Sie sind hier: Webwiki > andy-tours-bayahibe.com

Andy-tours-bayahibe.com - Ausflüge Dominikanische Republik - Punta Cana - Bavaro - Bayahibe (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Andy-tours-bayahibe.com
Bekanntheit:
(Platz # 961407)

Sprache: deutsch

Deutschsprachige Ausflüge ab Punta Cana, Bavaro, Bayahibe in überschaubaren Gruppen zur Insel Saona, Catalina, auf Safari, nach Santo Domingo

Keywords: bayahibe andy ausflüge punta tours bavaro

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Andy-tours-bayahibe.com

Zu der Website Andy-tours-bayahibe.com wurden insgesamt 50 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
43 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Biruta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Concepción de la Vega, 1 Bewertung

Wir waren von der Tour sehr begeistert. Kleinere Gruppe, persönlich gehalten, gute Mischung der interessanten Ausflugspunkte mit nicht so langen Fahrzeiten dazwischen. Sogar an Kinderbetreuung würde gedacht! Alles war durchdacht organisiert. Sehr zu empfehlen!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Wir haben Andy kennengelernt als mein Freund gesundheitliche Probleme hatte. Er hat ihm einen tollen Chiropraktiker empfohlen und ihn sogar am Hotel abgeholt und dort hingebracht.
Super super toll von Andy.
Das ist echt der Hammer, Danke nochmals dafür!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben im August 2023 die „Land-und-Leute-Tour“ von Bayahibe mitgemacht. Tourguide war Dennis. Die Tour war super - authentisch und abwechslungsreich. Keine ewig lange Busfahrt. Bei den einzelnen Stationen außer im Supermarkt war immer genug Zeit. Die Bootsfahrt als Vorletztes war besonders beeindruckend. Das Zusammenkommen mit einheimischen Kindern rührend. Mal schauen, wann wir wieder in der Nähe sind - dann gerne wieder mit Andy-tours. Viele Grüße …

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir waren im August in Bayahibe und haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen den VIP Ausflug nach Saona gebucht. Auch haben wir den doppelten Preis von fast 90 Dollar pro Person in Kauf genommen, da wir gern eine deutsche Tourenbegleitung haben wollten (wir hätten den Ausflug bei anderen Anbietern für die Hälfte haben können). Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Hinfahrt mit dem Speedboot war tatsächlich trotz des schlechten Wetters wirklich gut und unterhaltsam. Der erste Stop dann auf der Sandbank war dann aber schon etwas eigenartig. Wir wollten zusammen mit der Tourenbegleitung nach Seesternen suchen und haben dann tatsächlich einen einzigen "ziemlich schnell gefunden". Diesem durfte man natürlich nicht zu nahe kommen und komischerweise wurde dann auch direkt nicht mehr weitergesucht (einer der Mitreisenden ließ verlauten, ob es denn überhaupt ein Echter wäre und erntete damit dann einen ziemlich bösen Blick). Danach haben wir kurz den Saonastrand gestreift (zu dem Zeitpunkt war er noch fast leer) und haben dort erstmal ein befreundetes Pärchen rausgelassen und sind dann aber leider erstmal weitergefahren zum naturbelassenen Strand. Dieser war tatsächlich sehr schön und dort hätte man es auch noch ein wenig länger ausgehalten. Die Kokosnüsse kosten mittlerweise nicht mehr 2 Euro (so steht es auf der Website), sondern 3 Euro. Auf dem Rückweg haben wir dann auf Saona angehalten und was soll ich sagen, es war grauenvoll. Menschen über Menschen. Keine freien Liegen. Wenn man dem Meer den Rücken zudreht sieht man eigentlich nur Müll. Es sollte dort Toiletten geben; ja eine davon ging nicht auf und die andere konnte man nicht schließen. Auskunft der Tourenführung; entweder ins Gebüsch oder ins Meer....Nach dem Essen (was ok war) ging es dann auf dem Katamaran zurück. Aus unserer kleinen netten Gruppe wurde dann allerdings plötzlich immer mehr Leute. Wir waren dann mehr als doppelt soviele auf dem Boot. Alles Leute die diesen Ausflug nicht mit uns zusammen gebucht hatten. Teilweise schon sehr angetrunken. Es wurde viel zu laute Musik abgespielt (wir hatten auch kleinere Kinder an Bord und auch ältere Leute) und es wurde dann mit Macht versucht gute Laune mit noch mehr Rum zu erzielen. Kleine dominikanische Kinder wurden zum Tanzen animiert um Trinkgeld zu bekommen. Auch wurde die ganze Tour über versucht etwas zu verkaufen und permanent wurde man daran erinnert doch Trinkgeld zu geben. Vorsicht bei den Fotos die gemacht werden! Ein "Foto" kostet 15 Dollar. Auf die Frage, wann man die Fotos bekommt hieß es in Bayahibe. Nachdem die Fotos verkauft sind bekommt man diese per Mail bzw. Airdrop übermittelt. Das wars. Wenn man diese Fotos in der Hand halten möchte, muss man sich diese selbst entwickeln lassen (erfährt man erst nach Bezahlung).
Tipp für für zukünftige Touren: Besucher bitten sich selbst Regencaps mitnzunehmen oder für die Besucher bereit halten. Bei uns hat es unterwegs geschüttet und bei 200 PS mit dem Speedboot kann Regen mal richtig kalt werden und man ist durch bis auf die Knochen

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Halmanseder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Helmstedt, 1 Bewertung

Wir waren im July in der Dom Rep und haben bei Andy 3 Touren gebucht. Die erste Tour ging mit dem Boot auf die Insel Catalina, die Tour war okay. Wir sind leider mit etwas anderen Vorstellungen in die Tour gestartet.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre und Marion Jahnke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Haben heute den ersten Ausflug bei Andy gemacht und wir waren sehr positiv überrascht.Es war von vorne bis hinten sehr gut durch organisiert und wir hatten viel Spaß.Wir haben viel erlebt und gesehen und sehr viele Eindrücke mitgenommen.Bei Andy und seinem Team merkt man,das sie ihre Arbeit gerne machen und mit Herz und Seele dabei sind.Immer wieder gerne.Macht weiter so.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Kdz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
2 Bewertungen

Wir haben 2022 die ersten Ausflüge mit Andy Tours gemach, ich kann nur sagen einfach super. Das gesamte Team und Andy sind einfach Klasse. Dieses Jahr werden wir wieder Ausflüge mit Andy Tours machen. Wir freuen uns schon auf Euch

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Concepción de la Vega, 1 Bewertung

Wir haben bei Andy die Safari Land und Leute Tour gebucht und waren sehr zufrieden. Das Team Dennis und Karla hat uns alle Infos zur Herstellung von Schokolade, Zigarren und Rum gegeben.
Die Flussfahrt mit dem Schaufelradschiff war der perfekte Abschluss mit einer sehr netten Schiffscrew.
Ich kann euch Andy nur empfehlen .
LG
Martin

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tuchel Mark
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Chicago, 21 Bewertungen

Es war nicht schön, über ein paar Dollar an einen Online-Betrugsmakler zu handeln, und ich war verärgert darüber, was sie mir angetan haben. Diese Firma weigerte sich, mir meine Einnahmen auszuzahlen und ließ mein Konto einfrieren. Ich war so traurig und mir wurde geraten, Kate Donaldson per E-Mail ( katedonaldson52@g mail.com ) oder WhatsApp 1 385 327 2803 zu kontaktieren, und ich bin froh, dass ich das getan habe Innerhalb kurzer Zeit konnte sie mein Geld zurückerhalten.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steve und Katrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sind gerade aus der Dom.Rep. zurück und immer noch geflasht von Land und Leute

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Bavaro, 1 Bewertung

Ich habe insgesamt 3 Touren mitgemacht Wale-Watching und Bacardi Insel ...Catalina..und Saona...Die Touren an sich haben mir gefallen das Team super nett habe auf jeden Fall das gesehen was ich sehen wollte jedem wie es gefällt von Soana wenn man es nicht vip genannt hätte .Nicht böse gemeint aber sooo viele Leute das hatte nix mit vip zu tun

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Andy Tours kann ich jedem Empfehlen

Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in der Domrep und haben bei Andy Tours 4 Ausflüge gebucht. Ich kann nur sagen, alles Top. Es fängt im Büro bei Uschi an, die uns die Ausflüge erklärt hat und viele weitere Tipps gegeben hat, wo man zB gut Essen gehen kann. Wir haben uns entschieden, Saona, Catalina, Safari und die Wale zu buchen. Alle Touren waren spitze, das gesamte Team von Andy ist einfach genial. Am besten hat uns die Safari gefallen, und da besonders unser Reiseleiter Denis, der uns viel gezeigt und erklärt hat. Deswegen kann ich die ein oder andere Bewertung hier nicht nachvollziehen. Lasst euch nicht davon abschrecken, es gibt Leute die wissen noch nicht mal über welchen Ausflug Sie sich beschweren, und schreiben hier völligen Blödsinn rein. Ich habe das Gefühl, dass einige Leute denken, Sie sind die einzigen, die diesen Ort besuchen, wenn ich das Wort Massentourismus lese. Leute, Ihr seid nicht die einzigen, die Urlaub machen. Informiert euch lieber richtig über die Ausflüge und schreibt nicht so viel Scheiß, der nicht stimmt. Im Büro von Andy bekommt Ihr die Touren super erklärt. Auch wenn Ihr von zu Hause aus gebucht habt, könnt Ihr euch vor Ort im Büro genau informieren. Das wollte ich einfach mal gesagt haben.
Ich kann Andy Tours auf jeden Fall empfehlen. Was uns am besten gefallen hat ist, dass alles auf deutsch ist. Macht weiter so.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Heck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Santo Domingo Este, 1 Bewertung

Diese Erlebnisse bei den Touren mit Andy muss man erlebt haben. Danke Andy für die tolle Zeit mit Dir bei diesen Touren. Du machst das richtig gut und wenn ich wieder hier bin würde ich die Touren mit Dir genau so wieder machen.
Das war mit Deinen Ausflügen mein schönster Urlaub seit ewigen Jahren.
Danke Dir Andy.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beate
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schneeberg, 1 Bewertung

Wir haben im Februar mit Andy Tour Saona Vip gebucht.
Das erste was uns in Bajahibe erwartete war das einsammeln der Reisekosten. Hat man in Dollar gezahlt wurde noch der Tageskurs berechnet und nicht wie angegeben 90 Dollar lt. Mail.
Chaos hoch acht. Andy ganz kurz angebunden und dann schnell aufs Boot.
Erste Station, Baden in flackhen Wasser und Seestern schauen war toll. Es gab dann auch gleich Rum.
Dann ging es am Nationalpark vorbei zum Naturstrand.
Vor Ankunft am Naturstrand wurde angehalten und Trinkgeld eingesammelt für die Crew. (Eigentlich gibt man Trinkgeld am Schluss wenn man zufrieden war)
Ich war sprachlos. Der Naturstrand war toll und auch nicht viel los. Es gab Snacks und Getränke. Dann ging es zum weißen feinsandigen Strand.
Dort hatten wir 45 Minuten Zeit um zu essen, zu baden und eigentlich tolle Fotos machen. Es war die reinste Katastrophe. Massenabferting auf die schnelle. Der Höhepunkt war die Rückfahrt mit dem Katamaran. Wir waren ca. 22 Leute in unserer Gruppe. Wir sind auf den Katamaran und dachten es geht los. Falsch gedacht. Es kam ein weiteres Boot mit ca. 25 Leuten aus verschiedenen Ländern. Der Katamaran war übervoll. Dann überlaute Musik und Rum in Hülle und Fülle. Es war schlimm. Die Crew wollte irgendeine Kopfbedeckung verkaufen und Trinkgeld haben. Hast du abgelegt waren sie sauer.
Zum Schluss der Tour keine Verabschiedeung. Da steht euer Bus, war alles was uns gesagt wurde.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Susanne
Susanne kommentierte vor 1 Jahr

Leider muss ich mich diesem Bericht anschließen, wir waren auch im Februar dort on Tour...und ob es die gleiche Tour gewesen ist kann ich nicht sagen, aber genauso haben wir das auch empfunden...die einsame Insel ist nicht so einsam wie man denkt, denn dort warten bereits Einheimische, welche einem Massagen andrehen wollen, ein Schmuckstand ( der Verkäufer lässt einen aber in Ruhe), und Annanas werden dort verkauft. Ich kann verstehen ,das die Menschen arm sind, aber auch nicht ausgebildet um so eine Tätigkeit als Masseur auszuüben. Eine ältere Dame schmierte mir einfach den Rücken ein mit einem Öl ???? mal davon abgesehen das ich nicht weiss was es war ,obwohl ich mehrfach " No" gesagt habe, mit Nachdruck ist sie dann beleidigt weggegangen. Hier kommen auch andere Speedboote an. Jeder Anbieter hat seinen Tisch, angekettet wenn man wieder fährt an der Palme. Wir konnten etwas abseits trotzdem ein paar schöne Bilder machen. Die Insel auf der es das Mittag essen gab( Essen hat gut geschmeckt) war die Katastrophe schlechthin. Menschenmassen ohne Ende, kaum eine Liege die nicht kaputt war, also keine Pause auf der Liege und danach die Reise auf dem Katamaran, einfach schrecklich.
Vielleicht kann der Anbieter das nochmal überdenken, denn der Abschluss mit den Mützen war an Frechheit nicht zu überbieten, und das ich dann noch 5 Minuten erklären musste keine $ mehr zu haben und die Mütze nicht nehmen werde,
unmöglich einfach, zumal sie uns, glaube ich, noch nicht mal verstanden haben, leider fühlten wir uns überhaupt nicht wohl.

Was ich auch noch anmerken möchte....wir hatten nur ein wenig Trinkgeld für die Crew mit.
Am Ende allerdings war uns nicht klar, das eigentlich Jeder etwas möchte. Wer gerne gibt sollte genug Geld

Beitrag kommentieren
Rebecca Nübel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Santo Domingo Este, 1 Bewertung

Wir waren gestern (07.02.23) bei der Tour Land und Leute, können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es wird gehalten was versprochen wurde. Keiner muss verdunsten oder verhungern. Man sieht und erfährt viel über die einzelnen Stationen der Tour. Dennis unser Tourmann weiss wovon erspricht und bringt alles mit viel spass an den Gast. Willi ein Polizist der zum Team gehört muss man einfach mögen und feiern. Er ist einfach eines der Highlights auf der Tour, er singt, tanzt und passt auf euch auf :) Das Essen auf dem Boot einfach wahnsinnig lecker. Wir sind seit 2 Wochen im Hotel dominicus beach und auf dem Boot habe ich das erste mal richtig gut gegessen. Es hat sehr viel spass gemacht, weshalb wir noch 2 weitere Touren bei Andy buchen dazu die Tage mehr. Deswegen vielen lieben Dank an das Team für diesen tollen Tag ♡

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick und Tatjana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo ! wir haben Insgesamt 3 Ausflüge gemacht die alle 3 sehr sehr schön waren, Davon war einer bei Andi Gebucht. Wir hatten nach dem 1. ausflug der nach Samana Ging, schon gedacht das Land und Leute überflüssig wäre weil wir ja schon sehr viel von Land und Leuten gesehen hatten. Also dachten wir ihn eigentlich ausfallen zu lassen, gut dass wir es nicht gemacht haben denn wir haben noch viel schönere Dinge von dem Land und den leuten kennengelernt. Unser Guide Dennis hatte ne Menge drauf war sehr unterhaltsam Und sehr nah am Volk. Die Verpflegung war wirklich sehr sehr gut es gab lecker gegrilltes auf dem Boot und es gab neben jeder Menge, Rum und Mamajoana auch Bier was die anderen Anbieter aus kostengründen nicht angeboten haben alles in allem Würde ich jedem empfehlen bei Andy zu buchen da er die Ausflüge nur selber macht und nicht an andere Anbieter weiterleitet. Vielen Dank für die tolle Zeit!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin und Torsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben schon letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit Angie Tours gemacht. Dieses Jahr hatten mit Angie Tours die beiden Ausflüge Santo Domingo und Land und Leute mitgemacht. Sie waren beide exzellent und professionell!!! Das gesamte Team war den ganzen Tag für die Teilnehmer da, es fehlte an absolut nichts. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wir können es kaum erwarten!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uli Friz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Backnang, 1 Bewertung

Wir waren Mitte August in der DomRep. Es war einfach traumhaft schön. Mit Andi haben wir 2 Ausflüge (Saona und Land und Leute) gemacht und waren super begeistert. Es waren ganz besondere Tage, die uns lange in Erinnerung bleiben werden. Wir gehen auf jeden Fall wieder in die DomRep und werden auch wieder Ausflüge mit Andi machen. War alles sehr professionell organisiert und gute Stimmung. Sehr empfehlenswert, bei Andi zu buchen. Die Ausflüge sind das Geld wert im Gegensatz zu manch anderen Anbietern in den Hotels. Er ist mit uns (einer kleinen Gruppe mit 6 Personen) sogar zusätzlich in die Rum-Fabrik gefahren. Vielen Dank Andi für die tollen Tage.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
frankys_diner_vz310
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Wir können auch nur Sagen immer wieder mit Andy und seinem Team.
Andy-Tours ein muss für jeden, der in der Dominikanischen Republik Urlaub macht.

Wir haben 3 Ausflüge gemacht, Catalina, Santo Domingo und Samana. Alle Touren waren Perfekt und Unvergesslich, es gab genügend zu Essen und zu Trinken (Vitamina) auf jeder Tour.
Wir werden auf jeden Fall, nächstes Jahr die restlichen oder neue Touren wieder mit machen.
Ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yasemin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe 3 Ausflüge mitgemacht über Andy Tours die nach Catalina, Saona sowie die Land und Leutetour kann ich echt nur empfehlen! Es hat uns am nichts gefehlt, mein Glas stets gefüllt mit Rum, Champagner oder Vitamina und mein Magen immer reichlich gefüllt mit Empanadas und anderen Köstlichkeiten

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Brandl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Bayahibe, 1 Bewertung

Waren am Sonntag mit auf der Insel Catalina. Ein super Ausflug mit viel Spaß. Das Schnorcheln war spitze und die Versorgung rundherum perfekt. Hervorzuheben ist der aussergewöhnliche Einsatz von Denis,der meiner Frau ( Montezumas Rache ) kurzfristig mit einem super Rat ( Medizin aus heimischen Gefilden) geholfen hat. So konnte Sie auch teilnehmen. Herzlichen Dank dafür. Sind schon auf die nächsten Ausflüge gespannt. Können Andy Tours auf jeden Fall weiter empfehlen. SPITZE ,Prima weiter so.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juliane und Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Santo Domingo Este, 1 Bewertung

Wir haben mit Andy Tours die Wale besucht und sind nach santo Domingo gefahren.
Preis-Leistung passt absolut. Es ist günstiger, als über die Reiseleitung zu buchen UND ausnahmslos deutschsprachig. Abholung usw funktioniert tadellos und die Buchung über WhatsApp problemlos möglich.
Lockere Stimmung und ein tolles Team machen die Ausflüge zu einem tollen Tag

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Super Organisiert, tolles Team, Traum Tag!

Wir sind mit Verena und Carla zur Isla Catalina gefahren. Insgesamt war‘s ein super Tag.
Tolle Schnorchellocation, Traumstrand den wir bis auf wenige private Yachten für uns hatten, gutes Essen und super Stimmung mit dem gesamten Team!
Die beste Reise die wir in der dominikanischen Republik gemacht haben - auf jeden Fall empfehlenswert!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gunter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir haben in der Zeit vom 3.02.2022 bis 12.02.2022 3 Ausflüge mit Andy gemacht. Allesamt super.
Mobbel, Willy, Dennise, Andy, Carla, Verena und der Busfahrer Nr .1, klasse Typen, alles bestens organisiert, wir hatten viel Spass und alle waren eine dufte Truppe-Danke an Euch !! und Vitamina !!
Auch Dank an "Uschi" für die Super-Beratung
Gunter

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aykut Bucde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Concepción de la Vega, 1 Bewertung

Heute 13.02.2022 die Saona VIP Tour mitgemacht.
Eine volle Enttäuschung!!!!!
Massen Abfertigung, überfüllte Und viel zu enge/kleine Schnellboote. Prügelei nach einer Beleidigung vom Reiseleiter mit einem nicht geplanten Gast.
Keine Schnorchel Möglichkeit am überfüllten Strand.
Das Mittagessen. Eine Abfertigung von Massen Touristen wie in einer großen Kantine.
Von wegen VIP Tour…..

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Walter
Walter kommentierte vor 1 Jahr

Sowas ähnliches haben wir bei dem Andy auch erleben müssen.

Beitrag kommentieren
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Santo Domingo Este, 1 Bewertung

Super Team, 1a Service, Karla, Dennis, Willi, der 1a Busfahrer und natürlich Andy selbst geben sich größte Mühe alle Bedürfnisse abzudecken und ihre Ausflüge so interessant und lehrreich wie möglich zu gestalten und das alles unter dem Motto mit viel Freude und Spaß einen wunderschönen Tag erleben! Es sind natürlich noch viel mehr Mitarbeiter, aber ich kann nur die erwähnen, die uns „Land und Leute“ zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!!! Andy hat ein paar Besonderheiten inklusive, die es nur bei Andy Tours gibt und das ist gut so! Alleine die Tatsache, das Andys Team fast jede Woche in das Dorf von den haitianischen Gastarbeitern fährt und dort die Kinder und Menschen unterstützt ist einzigartig und fantastisch!!! Alleine dafür müsste es 6 Sterne geben!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Zu viert Waren wir im Dezember auf Andy‘s Saona VIP Tour. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort, es war toll. Doch dieses Mal nur noch ein Abklatsch. Trotz Corona im engen Taxi abgeholt mit weiteren fünf Personen, über 1 Stunde im Hafen gewartet, mit mehr als 60 Personen auf zwei Schnellbooten in vergammelten Rettungswesten zu drei Zielen. Der Kapitän hatte Spaß daran, dass die hinten sitzenden Leute klatschnass wurden und froren.
Kurzer Aufenthalt am eigentlichen Ziel, auf Saona, nichts mit einsamen Stränden, über voll, schlechtes Essen.
Einzig die Stimmung auf der Rückfahrt war dank Rum, Vortänzerinnen und lauter Musik gut.
Von anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass auch teurere Saona Touren der Hotels und Reiseveranstalter mittlerweile ähnlich grottig verlaufen.
Sorry Andy: Wir nicht mehr

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
René
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ihr habt unseren wunderschönen Urlaub mit einem unvergesslichen Ausflug gekrönt! Vitamina und Party gehört auch mit dazu. Wer einen tollen Ausflug mit einer fantastischen Leitung und unkomplizierter Abwicklung sucht, ist hier genau richtig. Kleine Gruppe und auf jeden wurde individuell eingegangen. Vielen Dank für alles, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcus und Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten einen Ausflug auf die Barcardi Insel gebucht. Auf dem Weg dort hin wurden wir darüber informiert, dass die Marina aufgrund schlechtem Wetter kein Schiff aus dem Hafen lässt. Gut organisiert bot uns Andy die Tour Land und Leute xxl an. Es war eine tolle Tour. Wir haben viel über das Land und Leute erfahren und gesehen. Stimmung und gute Laune verbreitete auch der singende Busfahrt Nr. 1 und Carla. Es war rundum eine gut gelungene Alternative zu der eigentlich gebuchten Tour. Wir können die Touren mit Andy nur weiterempfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir waren in 10/2021 mit Andy Tours auf Catalina an "seinem" Strand. Dies war als VIP Tour ausgeschrieben. Als wir am Hafen ankamen, erfuhren wir, dass wir 58 Personen sind und das als VIP Tour! Bereits auf dem Katamaran wurde früh um 9 Uhr aktiv Rum angeboten und überlaute Musik gemacht. Beim Schnorcheln sahen wir kaum was. Die Fische wurden angefüttert. Auf der Insel angekommen. Ging es mit überlauter Musik und reichlich Rum weiter. Andy gehörte dann selbst zu einen der besten Gäste und ließ zwischen 14 und 17 Uhr den Alkohol ins Meer liefern. Das Mittagessen war sehr spärlich.
Dieser Strandabschnitt war voll mit Jachten und überlauter Musik.
Man konnte überhaupt nicht die Schönheit der Insel genießen und schämte sich dazuzugehören!
Die Rücktour war dann unterstes Niveau. Alkohol und der Anton aus Tirol wurden aufgelegt. Man hat sich geschämt Deutscher zu sein.
Das hatte überhaupt nichts mit einer VIP-Tour zutun und dafür haben wir 85 € bezahlt. Für was???

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nathalie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir haben 2 Touren bei Andy gebucht und wir sind super zufrieden. Beim Land und Leute Ausflug haben wir sehr viel gesehen und es wurde uns viel erklärt. Auf der Insel Catalina war es auch traumhaft schön. Es gibt sich jeder bei diesen Touren sehr viel Mühe und man bekommt immer was zu Essen und zu Trinken, ohne "Gehetze". Die Ausflüge gehen auch sehr lange, also optimales Preis/Leistungsverhältnis. Und wer diese Touren als "Sauftouren" bezeichnet, der muss ja nichts alkoholisches Trinken. (: Danke für die tolle Zeit, auch an Karla, Joseph, Willi und Denis.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simönchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Guaymate, 1 Bewertung

Wir haben 4 Ausflüge mitgemacht und es war eine pomben Stimmung... Es wurde sehr viel gelacht, getanzt und gesungen. Wir sind hier zum ersten Mal in diesem Land und wurden auf Empfehlung auf Andy tours aufmerksam gemacht von anderen Gästen... 1. Ausflug war der
Strand von Katalina und es war sehr schön... Wir hatten die Insel fast für uns allein... ein wunderschöner gelungener Ausflug. Die liebe Uschi hat uns vorher beraten und es war alles sehr gut organisiert...
2. Ausflug war Land und Leute... Auch hier wieder von Uschi super beraten und Andy hatte wieder mal alles gut durchorganisiert... auch seine Angestellten wie Willi, Karla und Co... sind für uns voll aufgegangen und es wurde jeder Wunsch erfüllt... 3. Ausflug war die wunderschöne Insel Saona... auch hier von Andy und seinen Angestellten wieder super gut durchgeführt und organisiert... 4. Ausflug war die Stadt Santo Domingo... ein wunderschöner kultureller Tag mit einem tollen Mittagessen... hmmm sehr lecker....
Also wir können nur sämtliche Ausflüge weiter empfehlen und danke sagen an Andy und seinen Team... Es war eine sehr schöne unvergessliche Zeit. Macht weiter so und bleibt alle schön gesund... Wir sehen uns auf alle Fälle wieder... Eure mittlerweile lieben Freunde Micha und Simone...

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steven
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Concepción de la Vega, 1 Bewertung

Wir haben mit Andy‘s Team die Santo Domingo Tour gemacht. Es war einfach ein mega schöner Ausflug in die Hauptstadt der Dom Rep. Einen besonderen Dank gilt unseren Reiseleiter, der heilige Joseph. Einen besseren Reiseleiter hätte es für uns nicht geben können. Angefangen von seinem perfekten Deutsch sowie seinen Infos zu jeder Sehenswürdigkeit und Attraktion. Aber auch das gesamte Team mit Carla & Willy sind hier besonders hervorzuheben, die uns ständig mit kalten Getränken versorgt haben. Es war ein unvergesslich schöner Tag und wir empfehlen jedem deutschen Touristen diese Tour weiter!!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cindy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Santo Domingo Este, 1 Bewertung

Wir haben die Saona Tour und Samana Tour mit Andy gemacht. Es war der absolute Wahnsinn. Die beiden Touren haben sich absolut gelohnt und Andy ist der perfekte Reiseleiter.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael und Andrea Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Santo Domingo Este, 1 Bewertung

Hallo, ich muss sagen, wer in Bayahibe oder in Punta Cana seinen Urlaub verbringt und einen Ausflug machen will, kommt an Andy nicht vorbei.
Super organisiert, super Team und auch das Programm top Preis/Leistung.
Wir haben zwei Touren mit Andy gemacht. Absolut supertoll. Vielen Dank an Andy, Carla, Willy und Joseph.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sigi müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Concepción de la Vega, 1 Bewertung

Wir haben mit Andy Tours verschiedene Ausflüge unternommen und ich empfehle ihn nicht weiter .
Beim Land und Leute Ausflug kam er ohne ein Guten Morgen und hat gleich das Geld verlangt und gleich nachdem wir im Bus saßen verkündete das es keine Rumfabrik wegen Corona geben wird, statt dessen gab es einen Getränkegroßmarkt , er sagte nur dazu wenn er es auf seiner Internetseite so angeben würde würde ja keiner mehr diese Tour buchen. Das auf der Internetseite versprochene Dorf wurde komplett weggelassen und dazu auch kein Wort verloren , im Haitianischen Dorf konnten wir uns ein Wohnhaus anschauen, die Schule war leider geschlossen.
Der Catalina Ausflug war sehr schön, was aber an der fantastischen Landschaft lag und nicht an Andy, er hat uns nur kurz gezeigt wo wir alles finden können und dann hat er sich im Rum ertränkt, wenn dort etwas passiert wäre, nicht auszudenken, bei der Heimfahrt ist er auf das Boot gewankt .Also wie ich finde nicht tragbar in seinem Job. Wenn man Sauftouren mag ist man bei im an der richtigen Adresse.

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael und Andrea
Michael und Andrea kommentierte vor 2 Jahren

Typisch deutsch. Wir sind hier in einem Land mit sehr viel Lebensfreude. Wenn das Programm wegen Corona geändert werden muss, dann ist es halt so. Wir haben die Tour ebenso mit den Einschränkungen gemacht. War aber trotzdem super und wenn Andy und sein Team mit mit seinen Gästen Spaß hat und mittrinkt finde ich das nicht negativ, eher im Gegeteil. Deutsche Ordnung und Lebensstil sollte man im Urlaub einfach zu Hause lassen oder ich muss in den Schwarzwald fahren.

Beitrag kommentieren
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
La Romana, 1 Bewertung

Wir waren mit Andy auf Saona und es war wirklich super! Die Planung, der Ablauf und Andy selber, der sich unglaublich einbaut und äußerst herzlich ist.
In diesem Zuge wollten wir eine weitere Tour angehen, die er unglaublich fairer Weise kostenlos aufgrund einer Hurricane-Warnung abgesagt hat, während die „unseriösen“ Anbieter gerne das Geld genommen haben.
Wir sind sicher, dass wir die Vielfalt seiner Angebote erneut nutzen werden, sobald es wieder in die Dom. Rep. geht.

Schöne Grüße an das Team und an Andy

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MichaelF
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Concepción de la Vega, 1 Bewertung

Waren mir Andy in Saona,
Traumhafte Strände, gutes Essen, top organisiert, typisch Deutsch :-)
Gerne wieder und sehr zu empfehlen

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anne Kuschel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hallo, auf diesem Wege nochmal ein dickes Dankeschön an alle die zum Team gehören. Wir waren am 15.02.20 beim Ausflug Insel Saona für Kreuzfahrt Gäste dabei. Nach einiger Skepsis, bezüglich einiger Bewertungen im Internet, können wir diesen Ausflug wirklich empfehlen. Es hat alles gestimmt...Wetter, Leute, Essen /Trinken und die Insel Saona war der Hammer. Und Marcel unser „Reiseleiter“ ist ein richtiger Spaßvogel. Der Ausflug war zeitlich gut geplant und die gezeigten Orte waren super schön. Auch unsere Kinder hatten sehr viel Spaß!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Hansche
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir haben auf Empfehlung von Freunden die Saona und Land und Leute Tour gebucht. Die Saona Tour war einfach nur superschön und auch lehrreich. Die Land und Leutetour war in unseren Augen nicht das was es uns versprach. Da hatten wir uns was anderes vorgestellt. Allerdings waren beide Touren sehr gut organisiert . Die Saona Tour hatten wir uns zum Abschluss noch ein 2x gegönnt und haben sie nochmals genossen. Grossen Dank an Marcel, Sonja und Andy für diese schönen unbeschwerten Std. Jederzeit wieder mit Euch. Liebe Grüße aus der kalten Heimat. Andy & Daggi.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Hölzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hallo, wir waren jetzt im Februar 2020 mit Andy-Tours unterwegs. Ein toller Ausflug mit dem 400 PS-Boot zur Insel. Baden ohne Ende, ein traumhafter Strand mit Liegen und auch Schatten unter den Palmen. Mittagessen war auch typisch karibisch!!! Auch Zwischendurch ein Stopp um zu baden. Dabei gab es Rumpunsch!!! Zurück mit einem Katamaran, war sehr reizvoll. Gut die Darbietungen zur Musik, typische Bewegungen der Tänzer.
Allso ein gelungener Ausflug, der gebucht werden sollte!!!
Andy ein gutes Konzept für die wenigen Stunden, wenn man mit dem Schiff hier anlegt. Der Gast wird am Hafen von einer Großraumtaxe abgeholt zum Ausflug gebracht und auch wieder zurück.
Könnt ihr buchen!!!
Danke nochmals.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gordan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich war mlt meiner Lebensgefährtin auf der Insel und hatte schon einige Berichte über Andy-tours gelesen daher dachten wir uns wir buchen mal einen Ausflug.

Aus dem einen Ausflug wurden 3 Ausflüge die wir alle dann über Andy-tours buchten.

Jeder Ausflug war ein absolutes Highlight.
Die deutschsprachige Crew war immer gut gelaunt und sehr aufmerksam.
Es wurde nichts versprochen was nicht gehalten wurde, ganz im Gegenteil wir haben mehr erlebt wie erhofft

Also Fazit, WIR KOMMEN WIEDER
Grüsse Gordan

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ausflüge mit Andy sind einfach klasse kann ich echt nur weiterempfehlen von mir bzw uns gibt es 5 Sterne.. LG aus Österreich

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Mein Kollege und ich waren im November 2018 im Viva. Schon vorab zuhause schauten wir uns die Videos von Andy an, Saona 1/2 und haben uns gesagt, da müssen wir hin.
Also angekommen, mal kurz entspannt, einen Tag später zum Tour-Büro, gleich am Hotel und nach kurzer Info und freundlichem Empfang, gebucht.
Die Touren Saona und Land-und Leute sind der Börner, sehr informativ, viel Spaß, mit vorher pünktlicher Abholung. Von Schnorcheln mit viel Zeit, der Speedboat-Tour, klasse Mittagsessen unter freundlichen Menschen ist alles dabei. Ob mit oder ohne Vitamine....-)
Und Andi informiert richtig klasse, nicht nur in der Rum-und Zigarrenfabrik.
Diese Touren würde ich 2 Mal, also die Gleichen im Urlaub bei Andi buchen.
Aber überzeugt Euch selbst.
Ich gebe "Andy" 5 Sterne.
Viele Grüße aus Berlin

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Gortan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich war vor ein Paar Wochen zu Gast im Viva Wyndham Domenicus Beach. Habe zwei Ausflüge mit Andy gemacht. Prima, der Mann und sein Team haben Erfahrung und Zeigen was interessiert. Gut geplant, keine Wartezeiten. Und vor allem; keine Stops an irgendwelchen Läden mit Touristenkitsch. Nix kaufen, kaufen,kaufen. Das ist viel wert
Vielen Dank für zwei interessante Tage

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margit Fetzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Das Beste was es in diesem Bereich gibt. Wir waren für 2 Wochen auf Hochzeitsreise in der DomRep. Da wir deshalb alles perfekt haben wollten, habe ich die Ausflüge bereits von Deutschland aus gebucht; aufgrund einer positiven Bewertung im Internet. Da unser Hotel leider etwas außerhalb und entfernt von Bajahibe war, wollte Andy zuerst nicht zusagen. Nachdem ich dementsprechend gebettelt hatte, hat er uns doch noch positiv überrascht und uns mitgenommen.
Somit durften wir tatsächlich 4 Tages- und einen Halbtagesausflug mitmachen.
Was soll ich sagen? Es war absolut traumhaft und erlebnisreich. Jeder Ausflug etwas ganz Besonderes. Zum großen Teil abseits vom Mainstream und voller megatoller Eindrücke. Andy und sein Team sind einfach genial und durch sie ist unsere Hochzeitsreise für uns unvergesslich geworden. Dafür ein riesengroßes Dankeschön an Andy, Carla, Sonja, Marcel, Mobbel, heiliger Josef und die vielen anderen Helfer (Sicke, Sacke, Sicke Sacke ;-) ).
Wenn Ihr euch was tolles gönnen wollt, dann kann ich Andy-Tours nur allerwärmstens empfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko und Dagmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hallo Andy...Hallo an alle die das hier lesen.

Wir haben heute eure Tour "Samana Los Haitises" erleben dürfen. Dieser Tag ist zwingend ein MUSS für alle die, die wirklich was erleben wollen und auf EINER Tour Abwechslung wollen. Die Organisation war bemerkenswert und absolut perfekt. Hier ist man wirklich Gast auf dieser Tour. Die Natürlichkeit, die Freundlichkeit und die Freude im Umgang mit den Reisenden zeigte uns sofort das das ein unvergesser Tag wird und in Erinnerung bleibt. Der Service, egal ob Trinken oder auch das perfekte Essen war genial.
Ein riesen Lob an unseren Reiseleiter "Moppel" chen

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlies und Karl Jasik, Armin und Bettina baitinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Friedrichshafen, 1 Bewertung

Wir waren vom 27. April bis 18. Mai 2019 im Hotel VIVA Wyndham Dominikus palace schon das 3. Mal. Wieder sehr zufrieden. Damit war für uns klar wieder mit Andy Ausflüge zu machen. Dieses Mal Santo Domingo, ein hoch interessanter Tagesausflug mit dem heiligen Josef und Moppel. Dann den neuen Ausflug nach Los Haitiesis,der für mich anstrengend war aber trotzdem spannend. Andy und sein Team sind immer mit Rat und Tat zur Stelle. Und dann noch Isla Catalina, Andys""Privatinsel" einfach nur gigantisch

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antonia Ahrens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Santo Domingo Este, 1 Bewertung

Immer wieder mit Andy und seinem Team! Die Ausflüge sind einzigartig! Wir wurden morgens an unserem Hotel zuverlässig abgeholt. Dann ging es für uns zur Isla Saona. Es war eine super schöne Stimmung auf dem Boot und am Canto de la playa waren wir fast ganz alleine. Es war traumhaft. Die Guides sind super lieb und nett und können einem viel vom Land erzählen. Das Mittagsessen war auch sehr lecker und die Katamaranfahrt war traumhaft. Man hatte den ganzen Tag nicht-alkoholische Getränke zur Verfügung und wer wollte konnte auch einen rum oder ein kühles Bier genießen.
Abends wurden wir wieder ins Hotel gebracht. Also Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%. Also ich kann jedem nur empfehlen Ausflüge mit Andy zu machen, wenn sie einen unvergesslichen Tag und das nur auf Deutsch in der DomRep haben wollen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tommy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Bayahibe, 1 Bewertung

Wir haben im Januar zwei Ausflüge bei Andy über die Webseite gebucht. Wir waren auf der Insel Saona und bei der Land und Leute Tour. Beide Touren waren sehr gut organisiert und wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Andy und seinem Team.
Bitte macht weiter so. Gruß, Tommy

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Andy-tours-bayahibe.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Online Buchung, Blog und Bildergalerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Andy-tours-bayahibe.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. On­li­ne Bu­chung /online-bu­chung/
2. Blog /blog/
3. Bil­der­gale­rie /bil­der­gale­rie/
4. Ausflug­san­gebo­te /abfahrts­or­te/
5. Tage­sausflüge /tage­sausflüge/
6. Gäste­buch /gäste­buch/
7. Wha­le Watching Ja­nuar-März /whale-watching-januar-märz/
8. Ausflüge für Schiffsrei­sen­de /ausflüge-für-schiffsrei­sen­de/
9. In­sel Sao­na VIP von Bayahi­be /insel-saona-ausflug/
10. Oft gestellte Fra­gen /oft-gestellte-fragen/rat­ge­ber/dominika­nische-repu..

Wissenwertes zu Andy-tours-bayahibe.com: Tours ist die Hauptstadt des französischen Départements Indre-et-Loire in der Region Centre. mehr erfahren

Relevante Themen für Andy-tours-bayahibe.com

werbegeschenke werbemittel testing||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)|| testing reisekrankenversicherung damenkleider andy punta cana

Technische Informationen

Der Webserver von Andy-tours-bayahibe.com befindet sich in der Nähe der Stadt Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Der Webserver betreibt mindestens 3554 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Andy-tours-bayahibe.com werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:63.34.198.23
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ig-jazz.de (mittel bekannt), Bremer-buergerhaeuser.de (mittel bekannt), Hoheheide.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:95% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.36 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:97.75 KB (1732 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

50 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ausfluege-punta-cana.de - Mit RH Tours Ausflüge Pun­ta Cana Kari­bik pur er­le­ben

  • Reise-punta-cana.de - Rei­se Pun­ta Cana - Pauschal­rei­sen, Ho­tels, Flüge und ..

  • Punta-cana.us - Pun­ta Cana Real Esta­te & Ho­mes For Sale

  • Domrepinfos.de - Dominika­nische Re­pub­lik Infor­matio­nen

  • Dolphinexplorer.com - Dolphin Explo­rer - Explo­re and dis­co­ver the im­pul­se of ..