Sie sind hier: Webwiki > bat-chevrolet.de

Bat-chevrolet.de - Baumann Auto Technik, Service für US Cars, Trucks und US Militärfahrzeuge seit 1973 (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Bat-chevrolet.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

BAT Baumann Auto Technik Service seit 1973 für Chevrolet und alle anderen US-Fahrzeuge und US - Militärfahrzeuge, Wartung Computer-Diagnose, Kundendienst Reparatur, TÜV Umrüstungen mit Abnahme, Fahrzeug-Tuning TÜV-Abnahme, Oldtimer H-Kennzeichen

Keywords: Bat Baumann Auto Technik US-Cars Military Militär Fahrzeug Fahrzeuge Werkstatt Service Ersatzteile Reparatur Kundendienst Wartung Motor Motors V8 V6 Shortblock Longblock us-Fahrzeuge Chevy Chevrolet Chrysler Pontiac Gm Dodge Pick Up Van Viper


Erfahrungen und Bewertungen zu Bat-chevrolet.de

Zu der Website Bat-chevrolet.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Fürth, 1 Bewertung

Ein Freund von mir hatte dort einen Camaro aus USA bestellt, es wurden Fotos aus Amerika gezeigt und ein Preis vereinbart, Problem war nur das es dann ein anderes "Auto" besser Wanze war die geliefert wurde. Bei einer späteren Reperatur wurde das Anschlagen des Kühlerventilators durch abschneiden/kürzen erledigt anstatt das auf die abgerissene verantwortliche Motoraufhängung hingewiesen wurde. Also alles in allem nur bedingt "empfehlenswert" zumal preislich sehr teuer!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

tom
tom kommentierte vor 9 Jahren

ein freund hat mal... hab ich gehört.... irgendwo mal... glaub ich.... oder so..... bla bla bla
wer die hintergründe nicht kennt, sollte die klappe halten....

Beitrag kommentieren
Pfeiffer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Greven, 1 Bewertung

Ich hatte meinen BMW zur Umrüstung bei BAT (Baumann Autotechnik) von U.S. Standard auf den deutschen Standard. Er hat es nicht hingebracht, da die Firma nicht die erforderlichen Programmiergeräte hat, dabei aber stur behauptet, daß die Umrüstung technisch einwandfrei ist und immer so durchgeführt wird. Darüber hinaus wurde die Nebelschlußleuchte an die Zündung direkt angeschlossen, was gegen die StVO ist. Wie die TÜV Plakette trotzdem erteilt wurde, ist mir nicht bekannt. Der Blinker lief nicht korrekt, was erst durch entsprechende Umprogrammierung bei einer anderen Firma behoben wurde. Der Preis: ich habe bei der anderen Firma nur die Hälfte gezahlt, für die gleiche Arbeit. Wie es um BAT sonst bestellt ist, läßt sich in elektronischen Bundesanzeiger nachlesen. Meine persönliche Empfehlung: Finger weg.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Service und Kraftfahrzeuge(Automotive).

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Baumann Autotechnik Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Uns, Leistungen und For Sale. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Bat-chevrolet.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über Uns /index.php/ueber-uns
2. Leistun­gen /index.php/leistun­gen
3. For sale /index.php/ver­kauf
4. Pro­jek­te /index.php/pro­jek­te
5. Spe­cial sa­les /index.php/ver­kauf/spe­cials
6. Rou­te zu BAT /index.php/kon­takt/route-zu-bat
7. Zum In­halt wechseln /#main
8. Bau­mann Auto­technik GmbH /

Relevante Themen für Bat-chevrolet.de

us cars baumann nürnberg [email protected] null bat-chevrolet.de motorenaufhängung chevrolet wechseln militärfahrzeuge kaufen chevrolet.de baumann us cars nürnberg bat-chevroulett.de bat chevrolet de

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 45.91.196.22 von Bat-chevrolet.de wird von noris network AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 39 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Bat-chevrolet.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:45.91.196.22
Server Betreiber: noris network AG
Anzahl Websites:40 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Soundart-mediagroup.de (etwas bekannt), Behind-closed-doors.eu (etwas bekannt), Hofmolkerei-kneissl.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Generator:BAT Baumann Autotechnik GmbH
Ladezeit: 1.63 Sekunden (langsamer als 78 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:INDEX, FOLLOW
Dateigröße:10.75 KB (51 im Fließtext erkannte Wörter)
  bat-chevrolet.de

Nürnberg, Rothenburgerstr. 447
90431 Nürnberg

  0911 613277
  0911 612592

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Adam

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • N-tv.de - Nachrichten, ak­tuel­le Schlag­zei­len und Vi­deos - n-tv.de

  • Adac.de - ADAC: Allgemei­ner Deut­scher Automo­bil-Club

  • Kfz-auskunft.de - Kfz Por­tal - Tipps, Infos, News

  • Autovertriebssysteme.de - Fahrzeug­verwal­tung On­lineCarDea­ler 4.0

  • Mobility.ch - Auto Abo von Mobi­lity - mehr als Carsha­ring