Sie sind hier: Webwiki > advogarant.de

AdvoGarant - Wege zum Recht | www.advogarant.de (5 von 5 Punkte)

Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Sie suchen Unterstützung durch einen &#10003 Rechtsanwalt &#10003 Steuerberater &#10003 Sachverständigen? AdvoGarant listet bundesweit Rechtsberater in Ihrer Nähe.

Keywords: advogarant recht rechtsanwalt steuerberater wege 10003

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Advogarant.de

Zu der Website Advogarant.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Millering
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich benötigte für meine Tochter einen spezialisierten Anwalt im Scheidungsrecht und zwar konkret für die Bereiche “Kindesunterhalt und Trennungsunterhalt” in meiner unmittelbaren Wohnnähe.
Ich wandte mich telefonisch an den Suchdienst der ADVOGARANT. Eine freundliche Mitarbeiterin der Advogarant befragte mich detailliert nach meinem Problem und empfahl mir in sodann den Rechtsanwalt Henke in Dortmund - Hombruch, dessen Kanzlei sich auch noch in meiner unmittelbaren Nähe befand.
Als ich im ersten Telefonkontakt mit der Kanzlei auf die Advogarant verwies, erhielt ich bereits für den Folgetag ein Gesprächstermin in der Kanzlei.

Mit der Kanzlei Henke bin ich total zufrieden: fachkompetent und schnell in der Durchsetzung der Ansprüche gegenüber dem Unterhaltsschuldner.
Danke Advogarant.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kamen, 1 Bewertung

Ich habe den Mandantenfuchs von der Firma ausprobiert. So hatte ich eine Auswahl an Anwälten, die sich für genau mein Problem beworben haben. Ich konnte mir den nettesten bzw am vielversprechend klingendsten davon aussuchen. Normalerweise weiß man ja vorher nicht wirklich, wie der Anwalt "drauf" ist.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinemuth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Über dieses Portal habe ich meinen Anwalt für Arbeitsrecht gefunden, der mich mit Erfolg vertreten hat. Wenn dort alle Anwälte so gut sind wie meiner, dann kann ich das Portal nur empfehlen.

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Agb, Suche und Rechtsanwalt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Advogarant.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Agb /agb
2. Su­che /suche
3. Rechts­an­walt /rechts­an­walt
4. alle Gebie­te /rechts­an­walt/gebie­te
5. Rechts­an­walt für Ar­beits­recht /rechts­an­walt/gebie­te/rechts­an­walt-ar­beits­recht
6. Bav /rechts­an­walt/gebie­te/rechts­an­walt-fuer-ar­beits­recht/bav
7. Ar­beits­vertrag /rechts­an­walt/gebie­te/rechts­an­walt-fuer-ar­beits­recht/ar­beits..
8. Ar­beits­zeug­nis /rechts­an­walt/gebie­te/rechts­an­walt-fuer-ar­beits­recht/ar­beits..
9. Bet­riebsrat Per­so­nal­rat /rechts­an­walt/gebie­te/rechts­an­walt-fuer-ar­beits­recht/bet­rieb..
10. Bet­riebsüber­gang /rechts­an­walt/gebie­te/rechts­an­walt-fuer-ar­beits­recht/bet­rieb..

Informationen zu Advogarant.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Rechtsanwalt ist eine Berufsbezeichnung für einen juristischen Beistand. Über die Anfänge der Anwaltschaft in Deutschland ist wenig bekannt. mehr erfahren

Relevante Themen für Advogarant.de

wie werde ich berater bei advogarant erfahrungen mit advogarant beratervermittlung advogarant kritik advogarant erfahrungsberichte advogarant erfahrungen advogarant bewertung advogarant Erfahrung Erfahrungen und Bewertungen zu Advogarant

Technische Informationen

Der Webserver von Advogarant.de befindet sich in Cologne, Deutschland und wird betrieben von NetCologne Gesellschaft fur Telekommunikation mbH. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Advogarant.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache JSP/JAVA erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.14.192.77
Server Betreiber: NetCologne Gesellschaft fur Telekommunikation mbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.29
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Software Plattform:JSP/JAVA
Ladezeit: 0.48 Sekunden (schneller als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:111.3 KB (1563 im Fließtext erkannte Wörter)
  AdvoGarantService GmbH

Mittelstrasse 7
50672 Köln

  0221 2920100
  0221 2920112

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rechtsanwalt, Joachim Höhl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Cologne
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Experten-branchenbuch.de - Ex­per­ten-Branchen­buch.de .:. Klu­ge Köpfe für Recht, ..

  • Impulse.de - Im­pul­se - das Por­tal für Un­terneh­mer

  • Valuenet.de - Va­lueNet - Das weltweit erste Mul­ti-Flex-Ben-Por­tal

  • Answer24.de - Home - Web­seiten für Verbrau­cher

  • Juraforum.de - JuraFo­rum.de - Rechtpor­tal & On­li­ne-Recht