Sie sind hier: Webwiki > banrado.de

Banrado.de - Banrado Lets Play, Livestream, Tutorials und Vlogs (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Banrado.de
Bekanntheit:
(Platz # 712744)

Sprache: deutsch

Ich Zocke seit meinem 12. Lebensjahr. Damals habe ich auf einem 386er und 1 Jahr später auf einem 486er mit einem 14 Zoll (ca. 36 cm) Röhrenmonitor angefangen. Meine ersten Spiele waren Doom und Wolfenstein 3D.
Im Laufe der Jahre kamen weiter Konsolen, wie Sega Mega Drive und Nintendo NES, dazu. Ich zockte Super Mario über Street Fighter 2 bis hin zu Mortal Kombat. 1995 mit 16 Jahren bekam ich dann meinen ersten richtigen PC, zumindest für die damalige Zeit. :D als ich mir dann im August 1995 Command and Conquer zu legte, habe ich den Meilenstein zu den Strategiespielen geschafft. Von da an suchtete ich das Genre und bin kaum noch davon fort gekommen.

Als dann Mafia 2002 und Mass Effect 2007 rauskam, schaffte ich damit den Sprung in die Aktion Rollen Spiele. Diese legten den Grundstein, für mein Interesse an Survival Crafting Games. Aus diesem Meilenstein heraus habe ich 2016 mit YouTube und 2017 mit Twitch angefangen. Auf YouTube startete ich mit Lets Plays der verschiedenen Survival Crafting Games, darunter ARK, Conan Exiles, Space Engineers und 7 Days to Die. Das Livestreamen folge erst 2018, da bekam ich eine LTE Internetleitung, die den Livestream stemmen konnte.

Hier ein Auszug aus meinen Spielen:

Red Dead Online deutsch
Ark Survival Evolved deutsch
Conan Exiles deutsch
Space Engineers deutsch
Fallout 76 deutsch
Mass Effect: Andromeda deutsch
7 Days to Die deutsch
Empyrion Galactic Survival deutsch
über Feedback und Anregungen freu ich mich, nun viel Spaß bei meinem Content!

Kategorie: Blogs


Erfahrungen und Bewertungen zu Banrado.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Banrado.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Tutorials, Artikel und Mitglieder. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Banrado.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Tuto­rials /tuto­rials/
2. Ar­ti­kel /cate­gory-ar­ticle-list/8-ar­ti­kel/
3. Mitglie­der /mem­bers-list/
4. Auf Achse /cate­gory-ar­ticle-list/17-ban­ra­do-auf-achse/
5. Letzte Ak­ti­vitäten /recent-acti­vity-list/
6. Be­nut­zer on­li­ne /users-online-list/
7. Team /team/
8. Mitglieder­su­che /user-search/
9. Fo­rum /forum/
10. Game Ser­ver /game-server/

Technische Informationen

Der Webserver von Banrado.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 99 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Banrado.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.147.63
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stijlmarkt.de (mittel bekannt), Forstholzpapier.at (mittel bekannt), Projekt-raum-kirche.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:47.61 KB (617 im Fließtext erkannte Wörter)
  Jens Deckardt

Ohrdrufer Str., 14
99331 Geratal OT Geraberg

  +49 (0) 1626074896

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!