Beitrag kommentieren
Tanja Metzger
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Durrheim, 1 Bewertung

Auch ich muss mich leider in die schlechten Erfahrungen mit einreihen… Wir warten jetzt seit einem Jahr… zuerst sah es ganz gut aus und die Probleme die es gab, schienen gelöst werden zu können. Seit einem halben Jahr werde ich jedoch nur noch hingehalten. Entschuldigungen, Versprechungen die Probleme zu lösen. 2 Termine verliefen im Sand, d.h. nur ich war am Termin da, sonst kam aber niemand; abgesagt wurde auch nicht. Auf Fristsetzungen wurde nur kurz reagiert in dem man versprach es würde jemand kommen… die Angelegenheit geht jetzt zum Anwalt und zur Verbraucherzentrale!
Total unnötig und schade…

Zwei Sterne gibt es für die netten Monteure, die nichts dafür können…

66 von 85 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bayerische-landeswerke.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Close Search" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Jetzt Anfragen!, Bayerische Landeswerke und Landeswerke. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bayerische-landeswerke.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jetzt anfra­gen! /kosten­lo­se-bera­tung/
2. Clo­se Search /
3. Baye­rische Lan­deswer­ke https://baye­rische-lan­deswer­ke.de
4. Lan­deswer­ke /lan­deswer­ke/
5. Kar­rie­re /kar­rie­re/
6. So­larlösun­gen /solar­loe­sun­gen/
7. Stromspei­cher /stromspei­cher/
8. Skip to main con­tent /#ajax-con­tent-wrap
9. Wärme­pum­pe /waer­me­pum­pen/
10. Wallbox /wallbox/

Relevante Themen für Bayerische-landeswerke.de

blw landeswerke blw bayerische landeswerke probleme bayerische landeswerke photovoltaik bayerische landeswerke gmbh bayerische landeswerke erfahrungen bayerische landeswerke de bayerische landeswerke Bayrisches landeswerk

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 136.244.90.20 von Bayerische-landeswerke.de wird von AS-CHOOPA betrieben und befindet sich in Vereinigtes Königreich. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Bayerische-landeswerke.de.

Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:136.244.90.20
Server Betreiber: AS-CHOOPA

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:225.23 KB (2007 im Fließtext erkannte Wörter)
  BLW Landeswerke GmbH

Landshuter Str. 22
85716 Unterschleißheim

  08131 3328111
  08131 3328133

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Gabriel Siegfried Kleiner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

27 Bewertungen   
Server Standort
 Vereinigtes Königreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Broesamle.de - Start - BRöSAM­LE

  • Top50-solar.de - Top50-So­lar | Solare­ner­gie Deutschland | Photo­vol­taik ..

  • Ibc-solar.de - IBC SOLAR | Deutschlands erfah­renster Photo­vol­taik ..

  • Adlersolar.de - AD­LER So­lar - Ihr So­lar-Ex­per­te seit 2008

  • Oekohaus.net - Oeko­haus - oeko­haus