Sie sind hier: Webwiki > andreewitch.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: andreewitch.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Andreewitch.at

Zu der Website Andreewitch.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.6 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alois Krupp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Die Firma wurde uns in Graz empfohlen, ich und ein befreundetes Ehepaar wir kaufen zumeist im Ausland gute Antike Uhren haben auf der Kunstmesse in Laxenburg zwei Wanduhren im Hochpreisbereich erworben, das Unternehmen und die Website haben uns rasch überzeugt. Diese Qualität finden wir nicht einmal in Maastricht auf der TEFAF.

Ich kann Herrn Andreewitch als Experte nur empfehlen.

Ing. Alois Krupp
Baden Baden
Deutschland

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uhrensammler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Interessant und nachdenkenswert finde ich das Interview von Herrn Andreewitch mit AUSTRIA NEWS24 - zu finden auf der Homepage von Andreewitch unter der Rubrik "ÜBER UNS"- in dem er berichtet, dass er seine Uhren teilweise aus Südost-Europa ankauft.

Jedem Sammler originaler Wiener Uhren sei es wohl erlaubt, sich über diese Aussage seine eigenen Gedanken zu machen!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Ergänzung vom Bewertenden vor 8 Jahren:
Das oben erw


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Ganserndorf-Siedlung, 1 Bewertung

Durch Zufall habe ich diesen Blog gesehen. Mein Mann hat in den letzen 10 Jahren insgesammt drei Wiener Wanduhren bei Stephan Andreewitch gekauft und wir sind höchst zufrieden! Die Firma wurde uns zudem damals von Freunden empfohlen. Wir wollen unsere Sammlung weiter ausbauen und kaufen nicht im Internet da wir den seriösen Kunsthandel vorziehen.
Marie S.
Starnberg bei München

1 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin schramek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Steyr, 1 Bewertung

Hervorragendes Angebot,außergewöhnliche Fachkenntnis, einzigartig in Europa, Uhren alle im gereinigten und originalem Zustand, mit Garantie, perfekter Internetauftritt, freundliche Mitarbeiter, ,kann die Firma als Sammler und langjähriger Kunde unbedingt weiterempfehlen.

1 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uhrensammler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Koeflach, 1 Bewertung

Bin leider einmal reingefallen und habe eine Marriage bei der Firma Stephan Andreewitch zu hohem Preis erworben.
Nie mehr wieder und ich kann nur jedem vor dem Kauf einer hochpreisigen Uhr raten, von einem anerkannten Sachverständigen, und nicht von Personen, die Herr Andreewitch vorschlägt, eine Expertise erstellen zu lassen.

29 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Andreewitch.at

wiener dachluhren laterndluhren kunstgegenständen restauratoren dachluhren collectors antiquitäten antike restauratoren antiquitäten

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 149 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.239.118.20
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kunsthallewien.at (gut bekannt), Culturalatina.at (mittel bekannt), Designkraft.at (mittel bekannt)
Sprachverteilung:76% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:andreewitch.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/sports
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
65%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Polen
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.