Sie sind hier: Webwiki > as-gmbh.de

As-gmbh.de - A+S Heizkostenmessung und Abrechnung (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu As-gmbh.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Spezialisten für Heizkostenmessung und Heizkostenabrechnung.

Keywords: Heizkostenabrechnung Heizkosten Ablesung Selbstablesung Heizkostenverteiler Hkv Funkablesung Fernauslesung Wärmezähler Wasserzähler Wärmemengenzähler Messgerät Kaltwasserzähler Warmwasserzähler Großwasserzähler Wohnungswasserzähler


Erfahrungen und Bewertungen zu As-gmbh.de

Zu der Website As-gmbh.de wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Olaf Soentgerath
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo, ich war Mitarbeiter der Firma AS alles was hier negativ über diese Firma geschrieben wurde ist war.
Selbst die eigenen mit Arbeiter konnten dort anrufen, und da ging auch keiner ans Telefon.
Mit Arbeiter werden dort schlecht behandelt, und werden da zum Lügner hingestellt, ich als Mitarbeiter hatte ein Problem das dann angeblich gelöst wurde!!
Es wurden einige Sachen besprochen unter Zeugen, darauf hin haben Sie einen Tag später gesagt das würde alles nicht stimmen trotz Zeugen und hatten ich als Lügner hin gestellt.
Ich kann niemand empfehlen dort zu arbeiten, es sei denn das er auf schlechte Bedingung und als Lügner sich dort rum Ärgern möchte.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Kahl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Leider sind wir trotz jahrelanger Zusammenarbeit mit der Firma nicht mehr zufrieden. Termine mit Monteuren werden nicht wahr genommen, oder unter Fadenscheinigen Argumenten abgesagt. Als Kund habe ich bereits 3mal auf die Firma gewartet, Freitag nach 12 uhr ist auch keiner mehr erreichbar.
Leider arbeitet die Firma nicht mehr Kundenorientiert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedhelm G.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hatte Fragen zur Rohrwärme die in meiner Abrechnung auftauchte. Das Wort hatte ich zuvor noch nie gehört. Der Energieberater im Hause hats mir erklärt und Maßnahmen vorgeschlagen, die mein Installateur für sehr zutreffend hielt und so umgesetzt hat.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter K.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wegberg, 1 Bewertung

Ich habe eine gute technische Beratung zum Austsusch der verwendeten Energieträger Gasheizung und Solar erhalten und welche Messgeräte für die neue Heizung erforderlich sein werden. Zum Schluss wurde mir sogar noch ein Fördertipp auf den Weg gegeben. Echt klasse!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
BERND M.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wegberg, 1 Bewertung

Ich wurde zwar mehrmals weitergeleitet, habe dann aber eine gute fachmännische Beratung erhalten. Dieser Mitarbeiter hatte ein übergreifendes Fachfissen und wusste wovon er sprach.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Düren
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich kann mich nur anschliessen. Als Vermieter mehrerer Wohnungen kann ich mich nur ärgern lange bei A+S zu sein-meine Kündigung ist aber schon unterwegs.
ICH habe A+S darauf aufmerksam gemacht das ein Abrechnungsfaktor (Multiplikator) falsch ist und sie entsprechend fehlerhaft abrechnen. Auf meine Frage wie damit umgegangen wird (der Mieter hat ja erheblich zuviel bezahlt) bekam ich ein Schreiben von der Rechtsabteilung das ein evtl. Anspruch verjährt sei. Wer weiß was noch alles bei den Abrechnungen nicht stimmt! Ich ging immer von einer korrekten Abrechnung aus! Kein Versuch einer Erklärung, keine Kommunikation - nix! War aber auch nicht das erste Problem mit der Firma. Von daher - überall - nur da nicht !!!!! ABSOLUT ABZURATEN!!!!

Und leider muss man einen Stern geben weil sonst die Bewertung nicht angenommen wird - warum gibt es eigentlich keine Minussterne???

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ernst Schupp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

A & S muss den Gedanken der Dienstleistung wirklich noch verinnerlicht.en
Die Firma A & S werde ich nach über 30 Jahren Zusammenarbeit kündigen. In der letzten Zeit hatten sich verschiedene Kommunikationsprobleme ergeben. Grundsätzlich gilt, dass die Firma niemals Fehler macht.
Im Zusammenhang mit einem neuen Angebot nach der neuen EEG Richtlinie kam die Frage der Transparenz bei dem Angebot zur Sprache. Ein Mitarbeiter versteht sich zu der Äußerung „ wenn Sie das nicht gelesen haben und ich Ihnen alles vorkauen muss, dann hat es ja wohl keinen Zweck.“ Ich habe daraufhin das Gespräch beendet und die notwendige Kündigung geschrieben.
Es fehlt an Transparenz in jeder Beziehung, und Servicebewusstsein.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mierau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Firma hält Termine kurzfristig nicht ein .
Am Morgen des Termin werden die Termine abgesagt .kunde muss Urlaubstage Frei verschwenden, Ersatztermin Planung steht in den Sternen, für zweiten Termin wieder Freistellung Arbeitgeber kurzfristig planen, damit die Firma es geregelt bekommt. Terminabsagen kein Einzelfall, tritt wiederholt auf.
Kundenkontakt am Telef nicht erwünscht

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rozalija, Turanski - Düsseldorf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Langenfeld, 1 Bewertung

Die Firma verdient nicht mal einen Stern. Nicht zu angegebene Termin erschienen, nicht abgesagt, haben mich stundenlang warten lassen. Nach dem ich angerufen habe, war angeblich der Mitarbeiter Krank. Wurde mir ein neues Termin zugeschickt, was ich wg. Arbeit absagen musste. AS hat auf meine Absage überhaupt nicht reagiert, der Außendienstmitarbeiter erschien trotzdem zu diesem Termin.
Anscheinend werden die Monteure als Krank vorgeschoben, da AS es nicht schafft zu organisieren.
Eine sehr unzuverlässige Firma.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Selina J.-Hallen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

diese 'Firma hatte für meinen verstorbenen Mann, zweimal die Heizkosten abgelesen, wir hatten Mieter welche keinen einzigen Cent bezahlten und ich hatte eine Stornierung vorgenommen. diese Firma hat mir als Witwe welche durch die Mieter total ruiniert wurde Kosten berechnet, obwohl sie niemals mehr tätig geworden sind und der Vertrag mit meinem Mann abgeschlossen wurde,. nun verfolgen sie mich mit dem Gerichtvollzieher. dieses Unternehmen kann ich nur als negativ und unmenschlich bezeichnen. soviel ich gelesen habe, sind die Inhaber 'Rechtsanwälte, welche ihre Kunden bis zum geht nicht mehr verfolgen können, es kostet sie ja nichts.

Nachsatz zu meiner Bewertung, hatte soeben mit einer Freundin gesprochen, bin total empört, das jetzt noch Jahren wo nichts geschehen ist eine zusätzliche Kostenlawine auf mich zukommt, habe das Erbe meines Mannes alles an Gläubiger abgeben müssen, und nun kommt diese Firma und möchte mir noch enorme Kosten aufbürden, bin über diese Machenschaften total empört, 'Dieses ist ein Fall für die Presse d.h. es gibt einige Fernsehformate welche die Menschen gottseidank aufklären, werde diese mir zur Seite holen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Funk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Swisttal, 1 Bewertung

Katastrophen Firma!!! Diese unsägliche Firma hängt Termine im Treppenhaus aus, wir nehmen uns frei und warten vergebens auf den Ableser. Nach zwei Stunden warten und mehrmaligen Versuchen irgendjemand ans Telefon zu bekommen wurde uns gesagt, dass der Monteur krank sei. Beim zweiten Termin kam ein Mitarbeiter der Firma mit einer Alditüte in der er sein "Werkzeug" transportierte!!! Vergeblich versuchte er die Wasseruhren zu tauschen!! Mit dem Werkzeug was er dabei hatte war es schier unmöglich!! Also wieder neuen Termin gemacht. Endlich kam jemand, der in der Lage war die Wasseruhren zu erneuern. Seit etwa 5 Wochen wieder ein Termin Aushang zum Heizung ablesen, der nächste Woche 4.12.2020 stattfinden soll. Wieder für den Tag frei genommen und gestern wurde der Termin seitens der Firma A&S wieder verlegt auf Anfang Januar!! Was bitte ist da los??? Ich werde mir jetzt rechtlichen Beistand einholen! So können die nicht über meine Zeit verfügen!!!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Selina J.-Hallen
Selina J.-Hallen kommentierte vor 2 Jahren

und bei mir haben sie nichts getan, alles wurde storniert weil Mieter nicht zahlten und auch keinen Zugang von der Mieterin bekamen, mich verfolgen diese seit Jahren und überladen mich mit Kosten , mein Mann ist verstorben und dieser hatte seinerzeit den Vertrag mit denen abgeschlossen, welchen er storniert hatte, das liegt alles lange zurück.

Beitrag kommentieren
Jose Rica
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir haben uns für eine Funkablesung entschieden, nach einem Jahr waren 25% der Geräte bereits defekt, bzw. mussten manuell abgelesen werden.
Die Heizkostenabrechnungen der Firma A+S erreichen unsere Hausverwaltung jedes Jahr später, d.h. eine steuerliche Absetzung nach §35a EStG ist meisten erst nach Ablauf der Frist zur Einkommensteuerabgabe möglich!
Fazit: nicht empfehlenswert

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven Furmanczak
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Lindau, 1 Bewertung

Schlechter Service, veranschlagen Ersatztermine nur gegen Gebühr. Nicht empfehlenswert.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) As-gmbh.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "As - Die Spezialisten Für Heizkostenmessung Und Heizkostenabrechnung" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Selbstablesung, Abrechnung und Produkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von As-gmbh.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. AS - Die Spezia­listen für Heiz­kostenmes­sung und Heiz­koste­nab­rechnung /
2. Selbstab­le­sung /selbstab­le­sung
3. Ab­rechnung /ab­rechnung
4. Pro­duk­te /pro­duk­te
5. Wis­senswer­tes /wis­senswer­tes
6. Downloads /infomate­rial
7. Kar­rie­re /kar­rie­re
8. Über AS /ueber-a-s
9. Heiz­kostenmes­sung /pro­duk­te/waer­me­mes­sung
10. Weiter­le­sen /wis­senswer­tes/ge­set­zestex­te

Informationen zu As-gmbh.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Heizkostenabrechnung ist Teil der Betriebskostenabrechnung eines vermieteten Gebäudes oder .. mehr erfahren

Relevante Themen für As-gmbh.de

intern.as-gmbh.de as gmbh papenreye hamburg a s gmbh am nordkanal 11 abrechnung a s gesellschaft für heizkostenmessung bewertungen a s gesellschaft für heizkostenmessung Erfahrung mit A S Heizkostenmessung willich As Heizkostenmessung A und S Heizkostenmessung A S Gmbh erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 194.127.176.11 von As-gmbh.de wird von Deutsche Telekom AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von As-gmbh.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von As-gmbh.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:194.127.176.11
Server Betreiber: Deutsche Telekom AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:38.48 KB (564 im Fließtext erkannte Wörter)
  A & S Gesellschaft für Heizkosten und Abrechnung mbH

Papenreye 65
22453 Hamburg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

13 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 18%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.