Sie sind hier: Webwiki > aura-balance-akku.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Aura-balance-akku.de

Zu der Website Aura-balance-akku.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Herbert Glantschnig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Ich hatte vor 8 Jahren mal eine A5 große Aura-Balance-Karte auf einer Messe um ca. 120 € gekauft und bei mir hat das Teil seit der ersten Nacht geholfen mein langjähriges Schnarchen unter Kontrolle zu bringen.
Leider habe ich die Karte dann mal in einem Hotel auf Kreta vergessen und war lange Zeit auf der Suche wo ich es wieder her bekomme. Vor kurzem bin ich fündig geworden in Las Vegas wo die Herstellerfirma Phi Lamda Technologies mittlerweile hingezogen ist. A4 Karte sofort bestellt, allerdings Versand-Lieferzeit ca. 3 Monate (!) und Gesamtpreis mit Verzollung 185 € bezahlt.
War mir aber wurscht weil mir meine jetzige Freundin tatsächlich seit der ersten Nacht in Verwendung wieder bestätigen konnte dass ich plötzlich nicht mehr schnarche. Dass noch weitere 35 Wirkungsweisen angegeben werden ist ganz nett aber mir ziemlich wurscht weil alleine das Schnarch-Ende ohne umständliche Nasenstecker oder Rachengummis oder sonstige Sprays bei mir überhaupt nichts geholfen hat.
Und da ich selber Humanenergetiker bin habe ich mir daraus auch gleich mal eine Kristallscheibe gemacht, funktioniert genauso gut unter dem Kopfkissen wie die Karte unter der Matratze.
Die biovitale Lebensenergie der Original-Karte war bei 7 Mio Bovis, die Kristallscheibe kommt mittlerweile auf 33 Mio Bovis, Problem gelöst, passt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C.-S. Berg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich verwende den Aura Balance Akku sowie weitere wertvolle Produkte wie u. a. einige der Clips, Aqua Stab, Kristallen usw. mit großem Erfolg nach kürzester Zeit nicht nur für mich, sondern auch für die ganze Familie und für austherapierte Tiere, die zum Erstaunen der Tierärzte in der Tat sich anschließend bester Gesundheit erfreuen. Ohne den Akku oder die Clips möchte ich nicht mehr sein, sie gehören einfach dazu und werden immer bei mir getragen und sogar mit in den Urlaub genommen. Danke dem grandiosen Erfinder und Umsetzer dieser außerordentlich hilfreichen Technologie.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A Stern
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Ich habe den Aura-Balance-Akku bereits über 10 Jahre und habe gute Erfahrungen gemacht, ich hatte kleine Pickel auf dem Oberschenkel und auf den Armen, sind alle verschwunden, ich nutzte die Technik im Beruf da ich viel mit Elektro-Smog zu tun habe. Kann ich nur weiter empfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosemarie Hauner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Unterhaching, 1 Bewertung

Bei mir zeigte sich keine Wirkung - weder besseres Schlafen oder Durschlafen wurde erreicht (wofür er gedacht war), noch sonstige gesundheitlich Verbesserung innerhalb von 3 Monaten Testphase; auch eine Freundin hat das gleiche Gerät gekauft und in der Familie keine Veränderung feststellen können.
Allerdings wird das zugesicherte Rückgaberecht nicht umgesetzt, sondern stellt offensichtlich nur eine Werbemaßnahme dar, um zum sorglosen Kauf zu überreden.
Ich erhielt mehr als 3 Monate nach Rückgabe keine Antwort auf meine Schreiben, nach ca. 3 1/2 Monaten bekam ich ein Teil, das zwischenzeitlich geknickt worden war zurück, mit dem Hinweis, dass nur Ware ohne Knicke oder Kratzer zurückerstattet werden kann.
Obwohl ich Zeugen dafür habe, dass ich einwandfreie Ware zurückgeschickt habe, habe ich keine Lust auf einen langwierigen Rechtsstreit - rate jedoch jedem ab, der sich mit dem Hintergedanken, das Teil nach nicht erfolgter gesundheitlicher Veränderung zurückschicken zu wollen, einen Testkauf zu tätigen.

R. Hauner

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Diana Wuttke
Diana Wuttke kommentierte vor 5 Jahren

Dieser Kommentar ist schlichtweg gelogen.
Frau Hauner hat einen total zerknickten Aura-Balance-Akku zurückgeschickt. Es wurde ihr ein Kulanzangebot einer Rückerstattung angeboten, auf das Sie schlichtweg keine Antwort gegeben hatte.

Mein Zeuge bei der Öffnung des Pakets war ein Polizeibeamter. Dies hat Frau Hauner dann auch erfahren und daraufhin, weil sie mit ihrem Betrug nicht durchgekommen ist, hat sie hier diesen Kommentar veröffentlicht.

Sehr komisch ist außerdem, dass ihre Freundin den Aura-Balance-Akku nicht zurück geschickt hat. Die Fa. rodiaVital existiert seit 1999 und wenn diese Aussagen der Wahrheit entsprechen würden, dann wären wir schon lange nicht mehr auf dem Markt.

D. Wuttke ( Inhaberin fa. rodiaVital)

Beitrag kommentieren
Strohut
Strohut kommentierte vor 3 Jahren

Hi ...

es geht mir nicht darum sen Beitrag zu kommentieren...
Ich möchte gerne einen aura balance akku erwerben...
war vor Jahren mal auf der Esoterik messe in Berlin...habe damals micjt zugegriffen...

und jetzt komme ich nicht mehr ran...
alle Seiten werden blockiert bzw. sind nicht mehr über Google erreichbar...

das war vor 2 oder 3 jahren noch anders...
Liebe Frau Wutke...
helfen sie mir bitte...

p.s. Grüsse an ihren Mann der ein hochrangiger Polizeichef war

Beitrag kommentieren
Diana Wuttke
Diana Wuttke kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Stohut.
Leider ist unsere Internetseite momentan gehackt und wir sind dabei diesen Fehler zu beheben.
Auch mein Telefon hat mit diesem Homeoffice und den ständig überlasteten Leitungen ganz oft nicht funktioniert.
Zwischenzeitlich ist das aber wieder behoben und du kannst mich unter der Telefonnummer 0151 525 66 102 wieder erreichen.
Herzliche Grüße
Diana Wuttke

Beitrag kommentieren
D. Wuttke
D. Wuttke kommentierte vor 3 Jahren

Bitte melde dich unter:
[email protected] oder unter 0151-52566102

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Aura-balance-akku.de

rückgabe aura balance akku phi lambda technology erfahrungen betrug phi lambda technology erfahrungen erfahrungen mit Aura Balance akku erfahrung mit aura balance akku aura balance akku erfahrungen aura balance akku erfahru gsberichte aura balance akku Aura-Balance-Akku Erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Aura-balance-akku.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Team Internet AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 9719 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.178.51
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Karten.de (sehr bekannt), Pfoten-anekdoten.de (sehr bekannt), Dragstripgirl.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.