Adoptiere.eu - adopTiere e.V. (3,3 von 5 Punkte)

Gehe zu Adop­tie­re.eu
Bekanntheit:
(Platz # 318.671)

Sprache: deutsch

Tierschutz heißt, den Tieren zu dienen, wenn sie uns brauchen.

Keywords: Hund Tierschutz Pflegestelle Hundevermittlung Tiervermittlung Adoption Maremmano Schäferhund Mischling Canalba Cani Di Alba Adriatica Hunde in not Tierheim Auslandstierschutz


Erfahrungen und Bewertungen zu Adoptiere.eu

Zu der Website Adoptiere.eu wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Melanie
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Rückblickend würden wir es nicht noch einmal über diesen Verein machen. Zum Ende hin unhöflich und unorganisiert und mit wenig Lust. Auf den Ausweis mussten wir vier Wochen warten und mehrfach nachfragen. Impfungen waren unvollständig eingetragen ("Sorgt euch nicht, die wurden schon alle geimpft und die Ärzte wollen sich nur Geld aus euren Taschen holen"). Eine Nachkontrolle hat auch nicht stattgefunden. Bis heute (1,5 Jahre) taucht unsere Hündin nicht unter den vermittelten Hunden auf.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Gablitz, 3 Bewertungen

Hatte 2 Patenhunde bei adoptiere die
SORRISA und den
GIORGIO
´
Gírgio hatte 2 Interessenten. Er wurde dann anders dargestellt dann im Mail als auf der HP und außerdem
hieß es die Pflegerinnen lieben alle so Giorgio sie
wollen ihn nicht hergeben.Warum steht er dann zur
Vermittlung in der HP ?

Sorrisa hätte eine Bewerberin in Schweden,das wurde abgelehnt.
Erst hießes es ist zu weit zu fahren,dann sie könnten
in Schweden keine Vor-und Nachkontrolle durch-
führen,dann es gibt Schwierigkeiten mit der Sprache
und zum Schluß hieß es diese Hunde dürfen nicht
nach Schweden.Obwohl angeboten wurde dass der
Flug bezahlt wird wenn wer nach Schweden kommen
würde um die VK durchzuführen.
Sorrisa darf nicht nach Deutschland und nicht in die
Schweiz da sie ein Stafford ist.
Da kommt dieses Angebot aus Schweden und da
wird nicht alles versucht dass Sorrisa endlich aus dem
TH kann.Viele viele Mails habe ich geschrieben
an den 1.Vorstand und an die Frau die die Patenschaften bearbeitet,ich habe sie bekniet,doch
alles zu versuchen dass Sorrisa nach Schweden kommen kann.
Angeblich dürfen diese Hunde doch nach Schweden
einreisen.
Wenn es stimmt dass Staffs doch in Schweden einreisen dürfen,werde ich das adoptiere nie vergessen und verzeihen dass sie meinem Patenhund
Sorrisa diese Chance nicht gegeben haben.

Silvia W.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Wagner
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Gablitz, 3 Bewertungen

Hatte 2 Patenhunde bei adoptiere die
SORRISA und den
GIORGIO
´
Gírgio hatte 2 Interessenten. Er wurde anders dargestellt dann im Mail als auf der HP und außerdem
hieß es die Pflegerinnen lieben alle so Giorgio sie
wollen ihn nicht hergeben.Warum steht er dann zur
Vermittlung in der HP ?

Sorrisa hätte eine Bewerberin in Schweden,das wurde abgelehnt.
Erst hieß es es ist zu weit zu fahren,dann sie könnten
in Schweden keine Vor-und Nachkontrolle durch-
führen,dann es gibt Schwierigkeiten mit der Sprache
und zum Schluß hieß es diese Hunde dürfen nicht
nach Schweden.Obwohl angeboten wurde dass der
Flug bezahlt wird wenn wer nach Schweden kommen
würde um die VK durchzuführen.
Sorrisa darf nicht nach Deutschland und nicht in die
Schweiz da sie ein Stafford ist.
Da kommt dieses Angebot aus Schweden und da
wird nicht alles versucht dass Sorrisa endlich aus dem
TH kann.Viele viele Mails habe ich geschrieben
an den 1.Vorstand und an die Frau die die Patenschaften bearbeitet,ich habe sie bekniet,doch
alles zu versuchen dass Sorrisa nach Schweden kommen kann.
Angeblich dürfen diese Hunde doch nach Schweden
einreisen.
Wenn es stimmt dass Staffs doch in Schweden einreisen dürfen,werde ich das adoptiere nie vergessen und nie verzeihen dass sie meiner Patenhündin Sorrisa diese Chance nicht gegeben haben.

Silvia W.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

S. Mi
S. Mi kommentierte vor 2 Jahren

Danke. Leider haben wir dies hier erst jetzt gelesen. Seit vier Wochen versuchen wir einen Hund von der HP , der da als"wartet schon länger" dargestellt wird, zu bekommen. Wir haben alles was man sich nur wünschen kann. Haus, Garten, ein nettes Hundemaedchen dazu und er musste nie alleine bleiben. Trotzdem wurden wir nur hingehalten. Nun denken wir auch, dass die Leute dort den Hund im kleinen privaten Tierheim behalten wollen. OK. Nur warum sagt man uns nicht klipp und klar was los ist. Wir wollten nur helfen und fuehlen uns jetzt mehr als für dumm verkauft. Sehr traurige Geschichte!!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist AdopTiere e.V.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten News, Hunde und Katzen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Adoptiere.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. News /seite_news.htm
2. Hun­de /seite_hunde.htm
3. Kat­zen /seite_katzen.htm
4. HappyEnd /seite_ends.htm
5. Hilfe /seite_hilfe.htm
6. Tipps /seite_tipps.htm
7. Ve­rein /seite_verein.htm
8. Kon­takt /seite_kon­takt.htm
9. Links /seite_links.htm
10. Team /mitglieder­be­reich/team­be­reich.htm

Aktuelle Themen für Adoptiere.eu

hunde von engel der hunde e.V.erfahrungen erfahrungsberichte mit adoptiere e.v erfahrungen mit tierhilfe spanien e.v. erfahrungen mit adoptiere ev erfahrungen mit adoptiere erfahrung mit ajucan mallorca? adoptiere.eu erfahrungen adoptiere e.v. adopTiere ev erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Adoptiere.eu wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Friedersdorf, Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 60 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Adoptiere.eu. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Frameset erstellt. Es kommt die veraltete Technologie von Framesets zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.146.126
Server Betreiber:Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:61 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sportstudio-nippon.com (etwas bekannt), Adoptiere.eu (etwas bekannt), Kulinarisches-groundhopping.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Frameset
Frameset:Frameset bestehend aus 2 Frames:
navi, adoptiere_hauptseite
Dateigröße:14,56 KB (131 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Friedersdorf
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Abc-tierschutz.de - Tier­hei­me Hun­de Kat­zen Tier­ver­mittlung mit Tie­re ..

  • Adoptiere.com - Adop­Tie­re e.V.

  • Tiervermittlung.de - Tier­ver­mittlung.de - Hun­de, Kat­zen und vie­le an­de­re ..

  • Bardino-in-not.de - Bar­di­no in Not - Ver­mittlung & Tier­schutz

  • Krambambulli.de - Kram­bambul­li Jagdhundhilfe e.V. – Fro­he Weih­nachten … ..