Amodoro.de - Trauringe von Amodoro: Individuell und einzigartig! (3,7 von 5 Punkte)

Gehe zu Amodo­ro.de
Bekanntheit:
(Platz # 85.284)

Sprache: deutsch

Individuelle Trauringe mit dem Online-Konfigurator gestalten, dazu kompetente Beratung in Ihrer Nähe!

Keywords: Trauringe Eheringe Verlobungsringe Konfigurator Gold Platin Palladium Silber Edelstahl Hochzeit


Erfahrungen und Bewertungen zu Amodoro.de

Zu der Website Amodoro.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank Fiedler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Habe mir im März diesen Jahres einen Edelstahlring bei Uwe Grebe in der Rudi Deutsche Str.6 anfertigen lassen. Er war der einzige, nach langer Suche, der Edelstahlringe nach Kundenwunsch anfertigt. Ich muss sagen, eine super Qualität, sehr gutes Material, hat bis heute noch keinen größeren Kratzer, obwohl ich ihn ständig trage. Sowie eine perfekte Passgenauigkeit. Danke nochmal für die Arbeit und werde Herrn Grebe weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ostst01
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Auf www.amodoro.de kann man ganz leicht seine eigenen Traumringe gestalten. Auch wir haben das gemacht. Nachdem wir uns entschieden haben, sind wir zu einem Juwelier in unserer Nähe (davon bietet Amodoro bundesweit über 90 Stück) - also in Hamburg - gegangen und haben uns noch einmal beraten lassen. Dort konnten wir dann auch Musterringe anprobieren, um zu sehen, ob sie uns auch tatsächlich gefallen. Alle unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt und auch die Lieferung ging super schnell - maßgefertigte Trauringe in 7 Tagen - wo gibt es das noch? Uns waren Diamanten mit Zertifikat und eine kompetente Beratung sehr wichtig - die haben wir bekommen! Wir werden Amodoro immer wieder empfehlen und auch einige unserer Freunde sind jetzt zufriedene Kunden geworden!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
westst01
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Garching, 1 Bewertung

Ich bin absolut entsetzt über den Kundenservice von Amodoro sowohl in München als auch in der Zentrale in Hamburg. 3 Monate nach dem Kauf eines Eheringes ist der Brillant plötzlich rausgefallen. Von Amodoro in München wurde bestätigt, daß die Fassung völlig intakt sei. Ich sollte trotzdem 50% der Kosten des neuen Brillanten übernehmen. Auf meinen Enwand, daß 3 Monate nach Kauf des Eheringes der Verlust des Brillanten doch sehr früh sei wurde mir von Amodoro München mitgeteilt so etwas könne auch nach 1 Woche passieren, da reiche schon ein kleiner Stoß an der Tür (das nicht passiert ist), und 1 Woche nach Kauf würden sie mir den Brillanten dann auch nicht erstatten. Dies wurde bei Reklamation im Hauptgeschäft in Hamburg und auch nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer bestätigt.
Nach Vorlage des Ringes bei 2 anderen unabhängigen Juwelieren distanzierten diese sich deutlich von so einem Geschäftsgebahren, mir wurde mitgeteilt, daß so ein Vorgehen einem Fachbetrieb nicht entspreche. Ich werde bei Amodoro nichts mehr kaufen, bedauere, daß ich nicht zu einem richtigen Juwelier gegangen bin und bin nun abschließend froh, daß der Ehering dann wenigstens den Hochzeitstag überstanden hat.
So wenig Kundenfreundlichkeit und -service wie bei Amodoro ist mir selten begegnet.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ostst01
ostst01 kommentierte vor 4 Jahren

Es handelt sich hier wohl um eine Fake-Bewertung, die überall mit Copy-und-Paste eingefügt wird. Amodoro ist ein Zusammenschluss von Juwelieren in ganz Deutschland - daher ist der Vorwurf, das nächste Mal besser zu einem "richtigen Juwelier" zu gehen, wohl mehr als falsch. Es kann natürlich sein, dass man schlechte Erfahrungen gemacht hat, allerdings gibt es - so ist meine Erfahrung - bei Amodoro immer ein offenes Ohr für Missstände. Einfach eine Mail an [email protected] und es wird so schnell wie möglich geantwortet!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Amodoro.de

(c) Amodoro GmbH ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Trauringe Von Amodoro" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Trauring Konfigurator, Beratung und Ok Schliessen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Amodoro.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Trau­ring Konfigura­tor /trau­ring-konfigura­tor
2. Bera­tung /store/list
3. OK SCHLIES­SEN /api/accept-coo­kies
4. Trau­rin­ge von Amodo­ro /
5. Trau­rin­ge /trau­rin­ge
6. Ver­lo­bungsrin­ge /ver­lo­bungsrin­ge
7. News & Mes­sen /news
8. Wa­rum Amodo­ro /warum
9. Hilfe /ser­vi­ce
10. Ate­lier Baus in Mönchenglad­bach /store/ate­lier_baus

Aktuelle Themen für Amodoro.de

ring konfigurator erfahrungen mit amodoro erfahrung mit amodoro eheringe online gestalten amodoro trauringe anbieter erfahrungsberichte amodoro erfahrungen amodoro erfahrung amodoro bewertungen Trauring manufaktur nils friese

Technische Informationen

Der Webserver von Amodoro.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Accelerated IT Services GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 54 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Amodoro.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:84.200.251.3
Server Betreiber:Accelerated IT Services GmbH
Anzahl Websites:55 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ergo-hdis.de (bekannt), Amodoro.de (mittel bekannt), Eisbaer-eis.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:87% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,09 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:27,77 KB (263 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Amodoro GmbH

Deepenstöcken 9
22529 Hamburg

  040 22632540
  040 226325444

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Nils Friese, Christian Olgemöller, Simon Ihmig

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Heiraten-in-owl.de - Heira­ten-in-owl.de - Das Hochzeits-Netzwerk in ..

  • Hcf-merkle.de - HCF Merkle: Ihr Partner für den Fachhan­del

  • Brautraub.de - Braut­raub - Blog rund um die The­men Hochzeit und ..

  • 123gold.de - ❤ Trau­rin­ge von 123gold | Trau­ring-Spezia­list Nr. 1 ❤

  • Egoo.de - Per­sonali­sier­te Pro­duk­te & ein­zigar­ti­ge Geschen­ke - ..