Sie sind hier: Webwiki > ahappydeal.com

Ahappydeal.com - Bocoran RTP Live Slot Online Pragmatic Play Tertinggi & Terakurat Hari (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ahappydeal.com
Bekanntheit:

Ayo, cobain bocoran RTP live slot online pragmatic play tertinggi dan terakurat oleh VIVA99 yang paling jitu dalam memberikan jackpot maxwin untuk setiap game slot gacor pilihan hari ini.


Erfahrungen und Bewertungen zu Ahappydeal.com

Zu der Website Ahappydeal.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Maik
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Pruem, 1 Bewertung

Kauft dort nicht. Die Ware kommt vermutlich erst nach dem die Paypalabsicherung vorbei ist. Bei mir war es so und nun, wie schon beschrieben, keine Antwort auf meine Mails!!! Wenn ihr gekauft habt und per Paypal gezahlt habt und die Ware noch nicht das ist aber die Paypalschutzfrist abläuft (45 Tage) dann schon bevor ihr die Ware erhalten habt Käuferschutz bei Paypal einfordern! Wichtig!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Limberg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich hatte einen Tablet-PC und einen USB-Card-Reader bei ahappydeal.com bestellt. Man muß dann sofort per PayPal bezahlen. Es wurde dann nach ca. 10 Wochen geliefert.
Der Card-Reader wurde gleich ganz vergessen , und Tablet-PC funktioniert überhaupt nicht. Der Service tut dann so ,als ob doch alles in Ordnung wäre und man versteht gar nicht , was der Kunde will. Dann beschwichtigt der Service den Kunden , er würde doch "etwas" zur Kompensation bekommen , vermeidet es aber strikt , klar zu sagen, was das "etwas" sein soll. Jetzt soll ich den Tablet-PC doch zur Überprüfung nach China zurückschicken ; das würde mich ca. 20,- Euro Porto Kosten.

Also: nicht empfehlenswert!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ahappydeal.com

Ahappydeal.com bietet Informationen zu einem Produkt.

Technische Informationen

Der Webserver von Ahappydeal.com wird von Australia Internet Solutions betrieben und befindet sich in Melbourne, Australien. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:202.134.241.144
Server Betreiber: Australia Internet Solutions
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:33% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Ladezeit: 0.85 Sekunden (langsamer als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:109.97 KB (181 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Australien, Melbourne
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.