Sie sind hier: Webwiki > arche-amrum.de

Arche-amrum.de - Arche Amrum - traumhaft schön | Startseite (2,5 von 5 Punkte)

Gehe zu Arche-amrum.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: arche amrum schön traumhaft wohnungen ansprechpartner


Erfahrungen und Bewertungen zu Arche-amrum.de

Zu der Website Arche-amrum.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion Gretscher
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Wir waren bzw. sind noch für zwei Wochen in einer der Arche Wohnungen auf Amrum. Die gesamte Abwicklung im Vorfeld der Reise war völlig korrekt, allerdings stimmt es, dass man den Plan der beiden Häuser vorher genau studieren sollte - wenn man denn die Möglichkeit dazu hat. Einige Wohnungen liegen im Souterrain, wir haben sie nicht von innen gesehen, aber von außen sehen sie eher nach Kellerwohnung aus. Unsere Wohnung war von der Lage her korrekt (Wohnung Seestern, im Erdgeschoß von Haus Arche 1). Die Wohnungen mit dem wirklich schönen Meerblick befinden sich im Obergeschoss des Hauses Arche 2 und sind ohne Überraschung auch die teuersten...
Störend ist in Haus 1 die extreme Hellhörigkeit, da nützt auch die wohlgemeinte Hausordnung nicht viel!
Zur Wohnung selbst: kleiner dunkler Flur mit ein paar Garderobehaken, rechts kleines Schlafzimmer, das recht muffig roch. Zwei Einzelheiten wie in der Beschreibung erwähnt, recht schmal und eher wie Jugendbetten. Dann ein älteres Bad pmit 80-er Jahre Kacheln und einfacher Duschkabine. Kein Föhn. Wohnzimmer mit Einbauküche, hell mit großen Fenstern. Der Raum ist nicht sehr groß, aber angenehm. Auch hier lässt die Ausstattung zu wünschen übrig : wackelige Stühle, gerade mal 3 kleine Löffel und keine Auflaufform. Sand vom Vorgänger in den Sofaritzen. WLAN funktioniert oft nicht - war für uns ein Ärgernis, da wir es immer brauchen. Vor dem Wohnzimmer schöne Terrasse mit Strandkorb, leider alles ungereinigt und voller Spinnennetzen.
Fazit : Schöne Lage, aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Mit einigen Änderungen ließe sich einiges an Potential herausholen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L. Waldmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Ich war im vergangenen November mit meiner Familie in einer liebevoll eingerichteten Ferien-Wohnungen der Arche Amrum. Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub.
Düster war unsere Wohnung nicht und der Ausblick aus dem Fenster/ vom Balkon aus war unglaublich schön. Die Schlafzimmer waren schön eingerichtet, der Wohnbereich wirkte sehr modern und einladend.
Etwas älter, wie bereits von anderen Urlaubern berichtet, war eindeutig die Einbauküche. Diese hatte jedoch alles zu bieten, was man benötigt, um entspannt kochen und essen zu können. Eine echte Erleichterung war die Spülmaschine.
Während unseres Aufenthaltes funktionierte das WLAN tadellos. Nur im oberen Schlafzimmer war kein Empfang. Wir waren allerdings auch nicht auf Amrum, um einen Familienurlaub vor dem Laptop im Bett zu verbringen, sondern um draußen die Natur zu genießen. Von daher stellte dies kein Problem dar.
Einkaufsmöglichkeiten wurden uns freundlicherweise von der Hausmeisterin gezeigt.
Insgesamt war es ein sehr schöner und entspannter Familienurlaub bei gutem Wetter.
Gerne wieder.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MD
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dessau, 1 Bewertung

Auch wenn die Beschreibung 5 Jahre alt ist, sit sie immer noch ziemlich zutreffend. Das WLAN ist eher von schlechter Qualität. Insgesamt sind die Wohnungen von Ausstattung und Preis auch für Amrumer Verhältnisse überteuert (waren schon 4x auf Amrum): Wir hatten ziemlich Ärger mit den Besitzer, da ihnen nach einem Monat aufgefallen ist, dass ein Stück Bettwäsche nicht mehr zu reinigigen ist, und wir so ziemlich aus heiterem Himmel eine Rechnung von 60 Euro per Brief erhielten (eine Email oder anrufen, war wohl zuviel verlangt) - der Spannbezug sollte dann auch von uns verdreckt worden sein. Sie wollten uns dann auch gleich den Anwalt auf den Hals hetzten, nach dem ich nur das Spannlaken ersetzen wollte.

Amrum ist schön, von dieser Unterkunft würde ich aber dringend abraten.
Markus D.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

M. Eggers
M. Eggers kommentierte vor 2 Jahren

Auch wenn der Beitrag schon acht Monate alt ist, würde ich gerne dazu Stellung beziehen.
Die Verschmutzung des Bettlackens ist direkt bei Auszug mit seiner Frau besprochen worden. Nach vergeblichen Versuchen es zu reinigen (und den Matratzenschohner), musste Ersatz gekauft werden.
Die Rechnung haben wir Fam. D. übermittelt. Herr D. war direkt sehr angegriffen und hat alles von sich gewiesen. Nachdem seine Frau sich eingeschaltet hat und wir die für uns nicht mehr nutzbaren Gegenstände übersandt hatten, wurde die Summe ohne Probleme gezahlt.
Schade, das durch die Fehlkommunikation so eine Bewertung entsteht.

Beitrag kommentieren
Joachim Meyer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Grundsätzlich schöne Ferien-Appartments, nur etwas in die Jahre gekommen (Mobiliar ca. Mitte 80er Jahre). Energie und Wasser werden nach Verbrauch abgerechnet, was grundsätzlich positiv ist, wenn aktuelle Verbrauchsgeräte zur Verfügung gestellt werden, ist aber nicht so (s. o.). WLAN wird angeboten, ist aber nicht vorhanden, ebenso wie Telefon. Bzgl. Internet wird auf ein Café verwiesen. Entspricht also nicht dem Angebot. Endreinigung und Wäscheservice sind überteuert.
Einige Wohnungen sind sehr düster - genau die Pläne studieren!
Wird nicht als Nichtraucher-Angebot beworben - VORSICHT - Raucher werden beschimpft.
Fazit: Bei dem Zustand überteuert, vor allem WLAN sollte vorhanden sein, wenn man schon damit wirbt.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

G   Eggers
G Eggers kommentierte vor 5 Jahren

Leider ist die Beschreibung schon 3 Jahre alt. Mittlerweile ist seit 1,5 Jahren ein neuer Besitzer und ein nettes Hausmeister Paar vor Ort. WLAN und neue Küchen sind mittlerweile vorhanden, auch ein sehr schöner Spa mit Sauna und neuen Wihrlpool.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

GregaCon ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Unsere Wohnungen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Angebote !, Das Erwartet Sie und Reiseversicherung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Arche-amrum.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­gebo­te ! /index.php/unser-an­ge­bot
2. Das er­war­tet Sie /index.php/bieten/info
3. Un­se­re Woh­nun­gen /
4. Reisever­siche­rung /index.php/bieten/reisever­siche­rung
5. Lachmöwe /index.php/woh­nun­gen/lachmoe­we
6. Sturmmöwe /index.php/woh­nun­gen/sturmmoe­we
7. Sil­bermöwe /index.php/woh­nun­gen/sil­ber­moe­we
8. Jo­nat­han /index.php/woh­nun­gen/jo­nat­han
9. Sto­cken­te /index.php/woh­nun­gen/sto­cken­te
10. Eide­ren­te /index.php/woh­nun­gen/eide­ren­te

Aktuelle Themen für Arche-amrum.de

archeamrum arche1. u. 2 amrum arche amrum bewertungen arche amrum bewertung arche II amrum bewertungen amrum.de amrum arche bewertungen amrum arche 1 Ferienwohnungen Arche Amrum

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.151.139 von Arche-amrum.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Friedersdorf, Deutschland. Es werden 40 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Arche-amrum.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.151.139
Server Betreiber:Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:41 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Der-privatier.com (ein wenig bekannt), Suedafrikaurlaub.net (ein wenig bekannt), Avenues-guesthouse.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:85% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0,41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:28,29 KB (162 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Gustav-E. Eggers

Hainhäuser Weg 62
30855 Langenhagen

  0511 733825
  0511 7240177

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Friedersdorf
Mittel vertrauenswürdig 64%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Deerberg.de - Natur­mo­de von Deer­berg - An­zie­hen & Wohlfühlen

  • Wetteronline.de - Wet­ter ak­tuell, Wet­tervorher­sa­ge und Wet­ter­be­richt - ..

  • Wandtattoos.net - Wandtat­toos und Wan­daufkle­ber on­li­ne fin­den und ..

  • Tk.de - Ihre Kran­kenver­siche­rung: Techni­ker Kran­kenkas­se | Die ..

  • Norgeferien.de - Fe­rien­haus_Nor­we­gen_Fjordnor­we­gen