Sie sind hier: Webwiki > arminbruch.de

Arminbruch.de - DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Party DJ (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ar­minbruch.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Party DJ
Regionen:
Bad Nauheim, Weilmünster, Bad Homburg, Oberursel, Giessen, Wetzlar, Friedberg, Frankfurt, Marburg, Limburg, Weilburg, Butzbach, Gambach, Linden, Polheim, Friedrichsdrof, Köppern, Karben, Usingen, Neu Anspach, Wehrheim, Ober-Mörlen, Braunfels, Florstadt, Ockstadt, Büdingen, Gelnhausen, Freigericht, Waldsolms, Kronberg, Weinbach, Lich, Hungen, Buseck, Grünberg, Stadt Allendorf, Staufenberg, Ortenberg, Reichelsheim, Idstein, Wiesbaden, Eschborn, Bad Vilbel, Bad Nauheim, Hanau, Grävenwiesbach, Nidda, Schotten, Gedern,

Hochzeits DJ aus Bad Nauheim. DJ Hessen Friedberg Bad Homburg Giessen Weilmünster Butzbach Usingen Oberursel Wetzlar Linden Weilmuenster Marburg DJ Hochzeit Wedding DJ Event DJ Party DJ Club DJ Disco DJ Mobil DJ Armin Bruch Fa. Armin Bruch DJ A.B. Wetterau Taunus Ich bin DJ Armin Bruch aus Bad Nauheim.

Keywords: Hochzeits Dj Bad Nauheim Hochzeit Weihnachtsfeier Party Conparc Dolce Teichhaus Johannisberg Waldhaus Sprudelhof Butzbach Usingen Friedberg Homburg Oberursel Giessen Weilmuenster lich Wedding Mobil Firmenfeiern Geburtstage Event Frankfurt

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Arminbruch.de

Zu der Website Arminbruch.de wurden insgesamt 27 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
27 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Laura Weber / K-Saving24
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Gerne wollen wir auch hier die Bewertung für Herrn Bruch abgeben:

Vielen Dank für die perfekte Umsetzung unseres Firmenevents. Obwohl wir anfänglich der vielen Einzelpunkte von Ihnen etwas unentschlossen waren, haben wir auf Ihre Erfahrungen gebaut und uns darauf eingelassen. Letztendlich war das genau das Zünglein an der Waage, welches den Unterschied ausgemacht hat. Wie Sie schon erwähnten, Musik machen ist das Eine, Entertainment und gute Unterhaltung das Andere. Bei rund 150 Gästen kommen schnell mal 150 verschiedene Meinungen heraus und Sie Herr Bruch haben wirklich alle begeistert. So ist zumindest das Feedback der Beteiligten, besonders im Vergleich zu den letzten Jahren. Wir können Herrn Bruch in der Arbeits- und Herangehensweise als äußerst erfahren und professionell bezeichnen und somit auch bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aleksey
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Russland, Vladimir, 1 Bewertung

Hallo Armin,
ich habe viel zeit gebraucht um dir das zu schreiben, aber erst jetzt ist der Umzug nach Russland fertig. Meine Frau (Deutsch) und ich (Deutsch-Russe) haben in 2017 so wie auch 2 Paare unserer russischen Freunde in Deutschland geheiratet. Für russische Situation, waren es nur mittel große Hochzeiten. 180-256 Gäste und unsere war mit 256 die größte. Bei unserer Hochzeit waren Gäste aus Deutschland, Polen, Russland und weitere verschiedene Länder dabei. Wir hatten traditionell eine Tamada und eine Band. Die Band sollte zuerst russische Musik spielen und Armin danach gemischte Musik, das für jeden etwas dabei ist. Wir haben Armin zwar gesagt, dass wir eine Tamada hatten, wussten aber nicht das er sie kontaktiert hat. Er hat sich schlau gemacht, was und welche musik die Band spielen sollte. Am Hochzeitsabend kam dann die Überraschung. Zum Ende der Bandzeit hat Armin dann Sachen in die Bandmusik reingemixt und auch mitgesungen bei ungefähr 3 Liedern. Danach haben alle Leute vor der Bühne gestanden und lange geklatscht - das war einfach unglaublich. Nach dem Applaus hat Armin noch bis 5 Uhr weitergespielt und bei dem letzten Lied nocheinmal Applaus von allen Gästen bekommen. Zum Schluss waren immer noch sehr viel Gäste da haben sich bei uns und bei Armin mit Handschlag verabschiedet. Auch die andern Paare, die geheiratet hatten waren mit Respekt begeistert. Lieber Armin, wir danken dir für unseren schönsten Tag im Leben. Wenn du einmal nach Russland kommen
möchtest, dann ist unser Haus immer für dich geöffnet. Danke schön. Aleksey & Sabine

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Isenburg, 1 Bewertung

Eins vorweg: Ich schreibe nie Bewertungen!
Bei dir muss ich allerdings eine Ausnahme machen lieber Armin. Deine Arbeit ist so herausragend, das kann ich nicht unkommentiert lassen.
Du bist ein wahrer Glücksgriff für jede Hochzeit. Mein Mann war ja am Anfang doch etwas skeptisch.
Du bist von Anfang an sehr präsent und trägst dein Herz auf der Zunge. Das kann einen zu Beginn etwas verschrecken.
Du forderst einen in der Vorbereitung der Feier.Wir haben mehrfache Treffen gehabt. Treffen bis zu mehreren Stunden, denn du nimmst dir Zeit für die persönliche Beratung & Planung. Ich bin für jede Minute dankbar. Wir hatten "Hausaufgaben", die sich millionenfach ausgezahlt haben. Es war ein so wunderschönes Fest. Die Tanzfläche war gefüllt mit allen Altersklassen. Sogar die Generation 88+ hat mitgetanzt. Die "Nichttänzer" waren an diesem Abend in Luft aufgelöst. Es war einfach nur ein rauschendes Fest. Wir sind auch noch nach Wochen völlig beseelt und begeistert. Da waren auch diese Kleinigkeiten von dir, das bekannte Salz in der Suppe. Im Nachhinein kann man einfach sagen. Wir können nur jedem empfehlen- legt euer Herz und die Hochzeit in die Hände von Armin Bruch Er macht einen unvergesslichen Traum daraus. Auch wenn einem das Eine oder Andere im Vorfeld etwas befremdlich vorkommt. Es passt wie die Faust aufs Auge. Armin, wir danken dir von ganzem Herzen für diese wundervoll auf uns zugeschnittene Hochzeit. Sabine und Yves

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pan Peda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Eines Vorab: Ich war Trauzeuge bei einer Hochtzeit und in die Planung, sowie Durchführung der Hochzeitsfeier stark involviert.

#1 Zu Armin kann ich nur sagen, dass er ein sehr direkter und ehrlicher Mensch ist, welcher sein Herz auf der Zunge trägt. Er besitzt einen überaus hohen Erfahrungsreichtum und Kompetenz, die man nicht sofort erblicken und verstehen kann. Super Entertainer, DJ und Party-Planer noch dazu.

#2 Ich hatte im Vorfeld der Hochzeitsfeier mir so meine Gedanken gemacht, um dem Brautpaar etwas besonderes darzubieten. Internetrecherchen, Freunde und Bekannte befragt und mir so meinen Programmpunkt über Wochen zurecht gebastelt. Als ich es Armin dann vorgetragen hatte, kam vom ihm sinngemäß folgendes: "Eine tolle Idee und eine super Sache, aber in der Ausführung noch nicht ganz ausgefeilt und somit könnte es bei den Gästen evtl. als nur "nett gemeint" rüber kommen. Ich unterstütze dich dabei und zeige dir die Punkte die leicht verbessert werden können, damit es eine richtig gute Sache wird". Buffff, das war ein Hammerschlag für mich und wenn ich ehrlich bin, habe ich zwar zugestimmt, war aber auch ein wenig beleidigt. Auf der Hochzeitsfeier lief dann alles wunderbar und es kam mit seinen Verbesserungen bei allen Gästen wirklich gut an.

#3 WIe es der Zufall so will, war ich letztes WE auf einer weiteren Hochzeit 'nur' als Gast eingeladen. Ein anderer Gast hatte eine Idee für eine Darbietung, welche meiner eigentlichen Idee recht nahe kam. Er erzählte wie er sich vorbereitet hatte mit Internetrecherchen usw usw., also wirklich ähnlich wie ich und was soll ich sagen? Am Ende war das Getuschel an den Tischen: .."nett"... "doch"... "nett war das". Von diesem Moment an wusste ich, daß man als Außenstehender das Ganze anders betrachtet als wenn man Ausführender ist. Deswegen kann ich jetzt abschliessend nur folgendes mit ganz dicken Worten schreiben:

Lieber Armin... DANKE DANKE DANKE

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liane
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten Armin Bruch als DJ zu unserer Hochzeit im Schlosshotel Weilburg gebucht. Sein professionelles Auftreten hat uns von der ersten Kontaktaufnahme an sehr beeindruckt. Armin ging sehr genau auf unsere Wünsche zum Ablauf der Hochzeit ein und steuerte mit ein paar wertvollen Ideen und Tipps zur Abendgestaltung bei. Ohne zu viel zu verraten, zauberte er uns unvergessliche Momente an diesem Abend und hatte damit einen sehr großen Anteil, dass wir unsere Traumhochzeit erleben durften. Armin führte gekonnt durch den Abend, sorgte für Auflockerung und gute Stimmung und hatte immer einen Blick für uns, dem Hochzeitspaar, und für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Alles in allem hat Armin mit dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit tatsächlich zum schönsten Tag in unserem Leben wurde. Dafür möchten wir uns bei dir nochmal ganz herzlich bedanken. Liebe Grüße aus der Schweiz, Michael & Liane.

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nina und Bernd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Hallo Armin,
hiermit wollen wir Dir auch eine Bewertung schreiben und übersenden erst mal Grüße von der Freiheitsstatue aus NY / USA.
Für uns war es im Vorfeld eine Herausforderung, "den" passenden DJ zu finden, da wir ein ungewöhnliches Paar sind ;-)
Uns war klar, dass wir mit unseren Ideen und Vorstellungen nicht jeden unserer Gäste erreichen und daher war die Suche nach einem DJ, welcher "für uns" die Sachen umsetzt nicht so einfach. Wir wussten ebenfalls schon im Vorfeld, dass einige Gäste so manches erst gar nicht verstehen und evtl. blöd finden werden, aber es war ja schliesslich "unsere" Hochzeit!
Armin hat das bravourös umgesetzt! Das es letztendlich doch noch zu viel Lob von Gästen gekommen war, ist definitiv ihm und seiner Erfahrung geschuldet. Die Planung im Vorfeld und auch das von ihm nette Anstoßen zu einigen Ideen hat den entscheidenden Faktor ausgemacht. Perfekt!
Danke für immer - Nina und Bernd

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Chisinau, 1 Bewertung

Hallo Armin,
eines vorab: Du wirst wird immer einen Platz in unserem Herzen haben, denn das was Du für uns gemacht hast .... bleibt unvergesslich. <3
So, jetzt aber.. wir sind gerade in unseren Flitterwochen an der Côte d'Azur und schwelgen immer noch in Erinnerungen an unsere grandiose Hochzeitsfeier mit Armin als... hmm ja, "DJ" reicht da definitiv nicht aus...Planungsprofi, Entertainer und und und. Für uns war Armin ein DJ und Weddingplaner in einer Person, obwohl er immer betont hat er sein keiner ;-)))))
So viele Tipps die man von ihm bekommt, so viele Punkt an die man nicht denkt... da verschlägt es einem die Sprache. Wir können nur für zukünftige Paare empfehlen: Hört euch die Sachen an, vertraut ihm und es wird euer schönster Tag im Leben.
Danke, danke danke :-*

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Spenge, 1 Bewertung

Wir haben DJ AB für unsere Hochzeitsfeier im Oktober 2016 gebucht.
AB hat uns in der Vorbereitung des Abends professionell unterstützt, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht.
Vom Abend selbst waren wir begeistert. DJ AB hat alles genauso umgesetzt wie besprochen. Außerdem hatte er in Vorbereitung des Abends mit den Trauzeugen überraschende Momente für uns organisiert. Dadurch hatte er einen erheblichen Anteil am Gelingen unserer Feier. Er hat mit seiner kurzweiligen Moderation durch den Abend geführt und für jeden Part des Abends und für jede Stimmung die passende Musik parat gehabt. Auch die Gäste haben noch Wochen nach unserer Hochzeit von dem Abend geschwärmt.
WIr können AB auf jeden Fall weiterempfehlen.

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TK-WeddingPlanner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Großbritannien, 1 Bewertung

Ich konnte Herrn Bruch auf einer Hochzeit erleben und war begeistert von seinem Entertainment und der unterhaltsamen Moderation. Obwohl ich als Wedding-Planner schon zig DJ's erlebt hatte, war das für mich etwas komplett Neues. Ich will es als eine perfekte Führung durch die Hochzeitsfeier bezeichnen. Das entscheidende war, dass es nicht erst ab dem Tanz losging, wie man es von den meisten DJ's gewohnt ist, sondern schon zu Beginn der Feierlichkeiten. Eine angenehme Moderationsstimme und im späteren Verlauf abwechlungsreiche Musikgestaltung kamen dann noch hinzu.

Vielen Dank
Ihr TK-WeddingPlanner

26 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sue
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
USA, 1 Bewertung

Hallo Armin,
es ist zwar schon eine Weile seit unserer Hochzeit vergangen, aber jetzt erst im Januar '17 ist unser Urlaub und der perfekte Zeitpunkt aus unserer Sicht eine Bewertung zu schreiben.
Wir können den ganzen Bewertungen hier nur zustimmen. Die ganzen Ideen, Erfahrungswerte und Hinweise zu diversen Programmpunkten sind von seinen Mitbewerbern nicht mal Ansatzweise in den Kennenlern-Gesprächen erwähnt worden. Wir empfehlen allen die auf der Suche nach einem professionellen Hochzeits-Dj sind, ein Kennenlern-Gespräch mit Armin und spätestens danach, wissen sie warum es hier nur ausführliche und positive Bewertungen gibt. Im Gesamten erhält man viel viel mehr, als nur gute Musik die er sowieso macht.
Vielen vielen Dank lieber Armin, daß du uns den schönsten Tag in unserem Leben ermöglichst hast. Auch jetzt, nach über 5 Monaten tragen wir dieses unbeschreibliche Gefühl immer noch in unseren Herzen.
P.S.
"Everybody... put your hans in the airrrrr" ;-)))

30 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tim Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Hallo Herr Bruch,
vielen Dank kommt von allen Beteiligten für die Gestaltung unserer Weihnachtsfeier in dieser Woche. Da wir in den vergangenen Jahren immer wieder ähnliche Darbietungen Ihrer Mitbewerber hatten, waren wir doch erstaunt darüber, daß Sie es geschafft hatten, mehr als eine Schippe drauf zu legen. Ihre Beratung, Planung und der Ablauf sind vorbildlich professionell. Danke ;-)

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Niederlande, 1 Bewertung

Zum Thema Wahlen: Wir hatten mit DJ AB. die richtige Wahl getroffen ;-)
Nachdem wir bei meinem Bruder einen angeblichen Profi DJ erlebt hatten (Katastrophe), mussten wir schon etwas genauer hinschauen und haben uns viel Zeit bei der Auswahl eines DJ's gelassen. Insgesamt hatten wir 8 Kennenlerntermine mit DJ's und nur bei einem war klar: Da steckt mehr dahinter. Letztendlich ist es Aufgrund der Jahreszeit (Ende Oktober) sowieso etwas schwieriger eine tolle Hochzeit auf die Beine zu stellen, aber mit AB. hat man eben nicht nur den DJ, sondern auch einen Berater & Entertainer an der Hand, welcher einen durch die gesamte Hochzeitsfeier führt. Fazit: Auch in der kälteren Jahreszeit war die Feier super und das sicherlich auch wegen ihm. Vielen vielen Dank. Mit Grüßen aus dem frischen Norwegen ;-) Michi & Kai

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R & S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Vielen Dank an unseren Hochzeits-DJ A.B.!! Da unser eigentlich vorgesehener DJ plötzlich absagen musste, übernahm A.B den Job für uns. Wir waren im Nachhinein absolut begeistert und froh, dass ER unsere Hochzeit äußerst kompetent, charmant und unglaublich engagiert musikalisch begleitet hat! A.B. ist nicht nur ein ganz toller, offener, zugewandter und freundlicher Mensch, sondern hat sich für uns auch über die Maßen ins Zeug gelegt und dabei seine extreme Flexibilität, Wandelbarkeit und Kompetenz unter Beweis gestellt, hat er sich doch innerhalb von nur 3 Tagen unser komplettes Musikgenre (Spezialwünsche im Bereich Classic Rock & Metal) "drauf geschafft" und anlässlich der Feier absolut souverän und fehlerfrei bedient!! Auch verstand er es meisterlich, unsere Gäste mit tollen, kreativen, musikalischen Spielen in Partystimmung zu versetzen und diese auch über den ganzen Abend zu halten! Selbst die größten Tanzmuffel hat er konstant auf der Tanzfläche halten können - Respekt dafür!! Wir denken heute noch voller Begeisterung an unsere, auch dank A.B. absolut gelungene Feier, bei der er alle unsere Wünsche und zuvor geplanten, musikalischen Programmpunkte komplett eingehalten hat! Wir können A.B. nur wärmstens empfehlen! DANKE, A.B.!

41 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Armin Bruch war DJ bei unserer Hochzeit am 3.9.2016.

Er hat mit seiner mitreißenden, motivierenden und unermüdlichen Moderation, seinem hochwertigen und formschönen Equipment, der angenehmen und einzigartigen Tischmusik sowie der individuell zusammengestellten Tanzmusik im wesentlichen zum Gelingen unseres Festes beigetragen. An dieser Stelle lieber Armin nochmals ein herzliches und ganz großes Dankeschön.

DJ Armin Bruch hat dazu beitragen, dass wir und unsere Gäste sich von Anfang an wohlgefühlt haben. Wir als Brautpaar konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste und uns konzentrieren während DJ Armin Bruch durch das Programm führte.

Er zeichnete sich aus, durch eine exzellente Vorbereitung der von uns gewünschten und von ihm professionell und individuell zusammengestellten Musik, der Organisation mit den Gegebenheiten an der Location, der Einbindung von den liebevollen Darbietung unserer Gäste, einer mitreißenden und klaren Moderation. All dies zusammen ließ uns dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

DJ Armin Bruch ließ musikalisch keine Wünsche offen, ging auf unsere Bedürfnisse ein und war durch seine langjährige Erfahrung und Professionalität ein Garant für ein tolle Stimmung.

Dr. Steffen Benzing & Gerlinde Benzing

41 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben A.B. für unsere Hochzeit als DJ gebucht und ich kann nur sagen, wir bekamen was wir uns erhofften - gute Stimmung und eine tolle Party.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Vom Vorgespräch bis hin zu unserer Feier hat alles reibungslos funktioniert!

43 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Schütz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Sofia, 1 Bewertung

Hallo Armin,

wir möchten uns ebenfalls bei Dir mit einem Eintrag bedanken. Deine musikalische Gestaltung war zu 100% nach unseren Wünschen und somit absolut perfekt. Das Tanzverhalten aller Gäste war durch deine Moderation und Animation weitaus besser, als wir es uns gewünscht hatten. Die Spiele die Du durchgeführt hast, waren definitiv besser als alles andere, was wir jemals auf Hochzeiten und Geburtstagen erlebt hatten. Das liegt natürlich an Deinen Entertainer Qualitäten. Diesen hohen Level würde ein Hobby, oder Freizeit Dj niemals erreichen. Da merkt man die Ausbildung und Erfahrung.
Jetzt genießen wir unseren Urlaub und melden uns (auch mit Bildern ;-) ) wenn wir wieder im Lande sind und sich alles etwas beruhigt hat.
Ganz vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin & André

46 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mara & Benjamin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo A.B.,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Bei der Planung und Ausführung gibt es absolut nichts zu bemängeln. Es war eine tolle Feier mit super Stimmung, die wir unter Anderem dir zu verdanken haben! Es wurde sehr viel getanzt und sogar in 2 Reihen gerudert - so wie wir es uns gewünscht hatten.
Wir können dich nur jedem weiterempfehlen, der Wert auf gute Stimmung und Musik bei seiner Feier legt.

Viele Grüße
Mara & Benjamin

45 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo Armin,
eigentlich haben wir zu den bestehenden Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, denn es trifft alles auf Dich zu.
Voll-Profi, Organisations-Talent, Super-DJ und und und.
Deine positive Art, Dein Entertainment und Deine gute Laune hat jeder gespürt und das ist genau das was Dich von den ganzen anderen DJ-Hampelmännern unterscheidet.

Vielen vielen Dank

46 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dresa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Großbritannien, 1 Bewertung

Vielen Dank für die wirklich perfekte Umsetzung unserer Feier.
Armin hat uns schon recht fühzeitig mit jeder Menge Tipps zur Seite gestanden und geanu diese haben den Unterschied ausgemacht.
Die musikalische Gestaltung war wie vorab besprochen 100+1 % nach unseren Wünschen umgesetzt.
Einfach nur schön ;-)

Viele liebe Grüße aus unseren Flitterwochen

39 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.Lince
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Fremont, 1 Bewertung

Aufgrund von Empfehlungen und Bewertungen hatten wir kurzfristig Herrn Bruch als DJ für unsere Feier gebucht. Das hervorstechenste Merkmal des Herrn Bruch ist wohl die gesamte professionelle Abwicklung, Darbietung und Betreuung.
Vielen Dank für die Tipps, die tolle Musik und das Drumherum. Weiterhin schliesse ich mich der vorhergehenden Bewertung ebenfalls an.
Viele Grüße aus dem Urlaub
S. Lince

46 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, 1 Bewertung

Das wird jetzt ein wenig länger:
Ich habe Armin nun nicht nur auf einer Hochzeit erlebt, sondern auch in der Discothek als "DJ A.B.". Gute DJ's mag es ja viele geben, aber normalerweise hat jeder so seinen festen "Style". Bei Armin ist das definitiv anders. Er hat wirklich die Gabe, sich auf jedes einzelne Event / Veranstaltung oder musikalische Konzept einzustellen. Man hat nicht nur den Eindruck, daß er die jeweilige Musik einfach abspielt, sondern sie auch regelrecht verkörpert -> überraschender Weise auch im Stile der Kleidung ;-)
Das diese unterschiedlichen Situationen und Herausvorderungen viel Know-How, Zeit und Vorarbeit beanspruchen, wird einem klar, wenn man ihn eben bei unterschiedlichen Einsatzgebieten erlebt.
Fazit für mich: Ich bin von seinen Leistungen und der Wandlungsfähigkeit schlichtweg beeindruckt.

50 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Basti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo Armin (A.B.), vielen Dank für die tolle Party auf der Hochzeit von meinem Bruder. Alles lief wie im Vorfeld besprochen und dafür möchte auch ich Dir vielmals danken.
Du hast unserer ganzen Familie eine unvergessliche Nacht bereitet. Mein Bruder und ich werden noch sehr sehr lange daran denken, wieeeee .... viel unser Vater getanzt hat, sensationell! Nach all den tragischen Vorfällen am Jahresanfang, bedeutet uns das so unbeschreiblich viel!
Danke, danke, danke.

31 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Italien, Milan, 1 Bewertung

Ich möchte dir für die tolle Hochzeitsmusik und die Party danken. Du hast meiner Frau und mir eine tolle Feier bereitet. Ich werde dich in Zukunft auf alle Fälle empfehlen. Wenn wir wieder in Deutschland sind, melden wir uns sobald die Fotos da sind.
Danke

18 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chrissi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Habe ihn auf einer Hochzeitsfeier erlebt und war begeistert. Wenn ich nicht schon selbst verheiratet wäre würde ich ihn auch buchen, so dauert es noch ein wenig bis zur Jubiläumsfeier ;-)

18 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annabell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweden, 2 Bewertungen

Sehr schöne Hochzeitsfeier! ;-)
Sehr freundlich und zuvorkommend.

9 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annabell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen. Alleine schon die Moderatiosnstimme war auf der Hochzeitsfeier ein "Hinhörer"!
Tolle Musik, tolle Gestaltung der gesamten Feier und vor allem sehr sehr freundlich und kundenorientiert!
Die nächste Feier ist garantiert ;-)

48 von 48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Top DJ. Sehr angenehme Moderationsstimme.
Tolle Gestaltung und Führung der Hochzeit.

39 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Arminbruch.deBad Nauheim ist eine Kurstadt und nach Bad Vilbel die zweitgrößte Stadt im Wetteraukreis in Hessen. Die Stadt liegt 28 km nördlich von Frankfurt am Main, am Ost-Rande des Taunus. Sie wird von der Wetter und der Usa durchflossen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hochzeiten, Firmenfeiern Weihnachtsfeiern und Geburtstage. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Arminbruch.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hochzeiten /hochzeiten/
2. Fir­menfeiern Weih­nachts­feiern /fir­menfeiern-weih­nachts­feiern/
3. Geburtsta­ge /geburtsta­ge/
4. Spe­cials /spe­cials/
5. Cocktails /cocktails/
6. Partner /partner/
7. Ar­min Bruch DJ A.B. /armin-bruch-dj-a-b/
8. Hochzeits DJ Ar­min Bruch - DJ A.B. Turntab­le 01 /s/cc_images/tea­ser­box_15043972.jpg?t=1490573483
9. Hochzeit DJ Ar­min Bruch - Bera­tung 01 /s/cc_images/tea­ser­box_15043973.jpg?t=1490571868
10. Hochzeit DJ Ar­min Bruch -Viynl Know­led­ge /s/cc_images/tea­ser­box_15043974.jpg?t=1490573558

Aktuelle Themen für Arminbruch.de

usingen dj weihnachtsfeier dj für hochzeit friedberg Armin Bruch dj für eine hochzeitsfeier in friedberg gesucht armin bruch Hochzeits DJ / Hochzeit DJ / DJ Armin Bruch / DJ A.B. / Event DJ, mobiler DJ, Club DJ Weilmünster Hochzeit dj friedberg Armin Bruch Fa. Armin Bruch aus Bad Nauheim Dj hochzeit in friedberg Hessen Armin Bruch Armin Bruch Bad Nauheim

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.231.221 von Arminbruch.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1.302 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Arminbruch.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.231.221
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Top10-sites.de (bekannt), Browser-service.de (bekannt), Josfritzcafe.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:94% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind japanisch, 1% der Websites sind spanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:1&1 MyWebsite
Ladezeit: 0,17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:51,46 KB (867 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Arminbruch.de

Hostmaster EINSUNDEINS
1&1 Internet AG
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
+49.7219600
Fax: +49.72191374248

Karte von Bad Nauheim
  Fa. Armin Bruch

Nieder-Mörler Straße 2
61231 Bad Nauheim

  +49 (0) 6032706499

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

27 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.