Sie sind hier: Webwiki > autoaufkleber-24.de

Autoaufkleber-24.de - Autoaufkleber 24 - StickerBomb, Tarnfolien, Seitendekore, Manga, Anime, Camouflage, Autoaufleber, Folien, Fast Furious 7 (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Autoaufkleber-24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Autoaufkleber 24 - Individuelle Autoaufkleber, Aufkleber, Sticker, Designfolien, Tarnfolien, StickerBomb, Camouflagefolien, Manga, Anime, itasha

Keywords: Autoaufkleber Auto Aufkleber Maga Anime Itasha Carwrap Camouflagefolien Camouflage Dekorset Tuning fast Furious 7 Carstyling Karofolien Folien Tarnfolien Jdm Sticker Fürs


Erfahrungen und Bewertungen zu Autoaufkleber-24.de

Zu der Website Autoaufkleber-24.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stelzer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe bei Autoaufkleber 24
Ein Komplettes Set (Seiten, Motorhaube, hinten usw.) gekauft. Soweit war alles OK. Die Folie kam und ich habe die jeweiligen Teile der Schriftzüge ausgeschnitten. Die Schriftzüge der Motorhaube und des Hecks waren In Ordnung. Aber als ich die Schutzfolie der Seiten abgezogen habe ist mir aufgefallen das beim Schriftzug (Police) das o Großgeschrieben war. (POlice).... Da war es leider zuspät, der Aufkleber war nun dran.. (Ich weiß jetzt das ich die Folie vorher besser nochmal kontrollieren hätte müssen aber ich war beim bekleben des Autos zu sehr mit dem gradekleben beschäftigt das es mir wirklich nicht aufgefallen ist. Jedenfall hab ich die Webseite Autoaufkleber 24 kontaktiert.. Und ich war echt etwas sauer da so ne Folie nicht 5 euro kostet und ich das ja jetzt wieder vom Neuwagen runter bekommen muss. Habe ich die Firma angeschrieben und geschrieben das ich es ein Witz finde das sowas ohne Kontrolle raus geht und habe Fotos von meinem Auto angehängt . Aber die Antwort die ich zurück bekommen habe war toll.
Die fühlten sich sofort angegriffen und ich bin selber schuld da ich die Folie ja zurecht geschnitten habe und nicht darauf geachtet habe.... Meine Bewertung geht auf die Inkompetenz dieses Mitarbeiter s.
Achtet wenn ihr dort bestellt auf alles den entgegenkomm kennen die nicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Autoaufkleber-24.deEin Aufkleber ist üblicherweise ein Druckerzeugnis aus Papier oder Kunststoff, das auf einer Seite bedruckt, auf der anderen Seite mit einer Selbstklebefläche ausgestattet ist. In der üblichen Form erfreuen sich Aufkleber besonderer Beliebtheit bei Kindern. mehr erfahren

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Frank Schulz. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Sport.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Folienfarben, Klassische Seitendekore und Geometrische Designfolien. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Autoaufkleber-24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fo­lienfar­ben /autoaufkle­ber_farben.htm
2. Klas­sische Seiten­deko­re /autoaufkle­ber_fast_fu­rious.htm
3. Geo­met­rische Designfo­lien /geo­met­rische_aufkle­ber/index.htm
4. Car­re­ra Style Zierstreifen /seitenstreifen_zierstreifen.htm
5. Stri­pes & Flags /autoaufkle­ber_stri­pes_flags.htm
6. Japa­nische Schriftzei­chen /japa­nische_schriftzei­chen.htm
7. JDM Sti­cker /jdm_drift_aufkle­ber/jdm_aufkle­ber.htm
8. Motor­hau­ben-De­sign /autoaufkle­ber_hauben­de­sign.htm
9. Heckschei­ben-De­sign /aufkle­ber_schei­ben.htm
10. Son­nenblendstreifen /aufkle­ber_son­nenblendstreifen.htm

Technische Informationen

Der Webserver von Autoaufkleber-24.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3115 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Autoaufkleber-24.de. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.112
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ateliertheater.de (bekannt), Siebengebirgsmuseum.de (mittel bekannt), Slubfurt.net (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:85.1 KB (1184 im Fließtext erkannte Wörter)
  Von der Gathen GmbH

Humboldtstr. 101
40237 Düsseldorf

  0211 93591882

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Frank Schulz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Autoaufkleber24.de - Autoaufkle­ber 24 - Dein Shop für De­sign Aufkle­ber & ..

  • Auto-aufkleber.de - Auto-Aufkle­ber.de - Kreati­ve Autoaufkle­ber als ..

  • Motorradaufkleber24.de - Www.Motor­radaufkle­ber24.de - Fast and Fu­rious - ..

  • Auto-aufkleber.eu -

  • Mangafolien.de -