Sie sind hier: Webwiki > ademax-strom.de

Ademax-strom.de - Stromaggrega­te von Ademax | Jetzt online bestellen & sparen (2,4 von 5 Punkte)

Gehe zu Ademax-strom.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir von Ademax bieten Ihnen in unserem umfangreichen Sortiment eine große Auswahl der gefragten Generatoren. Jetzt sparen!

Keywords: ademax stromaggregate sparen online bestellen strom


Erfahrungen und Bewertungen zu Ademax-strom.de

Zu der Website Ademax-strom.de wurden insgesamt 26 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,4 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Barbara Scheichl
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Wir haben ein Stromaggregat bestellt. Da wir gern per Vorkasse bezahlen wollen aber keine Rechnung erhalten haben, ergab sich nun das Problem, dass wir unsere Bestellung nicht abschließen können.
Anfragen per Email und Bitten um Rückruf Antwort wurden bis jetzt nicht beantwortet.
HAT JEMAND Erfahrung wie lange es dauert bis man die Rechnung erhält?

Falls Fa. Ademax hier mitliest: Bestellnr. 12370

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Tagen

Hallo,
wie gerade Telefonisch besprochen, entschuldigen wir uns für die schwere Erreichbarkeit, die Rechnung bekommen Sie direkt per Mail.
Danke und ein schönes Wochenende.
Ademax

Beitrag kommentieren
Barbara Scheichl
Barbara Scheichl kommentierte vor 2 Tagen

Dankeschön für den Rückruf. Jetzt warten wir nur noch aufs das Mail mit der Rechnung.

Beitrag kommentieren
Barbara Scheichl
Barbara Scheichl kommentierte vor 2 Tagen

2 Sterne, bzgl. Erreichbarkeit. Jetzt wurden wir 3 Sterne geben.. Und wenn schließlich alles klappt dann 5.

Beitrag kommentieren
Andi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir haben uns bei Ademax ein ITC Power Dieselaggregat bestellt. Wir sind mit dem Service zufrieden gewesen. Wir hatten einige Fragen die uns per eMail vorab beantwortet wurden. Es hat zwar etwas gedauert aber das ist wohl der Aktuellen Anfrageflut geschuldet. Vor ein paar Monaten haben wir abends mal den Support angerufen und auch da wurde uns geholfen. Also alle die noch auf Ihr Produkt oder eine Antwort warten habt etwas Geduld :-)
Mein Verbesserungsvorschlag an Ademax meinerseits wäre auf der Homepage ein FAQ anzulegen somit könnten Standard Fragen schon vorab beantwortet werden. Mein einziger negativer Punkt: Es sollte auf der Homepage angegeben sein dass Öl extra dazugestellt werden muss

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes Grießler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Tolle Aggregate, fachkundiges Personal, aber leider aufgrund der momentanen Nachfrage leider unterbesetzt und dadurch schwer erreichbar, gutes Personal ist leider schwer zu bekommen, ich hoffe dass sich die Lage bald verbessert und warte gespannt auf mein Aggregat

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Schmidt
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Ich habe Anfang November eine Rechnung von Ademax erhalten.
RE-Nr.: 308226. Habe dieses Stromaggregat nie bestellt .
Ich wollte diese Rechnung reklamieren per Telefon und E-Mail ohne Erfolg.
Einloggen auf deren Internetseite ist ebenfalls nicht mehr möglich. Es kommt immer "es ist leider ein Fehler aufgetreten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
N. Pfeuffer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Hatte ein Stromaggregat bei ADEMAX bestellt. Das Teil wurde geliefert. Jetzt funktioniert das Teil nicht Zuverlässig mit LPG. Nach dem ich mehrmals versuchte, die Fa. Ademax bzgl. des Mangels nach einer Maßnahme zu fragen, kam keinerlei Antwort. Das gehört sich für einen Seriösen Vertrieb nicht. Wenigstens eine kurze Antwort auf die Mails sollte es geben!!!

Telefonisch ist bei Ademax leider auch niemand zu erreichen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo,
wir werden uns bei Ihnen Telefonisch melden um das Anliegen zu lösen.
Es tut uns leid, das die Bearbeitung bei uns Aktuell etwas länger dauert.

Wir versuchen alles, nach und nach Abzuarbeiten, es kommt aber deutlich mehr rein, als wir bearbeiten können. wir bitte um Verständnis.

Liebe Grüße,
Ademax

Beitrag kommentieren
M. Lüthi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Schweiz, Attinghausen, 1 Bewertung

Die Abwicklung war auch bei mir nicht perfekt, habe aber mein Gerät eingermassen Termingerecht erhalten. Da einige hier sehr schnell sehr schlecht bewerten gebe ich trotzdem 5 Sterne. Im Nachhinein weiss ich, dass die Mails gelesen, aber nicht beantwortet wurden. Die Leute waren anscheinend wirklich sehr überlastet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo Herr Lüthi,
eine so nette Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ademax Deutschland. Wir freuen uns immer, wenn unsere Produkte zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden sind.

Bleiben Sie munter!

Wir wünschen alles Gute!
Ihr Team Ademax

Beitrag kommentieren
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Jetzt muss ich hier einfach mal schreiben.
Ich kenne die Firma Ademax jetzt nicht persönlich und habe heute selbst Mal versucht sie zu erreichen, aber es steht doch klar auf der Homepage das die Kontaktaufnahme momentan schwierig ist. Und anhand der vielen Kunden Hier sieht man doch auch das da was dran sein muss. Zumal es momentan einen richtigen Hype um Stromerzeuger gibt.

Aber mal warum ich jetzt dazu was sagen muss:

Ich hatte vor ca 4 oder 5 Monaten eine Frage und dort angerufen, weil ich ein großes Notstromaggregat benötige. Und nach laaangen 2 Mal Klingeln war prompt ein netter Herr am Telefon und hat mir fast 1/2 Stunde !!!! Vor und Nachteile meiner zuvor ausgesuchten Aggregate erläutert.
Dafür Daumen Hoch ! Diese Firma ist alles andere als unseriös. Im Gegenteil, sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Und da es doch momentan auch überall in den Nachrichten zu Hören ist, das es derzeit Weltweit zu Lieferengpässen kommt, bleibt die Firma Ademax, die ebenfalls auf Lieferungen UND Lieferanten angewiesen sind, nicht verschont.

Also ich habe volles Verständnis und vielleicht sollte der eine oder andere Mal darüber nachdenken.

Gruß Christian

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo,

vielen Dank für die Netten Worte.
Wir geben alle unser Bestes.

Danke
Ademax

Beitrag kommentieren
Sebastian Richardt
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Hundeshagen, 1 Bewertung

Werte Mitarbeiter von Ademax ,seit Tagen versuche ich euch zu erreichen da ich ein technisches Problem mit meinem Stromaggregat habe .Ich finde es auch nicht schön wenn Mails nicht beantwortet bzw. gelesen werden.Vielleicht kommt über diesen Weg mal eine Rückmeldung von ihnen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo Herr Richardt,
wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen.
Wir versuchen alles, nach und nach Abzuarbeiten, es kommt aber deutlich mehr rein, als wir bearbeiten können. wir bitte um Verständnis.
Vielen Dank
Ademax

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo,

danke für das nette Gespräch, die Mail ist unterwegs.
Danke
Ademax

Beitrag kommentieren
Helmut Faas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Freiberg am Neckar, 1 Bewertung

Bestellnummer: 5839
Bestelldatum: 10.09.2021
Zusage der Warenlieferung bis spätestens Ende Oktober 2021,
leider ist bis heute keine Lieferung und auch keine Information eingegangen.
E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet und telefonisch sind sie nicht
erreichbar!
Wie soll das weitergehen?
Sie haben von mir am 10.09.2021 2.533,70 Euro erhalten, mit diesem Geld
arbeiten Sie und erbringen aber keine zugesicherte Leistung!
Das ist der klassische Fall einer geplanten Insolvenzverschleppung!!!
Ich werde die zuständige Staatsanwaltschaft und das zuständige Finanzamt
hierüber informieren. Von meinem Rechtsanwalt werden Sie ebenfalls
in den nächsten Tagen hören. Ich will nicht nur mein Geld zurück
sondern auch die Zinsen hierzu!
Mit besten Grüßen
Helmut Faas

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 2 Wochen

Moin Herr Faas,
Sie haben ein KD8000SET-CAMO bestellt, mit Lieferung CIRCA ende Oktober, wir sind jetzt 9.11.2021
Seit gestern machen wir nach und nach jeden Tag 10 Stück fertig. Und versenden diese, da sind auch Sie mit dabei.
Wir haben auch einen großen Roten Text dazu auf der Webseite, das wir schwer zu erreichen sind.
Von einer Verschleppten Insolvenz, sind wir zum Glück weit weg.
Wir versuchen nur gegen die Menge an Arbeit anzukämpfen und schaffen nur 10-20% der Mails zu bearbeiten und schaffen nur 5% der Anrufe zu beantworten.
Ja das ist unser Fehler, aber wenn wir etwas vertrauen bekommen könnten, könnten wir auch die Zeit weiter in die Auftragsabwicklung stecken, ich weis es ist nicht einfach zu verstehen, aber wir haben jedes Aggregat und jede Bestellung bis jetzt ausgeliefert.

Wegen nicht Erreichbarkeit am Telefon, auch sind Kunden ab und zu nicht erreichbar. ZB: haben wir Sie jetzt 5 mal angerufen ohne Erfolg.

Mit Ihren Geld arbeiten, die Zeiten sind leider vorbei, es gibt Negativ Zins.

Wir senden Ihr Aggregat heute raus.

Liebe Grüße,
Ademax

PS: Wir Entschuldigen uns in aller Form, das wir sehr schlecht zu erreichen sind.

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 2 Wochen

Dachser Trackingnummer:
04911208249
Liebe Grüße

P.S: Sie bekommen das erste Gerät, was gestern fertig geworden ist.

Beitrag kommentieren
Martin Heyde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Bestellung nach 1 Woche erhalten. Gerät läuft Top. Vielen Dank auch an Stefan vom Outdoor Chiemgau

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo Herr Heyde,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn unser Produkt bei Ihnen so eine große Zufriedenheit auslöst und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen!

Möge der Strom immer mit Ihnen sein!

Mit starken Grüßen
Ihr Team von Ademax Deutschland

Beitrag kommentieren
Stephanie Steinke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Schlechte Erfahrungen auch meinerseits!
ATS-Einheit per E-Bay bestellt. Liefertermin bekommen.
Ware kam nicht. Nach Reklamation und viel BlaBla, meine Ehemann hatte eine
Direktbestellung bei Ademax zwischenzeitlich schon storniert, stellte sich heraus dass meine Lieferung NIE bei Ademax abgeschickt wurde.
Bevor ich bei Ebay eine negative Beurteilung abschicken konnte, hatte Ademax MEINE Bestellung storniert, so dass der Vorgang bei Ebay abgeschlossen war und ich keine Beurteilung mehr vornehmen konnte...
Spricht ja wohl Bände!
Weniger als 1 Punkt....

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Frau Steinke,
schon wieder eine Bewertung, so halten Sie nur alle Prozesse auf, Sie haben jetzt schon einige Bestellungen gemacht bei uns, auch schon einige erhalten, wieso also nur Negative Bewertungen hier. Die Geschichte mit der ATS Box haben Sie schon vor ein Paar Tagen erzählt und in der zwischen Zeit zwei neue Bestellungen aufgegeben bei uns 11085 und 11401, dabei verdienen wir von Ihnen ja nur 1-5 Sternen. Wie geht so was?
EBAY hat Sie bewerten lassen, Sie hatten uns Negativ bewertet, nur hat EBAY die Bewertung gelöscht, da nachweislich, Sie das Paket Abgelehnt haben, ein Tag nach Ihrer Bestellung. Da wir schon eine ATS Box auf den Weg zu Ihnen hatten, wir versenden ja nicht zwei Stück an die gleiche Person, wenn nur eine Bestellt war, da die andere Storniert.
Wir hatten Ihren Mann, früh um 8-30H darüber informiert, er hat folgendes geantwortet:
"Natürlich nehme ich die ATS-Box heute nicht an, da ich gestern noch woanders die gleiche ATS bestellt habe, die schon unterwegs ist."

Ich möchte Sie bitten sich weitere Kommentare zu sparen oder einmal die Wahrheit zu schreiben.

Danke
Ademax Deutschland

Beitrag kommentieren
Jochen R.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Habe vor 9 Tagen meinen Generator bestellt. Ware sollte ab Lager sein.
Am 27.November stand dann auch schon in meinem Kundenkonto, dass die Ware versendet wurde und die Bestellung abgeschlossen ist.
Die Ware kam aber nicht. Nach mehrmaligen Versuchen per Telefon (Band) und Email kam dann auch eine Rückmeldung. Die Sendung wurde scheinbar bei DHL verloren. In der mitgeschickten Paketverfolgung von DHL ging aber klar hervor das die Ware noch nicht mal abgeholt wurde. Lange Rede kurzer Sinn, die Ware ist heute dann doch eingetroffen. Ein paar Tage länger als versprochen aber noch akzeptabel. Ich denke daher schon das alle ihre Ware noch bekommen werden. Aber es wird halt ein wenig länger dauern. Der Händler wird scheinbar von Bestellungen überhäuft. Daher wäre es von mir unfair jetzt eine extrem schlechte Bewertung zu geben. 4 Sterne wäre sehr gut und das stimmt so nicht. Ich würde eher gut geben also 3 1/2 Sterne

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung, genau so würden wir uns Aktuell auch bewerten.
Es tut uns leid, fast gar nicht erreichbar zu sein, aber wir konzentrieren uns auf die Auslieferungen.
Wir machen alle Versandpapiere fertig und dann gehen die ins Lager. Dann dauert es ab und zu 1-3 Tage, bis dies dann bearbeitet wird und noch dazu kommt, das der DHL Fahrer nicht immer alle Pakete mit bekommt, so wie auch bei der Spedition ab und zu der Platz nicht ausreichend ist.
3,5 Sterne würden wir uns selber, neutral betrachtet auch geben, von außen betrachtet.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
Ademax

Beitrag kommentieren
Hüttenberger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Österreich, Purgstall, 1 Bewertung

Am Telefon ist nur ein Tonband.
Auf Rückfragen per Mail und Internetseite wird nicht geantwortet.
Aber Rechnungsbetrag wurde abgebucht.
Bewertung: null Sterne

Ergänzung 4.11.
Schön, dass sie endlich mal reagieren.

Am 12.10.2021 habe ich das Notstromaggregat Champion 2000 Watt Dual-Fuel 230V EU 82001i-DF-EU bestellt.
Auf der Rechnung, die ich am 14.10.2021 erhalten habe, ist eine Lieferzeit ca. 2 Wochen angeführt.

Anrufe unter 0049/2572/9603999 werden nicht angenommen.
Anfragen über ihre Internetseite und E-Mail werden nicht beantwortet.

Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen!

Kundennummer: 10244
Bestellnummer: 10187
Bestelldatum: 12.10.2021

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,

leider bringt uns diese Bewertung auch nicht weiter.
Unter Hüttenberger, ist bei uns weder eine Bestellung, noch eine Mail. Wenn Sie was schreiben, auch Negativ, wäre ein richtiger Name, Bestellnummer oder irgendwas schon von Vorteil.
Liebe Grüße,
Ademax.

P.S: wir buchen kein Geld ab, können und dürfen wir ja auch nicht, wenn dann müssten Sie uns Geldüberwiesen haben oder per PAYPAL gesendet.

Beitrag kommentieren
Hüttenberger
Hüttenberger kommentierte vor 3 Wochen

12.10.2021: Registrierung bei ADEMAX auf Name Hüttenberger.
12.10.2021: Bestellung bei ADEMAX auf Name Hüttenberger ist bei ADEMAX eingegangen.
Bestellnummer: 10187
12.10.2021: Rechnungsnummer: 10187 laut Mail von PAYPAL.
12.10.2021: Der volle Betrag wird von PAYPAL abgebucht.
14.10.2021: ADEMAX sendet per Mail, dass die Bestellung jetzt auf Lieferstatus Versand ist.
14.10.2021: Rechnung von ADEMAX per Mail
Kundennummer: 10244
Bestellnummer: 10187
14.10.2021: Die Lieferzeit wird von ADEMAX mit ca. 2 Wochen angegeben.
Heute ist der 5.11.2021. Also 3 Wochen nach dieser Information.
Mehrere Versuche mit ADEMAX in Kontakt zu treten scheitern.
Nach einer schlechten Bewertung, regiert ADEMAX und hat von Hüttenberger noch nie etwas gehört.

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo, danke für Ihre Nachricht.
jetzt haben wir Sie gefunden.
Sie haben a 12 Oktober im Vorverkauf bestellt. Mit Lieferdatum Januar, siehe Text auf Webseite anbei:
949,00 €*

Netto: 797.48 €

Preise inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten*

Versandkostenfrei

Dieses Produkt erscheint am 10. Januar 2022

Leider war bis vor einer Woche uns nicht möglich, wenn der Auftrag abgearbeitet ist, etwas anderes einzugeben als "Versendet"
Jetzt haben wir andere Optionen, möchten Sie warten? die Alternative KGG20I-DF oder möchten Sie lieber Ihr Geld zurück.
Wir entschuldigen uns, das es etwas verwirrend ist, war aber leider nicht anders möglich bis vor einer Woche.
Danke
Ademax

Beitrag kommentieren
Hüttenberger
Hüttenberger kommentierte vor 2 Wochen

Leider ist eine Kommunikation per Mail offensichtlich nicht möglich.
Bitte um Rücküberweisung die bereits bezahlen Summe von 901,55€.

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo
betrag wurde jetzt erstattet, wir Entschuldigen uns für die Umstände.
Danke
Ademax

Beitrag kommentieren
Franz R.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Wir schließen uns bei den negativ Kommentaren an!
Die Zahlung meiner bestellten Notstromaggregate erfolgte am 11.10.
Bis dato keine Lieferung obwohl Lieferung 3-5 Werktage bestätigt.
Kein telefonischer Kontakt möglich. E-Mails werden nicht beantwortet. Habe viel Verständnis für etwaige Probleme aber so ein miserables Unternehmen ist mir bis dato noch nicht untergekommen und das bei einer deutschen Firma!!!???
Vielleicht meldet sich ja dieses Mal Ademax auf mein Kommentar.
Falls nicht, bin ich gezwungen demnächst meinen Anwalt zu konsultieren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,
wir brauchen da bitte mehr Informationen, wer Sie sind. Bestellnummer? Franz R. Wien finden wir nichts.

Danke
Ademax

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Die Bestellungen wurden alle heute den 3.11 Zugestellt. Wir hatten ja auch glaube ich mal öfter Telefoniert.
Nachtrag:
03.11.2021 11:19 Zugestellt
Dachser Hörsching
(Linz, Austria) HR. Patrick

Liebe Grüße,
Ademax

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Letzte Nachtrag,
nach Recherchen in unser Mail Daten Bank, hat sich ja Herausgestellt das es eine Sammelbestellung mit Herrn Zauner war, mit dem wir immer wieder im Kontakt standen und auch gesagt haben, das wir auf die Lieferung vom Hersteller warten und die Ware dann direkt versendet wird.
Die Rechnungen wurden am 6.10 Versendet und am 11. Beglichen, sobald die Ware auf Lager war, ist diese wie versprochen versendet wurden. Kontakt war immer da mit Herr Zauner und die Lieferung wurde auch nie auf 3-5 Werktage festgesetzt.
Liebe Grüße.

Beitrag kommentieren
Thorsten Boeck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Roemhild, 1 Bewertung

Hallo, ich hatte eine Anfrage gestellt, ist ca. 14 Tage her bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde mir den Generator woanders kaufen da werden die Mails beantwortet. Sollte sich jeder Überlegen wo er sein Geld ausgibt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,
wie es leider groß in Rot auf der Webseite steht, sind wir sehr ausgelastet und kommen "LEIDER" nicht dazu jeden zu Antworten, es sollte nicht so sein, ist aber leider so.
Tut uns leid.
Liebe Grüße,
Ademax

Beitrag kommentieren
Edgar
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
1 Bewertung

Wollte ein Inverter kaufen leider sind sie Telefonisch nicht erreichbar . habr per E-Mail dann eine frage zu dem Aggregat gestellt leider keine Antwort bekommen. Schließe mich den anderen Beiträgen an. Kaufe jetzt bei dem Mitwettbewerber

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,
wie siehe unten auch schon beschrieben, haben wir Zuviel zutun. Und arbeiten die Aufträge nach und nach ab. Deswegen sind wir nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen.
Liebe Grüße,
Ademax

Beitrag kommentieren
Stephanie Steinke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Hallo, habe am 26.10.2021 eine ATS-Box bei Ebay bestellt, bei einem Verkäufer der nicht ademax hieß, weil mein Ehemann bei dieser Firma eine Woche vorher
direkt bestellt hatte und nach vielen Schwierigkeiten den Kauf am 25.10.21 storniert und eine Lieferung danach verweigert hat.
So habe ich dann bei Ebay bei einem anderen Anbieter bestellt und bin dann nach Kaufabschluss plötzlich bei ademax gelandet.
Ich dachte: Komisch, aber schaun wir mal. Meine Bestellung über Ebay sollte am 29.10.21 geliefert werden. Natürlich ist NICHTS gekommen.
Ademax hat meine Ware nicht einmal abgeschickt!
Dafür heute Morgen:

Zugestellt:
29. Okt. 20:42 MESZ
Versandservice: DHL
Der Verkäufer auf Ebay hatte meinen Kauf abgebrochen, weil keine Ware der diese defekt sei.
Sehr unseriöses Geschäftsverhalten...

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,
Also so ein Art wie die Familie Steinke an den Tag legt, haben wir selten gesehen.
Wir haben nur einen Offiziellen EBAY Account a-d-e-m-a-x , da sollte es jeden klar sein, das wir die Firma Ademax sind.
Die Bestellung auf unserer Webseite wurde am Dienstag Abend per Whatsapp um 22Uhr ca. Storniert.
Da die Familie Steinke, aber auf EBAY bei uns, am Dienstag eine neue ATS Box bestellt hatte und wir am Dienstag eine neue versendet haben, was ich Abends gegen 22Uhr nicht mitbekommen hatte, teilte ich dies Herr Steinke Mittwoch früh per Whatsapp mit, inklusive Trackingnummer: 357641743094 .
Herr Steinke antwortete nur: "Natürlich nehme ich die ATS-Box heute nicht an, da ich gestern noch woanders die gleiche ATS bestellt habe, die schon unterwegs ist."

Natürlich haben wir, dann keine neue raus gesendet und dann auch den Kunden, direkt das Geld erstattet und möchten keine weitere raus senden, da uns ja schon bis dahin, keiner die Anfallenden Kosten erstattet, weder mit uns in einen anständigen Ton geredet wird.

Familie Steinke, kommuniziert auch auf allen Kanälen und probiert uns jetzt schlecht da stehen zu lassen, obwohl die Familie mit beiden Lieferungen zuvor 100% Zufrieden waren.

Aber wie anscheinend hier Üblich auf diesen Forum / Webseite Webwiki, bewerten die Leute nur negativ, da man nie einen Positiven Eintrag hier findet seit 2008 über uns, auf EBAY haben wir aber 100% Positiv!!! Komisch ist es schon.

Liebe Grüße
Ademax

Beitrag kommentieren
Stephanie Steinke
Stephanie Steinke kommentierte vor 3 Wochen

Die erwähnte TrackingNr. bezog sich auf die Lieferung an meinen Ehemann und wurde an uns ausgegeben NACHDEM mein Mann storniert hatte.
Einfach nur Lächerlich!
Darüber hinaus gibt es Belege, das MEINE ursprüngliche E-Bay-Bestellung NICHT an Ademax, sondern ein E-Bay-Synonym für Ademax gegangen ist!!!
Im Moment warten wir übrigens noch auf zwei weitere Bestellungen, die als "am Lager" gekennzeichnet waren, wovon Eine jetzt auf Nachfrage von gestern doch "nicht Lieferbar" ist und für die Andere haben wir noch nicht einmal eine Bestellbestätigung!
Eine neue passende ATS-Box von einem anderen Lieferanten haben wir übrigens schon lange im Haus...(und preiswerter war sie auch noch)
Also, wenn eine Alternative Bestellmöglichkeit zu Ademax besteht, besser Diese wählen!

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Auf das Synonym bin ich mal gespannt?
Sie haben bei uns Bestellt Ebay Name a-d-e-m-a-x

So jetzt mal im Ernst.
Sie bewerten uns wo es nur geht NEGATIV, bestellen aber schon wieder zwei mal bei uns mit 11085 und 11401 ? Ehrlich? ich denke wir sind nur 1 von 5 Sternen und mit Anwalt hat Ihr Mann auch gedroht.

Der Abgasschlauch steht mit Lieferzeit 6. Dezember
Steht so drin:
44,90 €*

Netto: 37.73 €

Preise inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten*

Versandkostenfrei

Dieses Produkt erscheint am 6. Dezember 2021

Das Wartungsset: geht raus.
Der Erdungsspieß: geht raus Separat.

Und Sie brauchen uns auch nicht Überall schlecht zu machen und die Karte Spielen, das war nicht ich, das war mein Mann bla bla bla... Wahnsinn...

Beitrag kommentieren
Albrecht Förster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Ich kann das mit der übelsten Kommunikation bestätigen. Ich habe einen Generator bestellt, eine Auftrags- und Versandbestätigung erhalten Nr. 10781 aber keinen Generator. Eine Anfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet

Ergänzung 8.11.2021
Auf meinen Web Wiki Eintrag hin, hat sich Ademax bei mir gemeldet. Ich erhielt die gewünschten Informationen und die Möglichkeit über ein Tracking, den Transport zu verfolgen. Ademax ist durchaus in der Lage, freundlich und gepflegt zu kommunizieren. Heute wurde das Aggregat geliefert. Es war solide verpackt. Der Funktionstest meinerseits steht noch aus. In Anbetracht der besonderen Situation ist diese Lieferzeit durchaus akzeptabel. Aus meiner Sicht wäre jeglicher Ärger und Mehraufwand bei einer andern Kommunikationspolitik vermeidbar gewesen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,
Sie haben bei uns am 21.10 Bestellt am 23.10 (Samstag) haben wir die Bestellung auf Versendet gestellt, da wir den Vorgang bei uns abgeschlossen haben.
Das bedeutet bei uns leider nicht (ich weis es ist verwirrent, wir arbeiten dran) dass das Aggregat auch wirklich unterwegs ist. Wir arbeiten alle Aufträge nach und nach ab, dann arbeitet es auch der Versand nach und nach ab. Alle Aggregate gehen bei uns nach und nach raus, Ihr Aggregat zufällig heute, anbei die Tracking bei Dachser 04910898725 .
Auf unserer Webseite steht auch ganz groß in ROT noch ein Video, das wir sehr schwer zu erreichen sind und auch die Lieferung bis zu 7 Werktage länger dauern kann als Geplant.
Wir wissen natürlich, das es nicht ideal ist, aber der Fokus liegt auf den Versand.
Der Abgasschlauch wäre der 40mm bei uns auf der Seite, finden Sie unter Zubehör ITC Power Black Decker. Lieferbar ab ca. KW48-49.

Liebe Grüße,
Ademax

Beitrag kommentieren
M.M Vorgang Nr.10253
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, München, 1 Bewertung

Bestellt am 12.10., Zahlungseingang 13.10. bestätigt, 19.10.Kundenstatus laut Kundenkonto, versandt und abgeschlossen. Da Ware nicht erhalten, Anfrage Hotline=Tonkonserve AB. Anfrage E-Mail blieb unbeantwortet. 26.10. erneute Nachfrage E-Mail blieb unbeantwortet. Fazit, Ware bestellt, bezahlt und bis heute 29.10.nicht erhalten. Ich hätte Verständnis wenn konkrete Anfragen beantwortet werden und Auskunft erteilt wird, wann ca. die Ware eintrifft. Alles kein Problem. So sitz ich hier, darf meine avisierten Handwerkertermine absagen und auf irgendwann verschieben, dann Schriftverkehr führen, Fristen setzen, Rechtsweg gehen? Das kann es doch nicht sein, alles Zeit und Geldverschwendung. Da nutzt auch keine AB Ansage auf der Hotline oder Mitteilungen auf der Homepage zur Beruhigung.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 3 Wochen

Hallo,

es tut uns leid, die Lieferzeit hat sich leicht verzögert.
Tracking: ESGJN213547741
Danke für das nette Telefonat :)
Liebe Grüße,
Ademax

Beitrag kommentieren
M.M Vorgang Nr.10253
M.M Vorgang Nr.10253 kommentierte vor 3 Wochen

Hallo Zusammen,
Danke für das klärende Gespräch und die plausible Erklärung, das hat erstmal die Ungewissheit genommen. Die Teillieferung (Aggregat) konnte ich heute 05.11. in Empfang nehmen. Wenn nun die noch ausstehende ATS Box geliefert wird, ist die Angelegenheit für mich zur Zufriedenheit erledigt und die Probleme der Kommunikation der momentanen Gesamtsituation geschuldet. So dann ein schönes WE

Beitrag kommentieren
Hansjürg von Niederhäusern
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Am 17.10.21 einen Generator mit Zubehör bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider seid da Funkstille. Keine Auftragsbestätigung, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Feedbacks auf Mails, kein Zugriff auf Kundenaccount.

Hätte ich obige Kommentare vorher gesehen, hätte ich den Kauf nicht getätigt.

Ich hoffe immer noch, dass es klappt und ich nicht meinen Anwalt bemühen muss.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Hallo, tut uns sehr leid, wir sind sehr Überlastet, durch die Erstinbetriebnahme dauert es etwas länger. Das Aggregat geht nächste Woche in den Versand von uns. wir bitten Sie um noch etwas Geduld, wir arbeiten alle Aufträge nach und nach ab. Danke

Hier Liegt der Fehler natürlich ganz klar bei uns. Aber die Ware bekommen Sie, geht wie geschrieben nächste Woche endlich an Sie raus.
Danke
Ademax

Beitrag kommentieren
Hansjürg von Niederhäusern
Hansjürg von Niederhäusern kommentierte vor 1 Monat

Nachdem ich via Paypal mit ADEMAX in Kontakt getreten bin, habe ich einen Anruf von Herrn Joachim erhalten. Er hat mir glaubhaft erzählt, dass sie schlichtweg seit ca. 3 Wochen mit Aufträgen überrant werden und einfach nicht nachkommen mit Beantworten von Mails und abarbeiten von Bestellungen. Er hat mir versichert, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist und nächste Woche rausgeht. Dies wurde inzwischen auch per Mail via Paypal so bestätigt. Ich hoffe, dass ich diesen positiven Zwischenbericht schon bald definiv bestätigen kann.

Beitrag kommentieren
Hansjürg von Niederhäusern
Hansjürg von Niederhäusern kommentierte vor 2 Wochen

Lieber Herr Joachim
Am 27.10. haben Sie mir geschrieben resp. auch telefonisch zugesichert, dass die Ware “nächste Woche” d.h. bis spätestens am 5.11. an mich versendet wird. Leider habe ich seit da nichts mehr von Ihnen gehört. Gemäß Paypal habe ich Zeit bis am 15.11. Fall eskalieren zu lassen. Somit ist jetzt wirklich die letzte Chance an mich zu versenden! Danke!

Beitrag kommentieren
Hansjürg von Niederhäusern
Hansjürg von Niederhäusern kommentierte vor 1 Woche

Heute wurde der Generator, wie vom Team von Ademax kommuniziert, geliefert. Das Gerät mach eine guten soliden Eindruck. Leider fehlt noch die ATS sowie einige andere Teile meiner Bestellung. Ich hoffe, dass auch diese in den nächsten Tagen nachgeliefert werden, damit ich dann möglichst rasch den Generator in Betrieb nehmen kann. Die Verspätung ist für mich soweit kein Problem und der zweite Stern ist in Reichweite.

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Woche

Hallo,

alles wird nach geliefert.
Geht alles morgen in den Versand, aus zwei verschiedenen Lägern.
Liebe Grüße
Ademax

Beitrag kommentieren
Ronald Hlawaty
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

keine Kommunikation weder per Telefon noch per Mail. Einfach nur Unterirdisch.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Leider sind wir Überlastet. ich finde unter Ihren Namen, leider keine einzigen Mail Eintrag bei uns.

Beitrag kommentieren
Teresa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Leider muss ich mich in die Liste der negativ Erfahrungen einreihen.
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen obwohl die Bestellung auf der ademax Seite als Status abgeschlossen angezeigt wird.
Es gibt leider keine Kontaktmöglichkeiten. Telefon ist auf Anrufbeantworter gestellt. Der Hinweis auf die Mailadresse bringt auch nichts, weil man dort selbst nach wiederholtem Versuchen keine Antwort erhält.

Die Ware ist bezahlt und nicht geliefert. Jetzt sitze ich auf den Kosten.

Sehr schade!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Hallo,
da wir sehr viel zu tun haben, wie es auf den AB gesagt wird und auf der Webseite steht, bitte wir um etwas Geduld von unseren Kunden.
Wir liefern alle Ware aus.
Leider bewerten Kunden immer nur Negativ.
Sa, 23.10.2021, 12:36
Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt.

Die Sendung wurde ja am 23.10 um 12-36 Geliefert.

Leider schreiben Sie, hier dann aber nichts Positives...

Es wäre schön, wenn Sie es hier dann Korrigieren

Danke
Ademax.

Beitrag kommentieren
Michael Schulze
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Übelste Kommunikation! keine Beantwortung von eMails. Telefon auf Schleife 'Wir sind überlastet'.
Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
NIE WIEDER bei dieser Firma einkaufen. Ich kann nur jedem dringend raten, ein paar Euro mehr auszugeben und zu einer richtigen Firma zu gehen.
Ware zweifelhaft (Verzogener Deckel bei einem großer Notstromaggregat).
Leider muss ich wenigstens einen Stern geben ...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Moin, ganz richtig ist es nicht.
Wir hatten durch gehend Mail und Telefonkontakt mit Ihnen.
Wir hatten mit Ihnen und Sie mit uns seit dem 21.09 32 Mail Kontakte Telefon, da kann man von keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme nicht sprechen. Bin alle Mails durch gegangen, da ist nie die Rede einen verzogenen Deckels.
Wieso ist die Ware Zweifelhaft? läuft das Aggregat nicht?
Komische Bewertung von Ihnen. Leider!

Beitrag kommentieren
D.Fiebich
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Annaberg-Buchholz, 1 Bewertung

Ware bis jetzt nicht geliefert. Seit geraumer Zeit kein Zugang auf meinen Account mehr, Telefon nur Anrufbeantworter, E-Mails werden nicht beantwortet. Ich habe eine Frist gesetzt. Danach geht´s wohl zum Anwalt...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Harald S.
Harald S. kommentierte vor 1 Monat

Danke
Wollte einen Diesel Generator bei dieser Firma kaufen
lasse es jetzt . Kein Telefon kontakt auch keine Antwort
von E-Mail. Gut das ich nicht mit PAYPAL gezahlt habe.
mfg

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Hallo,
leider sind wir Telefonisch und per Mail sehr schwer zu erreichen, aber wir arbeiten alle Aufträge ab.
Es sind einfach viel zu viel Anrufe und Mails die am Tag reinkommen. PAYPAL bietet Ihnen ja Käuferschutz, da wären Sie auf der Sicheren Seite.
Liebe Grüße
Ademax

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Hallo,
Sie .haben ein Camo bestellt der im Vorverkauf war, die kommen am 8.11 zu uns und werden dann vorbereitet, danach gehen die nach und nach an die Kunden raus.
Danke
Ademax

Beitrag kommentieren
Dirk Fiebich
Dirk Fiebich kommentierte vor 1 Monat

Werte Mitarbeiter von Ademax. Mich freut erst einmal, dass es überhaut eine Reaktion von Ihnen gibt. Wenn Sie die Ware nicht zum vereinbarten Termin liefern können, ist das zwar nicht schön aber auch nicht der Weltuntergang. Aber Mails nicht zu beantworten, telefonisch nicht erreichbar zu sein, den Account zu sperren... das geht gar nicht. Mein Geld haben Sie ja auch genommen. Bitte teilen Sie mir per Mail verbindlich mit, wie die Sache nun weiter voran geht. Wenn Sie keine Lösung sehen, überweisen sie mein Geld zurück. Wenn dies auch nicht erfolgt, werde ich weitere Schritte einleiten.

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Hallo Herr Fiebich,
gar keine Reaktion ist wirklich nicht schön und stört uns auch am meisten, es ist schlicht weg leider anders nicht möglich.
Wir hatten ja gestern Kontakt per Mail.
Wir danken für Ihre Geduld.
Das mit den Konto gesperrt ist auch ein dummer Zufall, da wir vor 2 Wochen die Webseite geändert haben und somit leider alle alten Konten nicht mehr einsehbar sind für unsere Kunden, echt ärgerlich. Dies wurde uns leider vorher nicht mitgeteilt.
Viele Sachen die auf einmal zusammen kommen, wir verstehen die Verärgerungen unserer Kunden, können aber versprächen, wir liefern alle Geräte schnellst möglich aus.
Und es ist jeder Willkommen bei uns in Emsdetten um nach zuschauen ob es uns gibt und ob wir fleißig arbeiten.
Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Woche.
Ademax

Beitrag kommentieren
Dirk Fiebich
Dirk Fiebich kommentierte vor 1 Woche

Hallo, hier ein Feedback zu meiner Bestellung. Herr Joachim hatte mitgeteilt, dass die Geräte (Diesel Stromerzeuger Camo) am 8.11. bei Ihm eintreffen und dann vorbereitet und versendet werden. Und siehe da, Dienstag meldet sich Dachser bei mir und heute haben die mir das Gerät geliefert. Ehrlicher Weise hatte ich dieses schon abgeschrieben. Aber Ademax hat wortgehalten.
Gerät ist super und läuft tadellos.
Da Ademax offenbar stark an der Abstellung der organisatorischen Probleme arbeitet und in Anbetracht dessen, was gerade auf dem Markt los ist, möchte ich meine Bewertung von 1 auf 4 verändern. Ich würde wieder dort kaufen...

MfG Dirk Fiebich

Beitrag kommentieren
Ademax
Ademax kommentierte vor 6 Tagen

Hallo,
Vielen Dank für ihre neue Bewertung.
Es freut uns, das ihnen das Aggregat gefällt.
Liebe Grüße
Ademax

Beitrag kommentieren
Sven Kalok
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

14.10.2021 Einkauf 1.699,00 wird nicht bestätigt. Kein Kontakt möglich, keine Mailbeantwortung. Nicht mal diesen einen Stern wert.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Anbei einmal die Tracking, leider gehören uns die Speditionen nicht und da ist etwas Geduld gefragt. am Donnerstag haben Sie bestellt, am Dienstag wurde versendet, da wir leider nicht Amazon sind und die Aufträge auch nur nach und nach abarbeiten können, tut uns die Verspätung leid, Sie haben ja aber Storniert und bekommen auch Ihr Geld zurück, es tut uns leid das wir ganze 48 Stunden später geliefert hätten als angegeben.

Gebucht 2021/10/19 15:40 Girona
Abgeholt 2021/10/19 17:15 Santa llogaia d'alguema
Abgefahren 2021/10/19 18:07 Girona
Dem Empfänger zur Verfügung stehend 2021/10/19 18:46 Girona
Angekommen 2021/10/19 23:04 Barcelona
Nicht geladen 2021/10/20 17:46 Barcelona
Abgefahren 2021/10/21 13:03 Barcelona
Angekommen 2021/10/22 14:35 Nürnberg
Abgefahren 2021/10/22 16:00 Nürnberg
Angekommen 2021/10/23 04:43 Dresden
Dem Empfänger zur Verfügung stehend 2021/10/25 08:00 Dresden

Beitrag kommentieren
U. Nießner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Kaufungen, 1 Bewertung

Vor dem Kauf hilfsbereiter Händler, nach dem Kauf keinerlei Hilfen, Mails werden nicht beantwortet. Angebotenes Stromaggregat nur deshalb günstiger als bei der Konkurrenz weil bestimmte Features einfach weggelassen werden - in meinem Fall nicht nur das laut Bedienungsanleitung zum Lieferumfang gehörige smarte Ladegerät für den Bordakku sondern auch noch die dazugehörige Ladebuchse am Aggregat - ebenfalls laut Bedienungsanleitung Serie. Schade.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ademax
Ademax kommentierte vor 1 Monat

Hallo,
stimmt nicht ganz, es steht bei uns im Anzeige Text das die Smartcharge Option nicht dabei ist.
In einer Gebrauchsanleitung, stehen manchmal Sachen drin die das Aggregat nicht hat, ähnlich wie bei einen Auto.
Wir sind telefonisch und per Mail einfach nur Überlastet.
Die neue Serie der Aggregate ab nächsten Jahr wird diese Option haben.
Danke
Ademax

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ademax-strom.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mo - Fr 0800 - 2400 Und Sa - So 1000 - 2400 Uhr, Übersicht und Persönliches Profil. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ademax-strom.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mo - Fr 0800 - 2400 und Sa - So 1000 - 2400 Uhr /Footer/Infor­matio­nen/Kon­takt/
2. Über­sicht /account
3. Persönli­ches Profil /account/profi­le
4. Ad­res­sen /account/address
5. Zah­lungsar­ten /account/pay­ment
6. Bestellun­gen /account/order
7. Stromaggrega­te /STROMAGGREGATE/
8. Zapfwel­len­generato­ren /ZAPFWEL­LENGENERATOREN/
9. POWER-STATIONS /POWER-STATIONS/
10. Dachzel­te /DACHZEL­TE/

Aktuelle Themen für Ademax-strom.de

erfahrung ademax strom ademax erfahrungen ademax Bewertung Erfahrungen mit Ademax Deutschland Erfahrungen mit Ademax Bewertung Firma ademax

Technische Informationen

Die Website Ademax-strom.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Ademax-strom.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:157.90.80.180

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0,34 Sekunden (schneller als 79 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:214,39 KB (905 im Fließtext erkannte Wörter)
  Ademax Deutschland GmbH & Co. KG

Meckelweger Kirchweg 13
49536 Lienen

  02572 9603999
  05483 7215396

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Andreas Joachim

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
35%

26 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 5%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aeromax-farbspritzpistole.com - Feinsprühsystem - Farbspritzpisto­le - Farbspritzgerät ..

  • Ademax-stromaggregate.de - Ade­max-stromaggrega­te.de

  • Eon.de - E.ON - Ihr zuverlässi­ger Ener­gie­versor­ger | E.ON

  • Enviam.de - En­viaM - Ihr regiona­ler Ener­gie­versor­ger | en­viaM

  • Ews-schoenau.de - Atomstrom­los. kli­mafreundlich. bürgerei­gen. | EWS ..