Sie sind hier: Webwiki > ard-digital.de

Ard-digital.de - ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD - Digitalfernsehen - Digital TV (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Ard-digital.de
Bekanntheit:
(Platz # 27502)

Sprache: deutsch

Mit Hintergründigem zum digitalen Fernsehen und den aktuellen Angeboten.

Keywords: ARD-Digital.de Ard Digital Fernsehen Radio Digitalisierung Hdtv Switchover DVB-T DVB-S

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Ard-digital.de

Zu der Website Ard-digital.de wurden insgesamt 23 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
8 Bewertungen
1 Sterne
10 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tuchel Mark
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
USA, Chicago, 21 Bewertungen

Es war nicht schön, über ein paar Dollar an einen Online-Betrugsmakler zu handeln, und ich war verärgert darüber, was sie mir angetan haben. Diese Firma weigerte sich, mir meine Einnahmen auszuzahlen und ließ mein Konto einfrieren. Ich war so traurig und mir wurde geraten, Kate Donaldson per E-Mail ( katedonaldson52@g mail.com ) oder WhatsApp 1 385 327 2803 zu kontaktieren, und ich bin froh, dass ich das getan habe Innerhalb kurzer Zeit konnte sie mein Geld zurückerhalten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael St.
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bad Kissingen, 1 Bewertung

Bei mir genauso ich hab den sendersuchlauf 5-mal gestartet und auch beendet aber es ist nichts passiert!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Lehmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Habe nun schon seit mehreren Tagen versucht per Sendersuchlauf" Das Erste" zu bekommen-nichts-. Werde meine GEZ Zahlungen jetzt einstellen , denn ich werde nicht für eine Dienstleistung bezahlen, welche ich nicht erhalte.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benjamin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Tabarz, 24 Bewertungen

Hier ein Link um das doch sehr verbreitete Problem zu lösen:
http://www.ard-digital.de/Empfang--Technik/Digitales-Fernsehen/Digitaler-Satellitenempfang/Digitaler-Empfang---DVB-S

5 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Wyk auf Foehr, 1 Bewertung

Auch ich suche seit gestern vergeblich.habe neuen Flachbildschirm TV u.ARD nicht mehr in HD Qalitat,toll

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Radolfzell, 1 Bewertung

Ausser ein Testbild nach mehrfachem Suchlauf ist nichts zu sehen. Was ist zu tun ? Soll ich die Gebühren kürzen ? Mit ARD und ZDF sitzt man doch in der ersten Reihe :)

...oder halt vorm Testbild, nach monatelanger Vorankündigung.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Offenbach, 61 Bewertungen

Hmm, kann mich meinen Vorgängern nicht anschliessen. ARD HD (und arte HD) über Satelit Digital mit Technisat S1 ohne Probleme nach automatischen Suchlauf gefunden.

15 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. Stoltenberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Schwarzenbek, 1 Bewertung

Nach etlichen Versuchen und nun genervt, weil einfach
nicht zu finden, alles andere nur nicht ARD

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L.Peukert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Danke für umstellung trotz sendersuchlauf kurzzeitig Ard in schlechter Qualität nun ist er wieder weg alle anderen Programme sind in guter Qualität da.Muß ich mir nun einen neuen Fernseher und Schüssel kaufen?

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
paul swart
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Altenberge, 1 Bewertung

Mir geht es wie die anderen Zuschauer auch, suche ARD nach viermaligen Senderdurchlauf, nichts ist passiert! Was soll das?

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Reiners
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bremervoerde, 1 Bewertung

Ich kann diesem grossen Quatsch nur zustimmen_
ARD, Arte etc. nicht einstellbar obwohl Flachbild-Fernseher neuester Version.

Danke ARD

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Stuzmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Rabenau, 1 Bewertung

Danke schön ich habe drei mal den Sendersuchlauf gemacht ohne erfolg, und meine Zeit verplempert, doch ARD HD habe ich nicht gefunden. Keinen vernünftigen hinweiss auf neue Frequensen so sollte man nicht mit Zahlenden Kunden umgehen. Danke Schön

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Walker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Demitz-Thumitz, 1 Bewertung

Ich habe Zugang auf 1400 Programme mit Ausnahme ARD.
Ist das so traurig ?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Walz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich suche auch ARD HD neu ohne Erfolg!! Komme mir wie verschaukelt vor!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lothar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Danke ARD für den total blödsinnigen Senderwechsel.
Sendersuchlauf kannste vergessen. Geht garnichts.
Alle Sender bekommt man auser ARD. DANKE

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Schulze
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Es ist nicht nur im einzelnen eine Verarschung, sondern auch wenn Antennengemeinschaften sich viel Mühe u. Kosten gemacht haben , um umzustellen, dann ist der ARD-Sender nur mit Schrift versehen und bisher keine ande Frequenz zu finden. ARD ist doch ein öffentlich rechtlicher Sender und wir bezahlen alle auch dafür.
Es ist einfach fachlich nicht gut was da abgeht und die kleinen müssen es ausbaden.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirgis
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Alsbach-Hahnlein, 1 Bewertung

Genau das alles bei mir auch. Teuren Digital-Receiver geholt - nichts passiert, wenn ich per Sendersuchlauf ARD HD suche. Wer hat Lösung?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartmut Kind
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Windeck, 1 Bewertung

Wir haben schon im letzten Jahr auf digital umgestellt.(Satelittensystem) Nun versuche ich verzweifelt über Sendersuchlauf etwas zu finden,vergeblich.Ist ja ne tolle Umstellung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Ruholl
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Dreieich, 1 Bewertung

Wochenlang wird auf die Umstellung von Analog- auf Digitalempfang hingewiesen.Von der Umstellung der ARD auf eine andere Frequenz kein Wort. Verschiedene Versuche, mittels Sendersuchlauf auf die neue Frequenz umzustellen sind bisher gescheitert. Was ist hier los?

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Thurner
Thurner kommentierte vor 11 Jahren

Hallo, na da bin ich ja in bester Gesellschaft ich bekomme ARD HD auch nicht, trotz mehrmaligem Sendersuchlauf. Danke ARD

Beitrag kommentieren
monika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Vielen Dank ARD. Wir haben vor einiger Zeit auf digital umgestellt. Nun ändert ihr die Frequenz. Habe den Suchlauf gestartet. Nix passiert. Warum einfach, wenn es umständlich besser geht. oder??
Wobei die Bedienungsanleitungen auch nicht so einfach sind und man sich durchwurschteln muß.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.-H.Sperling
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Eppelheim, 1 Bewertung

Mir geht es genau wie D.Sachs.
Ich habe seit März 2011Digital umgestellt und habe eine HD +
Karte.
Ich mußte auch arte auf Programm 8 umprogramieren.Jetzt
krieg ich alle Kanäle auser ARD-HD,wobei die anderen Sender
"das Erste",egal mit welchem Zusatz -info-extra-plus-alle mit demARD-logo durchkommen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.Sachs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe vor 1 Stunde Sendesuchlauf durchgeführt (Satelittenempfang Astra 19,2), anschließend kein Empfang von ARD mehr. Alle anderen Sender o.k.
Danke.

8 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.H. Wenkemann
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Die ARD hat auf digitalen Satelittenempfang umgestellt.
Na vielen Dank.
Habe bereits vor längerer Zeit auf digilal umgestellt und
nun habe auch ich keinen Empfang der ARD mehr.
Aber ich weiß nicht ob es das kleinere Übel ist.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

könig
könig kommentierte vor 11 Jahren

Alle Kommentare gelesen und komme zu der gleichen Meinung.Ich suche und suche ARD-HD,aber ohne Erfolg.

Beitrag kommentieren
Franz Obernberger
Franz Obernberger kommentierte vor 11 Jahren

Trotz mehrfach durchgeführten Senderdurchlauf und bstätigter Abspeicherung kann ich ard seit zwei Tagen nicht mehr empfangen. Auf meinem ( neuen Flachbild TV ) erscheint nur die blaue Hinweistafel dass Senderänderungen stattgefunden haben. Liebe ard Techniker bringt eure Software endlich in Ordnung und nerft nicht zahlende Kunden mit derart dilletantischen Spielchen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ard-digital.deARD Digital ist der Name des digitalen Fernsehprogramm-Bouquets der ARD. Der Slogan lautet: "ARD Digital - Mehr vom Fernsehen.". Es wird deutschlandweit über Kabel, den Satelliten Astra und IPTV ausgestrahlt. mehr erfahren

ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Empfang, Dvb-S und Fernsehen Per Satellit. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ard-digital.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Empfang /
2. DVB-S /empfang/dvb-s
3. Fernse­hen per Sa­tel­lit /empfang/fernse­hen-per-sa­tel­lit
4. Hörfunk per Sa­tel­lit /empfang/hoerfunk-per-sa­tel­lit
5. DVB-C /empfang/dvb-c
6. DVB-T /empfang/dvb-t2hd
7. Iptv /empfang/iptv
8. Strea­ming /empfang/strea­ming
9. DABplus /dab
10. Hbbtv /technik/hbbtv

Relevante Themen für Ard-digital.de

technisat s1 kein ard empfang technisat s1 ard manuell suchen technisat s1 ard hd ard-digital.de/hbbtv ard digital sendersuchlauf ard digital de empfangs check ard digital Abbrechen ARD Digital De Sendersuchlauf

Technische Informationen

Der Webserver von Ard-digital.de wird von GOOGLE betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Ard-digital.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:35.227.237.21
Server Betreiber: GOOGLE
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ard-digital.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.37
Software Plattform:PHP, Version 8.2.16
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:77.43 KB (278 im Fließtext erkannte Wörter)
  Standort Berlin

Masurenallee 8-14
14057 Berlin

  030 979930

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Anja Setzer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
news
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

23 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Digitalfernsehen.de - Digitalfernse­hen.de - Das führen­de Por­tal für digita­le ..

  • Tv-plattform.de - Starts­eite - Deut­sche TV-Plattform

  • Wochenblatt.de - Loka­le Nachrichten in Ih­rem Wo­chenblatt | ..

  • Meinungsbarometer.info - MEINUNGSBAROMETER.INFO - DAS FACHDEBAT­TENPORTAL

  • Vodafone.de - Vodafo­ne.de | Mo­bilfunk, Handys & In­ter­net-An­bie­ter