Sie sind hier: Webwiki > alfons-saller.de

Alfons-saller.de - Herzlich Willkommen bei Alfons Saller (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Alfons-saller.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

 Herzlich Willkommen!

Keywords: Lohnunternehmen Saller


Erfahrungen und Bewertungen zu Alfons-saller.de

Zu der Website Alfons-saller.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Theresia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Danke, Frau Saller. Wir haben bei Ihnen einen goldendoodle gekauft und sind glücklich mit unserem Hund, der gesund ist, der bestens sozialisiert ist (Auskunft professioneller Hundetrainer) und der uns jeden Tag Freude macht, weil er ein sehr, sehr lieber Familienhund ist.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katharina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Schlimmer Hundezüchter.Wir haben bei diesem Züchter einen Welpen gekauft. Der Welpe war todkrank, hatte Kokzidien Befall, Giardien und Parovirose, wir mussten ihn nachdem er erst ein paar Tage bei uns war in die Tierklinik bringen , dort musste er auf die Intensivstation, konnte nur mithilfe einer Bluttransfusionen gerettet werden, ansonsten wäre er gestorben. Wir mussten fast 5000 Euro an die Tierklinik bezahlen. Der Züchter betreibt eine Massenhundezucht, verkauft unter anderem Goldendoodle, Cockapoo, West Highland Terrier und Maltipoo. Die Züchter sind ein altes Bauernehepaar, betreiben eine Landwirtschaft, die Hunde leben in Stallungen, es gibt einen Verkaufsraum dort werden die Welpen präsentiert, Elterntiere bekommt man nicht zu sehen. Die Welpen haben sich damals in der Stunde wo wir dort waren, keinen Milimeter bewegt, lagen oder sassen in einem Körbchen und machten einen schläfrigen Eindruck. Die Art der Hundezucht entspricht in keinster Form dem Tierschutzgesetz, die Hunde sind verstört und verängstigt, nicht sozialisiert, haben wahrscheinlich kaum Menschenkontakt und sind zudem nicht einmal gesund, wie man bei unserem Welpen gesehen hat. Frau Saller war weder bereit Verantwortung zu übernehmen noch uns unseren Schaden zu erstatten stattdessen wird man beschimpft und verleumdet.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theresia
Theresia kommentierte vor 10 Monaten

Wir haben genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Frau Saller hat uns genauestens informiert, die Welpen waren putzmunter, unser Hund ist bestens sozialisiert (Auskunft von einem professionellen Hundetrainer), Tierarzt (wir waren wegen der vorgeschriebenen Impfungen dort) war vom Zustand des Hundes begeistert.
Wir sind glücklich mit unserem Hund.
Es täte mir für "Katharina" sehr leid, wenn sie tatsächlich so schlechte Erfahrungen gemacht haben sollte. Für mich klingt K's Bewertung nach böswilligem Verriss.

Beitrag kommentieren
Katharina
Katharina kommentierte vor 4 Monaten

Hallo
dieser Meinung bin ich auch ich kenne die Familie Saller schon seit vielen Jahren da ich ihre Lieblinge gepflegt habe.
Ich muss dazu sagen alle Hunde freuten sich immer wenn
Frauchen nur in die Nähe gekommen ist....es war von allen Hunden ein inniges Verhältnis zur Züchterin.
Frau Saller würde keinen Welpen rausgeben wenn er nicht
tierärztlich abgesegnet worden ist das er in sein neues Zuhause umziehen darf. Es war immer sauber in der
Zuchtstätte egal wann du gekommen bist.....Sie ist oft
um 3.00 Uhr oder 4.00 morgens aufgestanden und geschaut wie es ihren Lieblingen geht....Kenne sehr viele Käufer die
dort ihren Welpen geholt haben die auch bei mir sind zur
Pflege die sehr sehr zufrieden waren auch mit dem ganzen
Ablauf bei Frau Saller und deswegen stimme ich dem Komentar völlig zu......böswilligem Verriss !

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Alfons Saller - CSU OV-Osterhofen. © 2007 by Alfons Saller - CSU OV-Osterhofen ist Inhaber der Rechte der Website. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Commercial Homepage.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Lohnunternehmen, Firmengeschichte und Bilder. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Alfons-saller.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Loh­nunterneh­men /hauptnaviga­tion/loh­nunterneh­men/index.html
2. Fir­men­geschichte /hauptnaviga­tion/fir­men­geschichte/index.html
3. Bil­der /hauptnaviga­tion/bilder/index.html
4. Dienstleistun­gen /hauptnaviga­tion/dienstleistun­gen/index.html
5. Bet­riebssitz /hauptnaviga­tion/bet­riebssitz/index.html
6. Downloads /hauptnaviga­tion/downloads/index.html
7. Su­che /
8. Hun­de­zucht /hauptnaviga­tion/hun­de­zucht/index.html

Relevante Themen für Alfons-saller.de

saller osterhofen hundezucht saller schmiedorf hundezucht kastenbauer erfahrungen mit saller alfons hundezuchter

Technische Informationen

Der Webserver von Alfons-saller.de befindet sich in Nuremberg, Deutschland und wird betrieben von Contabo GmbH. Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Alfons-saller.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.0 erstellt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/front_content.php" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.111.243.43
Server Betreiber: Contabo GmbH
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 29% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:CMS Contenido 4.8
Ladezeit: 0.18 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.0
Startseite:/front_content.php
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:8.2 KB (65 im Fließtext erkannte Wörter)
  Alfons Saller

Schmiedorf 75
94486 Osterhofen

  09932 1457

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Nuremberg
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sccosterhofen.blogspot.com - SCCO - Stock-Car-Club Oster­hofen

  • Lohnunternehmen-rupp.de - Alfons Rupp | Landwirtschaftli­ches Loh­nunterneh­men | ..

  • Br.de - Baye­rischer Rundfunk: Nachrichten von BR24, Highlights ..

  • Sehenswerter-bayerischer-wald.de - Ausflugszie­le Baye­rischer Wald Sehenswürdig­keiten in ..

  • Hundezucht-kastenbauer.de - Hun­de­zucht Kasten­bauer