Sie sind hier: Webwiki > aschenbrenner-kassel.de

Aschenbrenner-kassel.de - Abschleppdienst Kassel, Bergen, Abschleppen, ADAC Straßendienst, Beseitigung von Ölspuren, Aschenbrenner (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Aschenbrenner-kassel.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

KFZ-Meisterbetrieb mit allen Serviceleistungen für PKW und LKW. Hilfe bei Pannen und Unfällen in Kassel und Nordhessen. Mercedes-Benz PKW- und LKW-Service-Vertragspartner. Beseitigung von Gefahr- und Schadstoffen auf Straßen, Industrie- und Sportflächen. Bundesweiter Transportdienst.

Keywords: aschenbrenner mercedes benz adac umweltdienste uhr


Erfahrungen und Bewertungen zu Aschenbrenner-kassel.de

Zu der Website Aschenbrenner-kassel.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus Günther
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe am 25.04.22 einen Ölwechsel bei meinem Wohnmobil machen lassen und musste leider feststellen das der Teppichboden im Einstieg sowie der Teppichboden im Fußraum mit schwarzen Ölspuren eingesaut wurde. Ich frage mich warum man nicht den Fußraum mit Papier oder ähnlichem auslegt. Außerdem wurde eine in Auftrag gegebenen Reparatur wegen Ölspuren am Motor wegen angeblicher keiner Zeit nicht ausgeführt, obwohl das Fahrzeug schon am 01.04.22 terminlich angemeldet war. Ich kann nur sagen ich weiß nicht ob mein Fahrzeug noch einmal diesem Unternehmen anvertraute. MfG ein enttäuschter Kunde !!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Aufgabe eines Aschenbrenners war es, Holz zu verbrennen. Aus der Asche wurde dann durch Auslaugen und Sieden die Pottasche gewonnen, die beim Färben, in der Seifensiederei und für die Glasherstellung in Glashütten benötigt wurde. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Chronik, Team und Karriere. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Aschenbrenner-kassel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Chro­nik /chro­nik.html
2. Team /team.html
3. Kar­rie­re /jobs.html
4. Downloads /downloads.html
5. Anfahrt & Öffnungszeiten /anfahrt-oeffnungszeiten.html
6. Mer­ce­des-Benz Ser­vi­ce /mer­ce­des-benz.html
7. Ser­vi­ce für PKW /mer­ce­des-benz/ser­vi­ce-fuer-pkw.html
8. Ser­vi­ce für Transpor­ter /mer­ce­des-benz/ser­vi­ce-fuer-transpor­ter.html
9. Ser­vi­ce für Uni­mog /mer­ce­des-benz/ser­vi­ce-fuer-unimog.html
10. Ser­vi­ce für LKW und Trai­ler /mer­ce­des-benz/ser­vi­ce-fuer-lkw-und-trai­ler.html

Technische Informationen

Der Webserver von Aschenbrenner-kassel.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 1959 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Aschenbrenner-kassel.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.175
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Landsiedel-seminare.de (gut bekannt), Siwikultur.de (gut bekannt), Lyz.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:15.03 KB (288 im Fließtext erkannte Wörter)
  Aschenbrenner GmbH

Frankfurter Straße 8
34225 Baunatal

  05665 99880
  05665 998880

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Klaus Pötter

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Rp-online.de - Ak­tuel­le Nachrichten | RP ON­LINE

  • Autobild.de - AUTOBILD.DE - Testbe­richte - Auto­markt - Auto­kauf

  • Motor-fritsche.de - Mer­ce­des-Benz Mo­tor-Frit­sche GmbH Köln

  • Rkg.de - RKG - Ihr Mer­ce­des-Benz Auto­haus in Bonn | RKG

  • Kunzmann.de - Auto­haus Kunzmann - Neuwa­gen, Geb­rauchtwa­gen, ..