Sie sind hier: Webwiki > abenteuerdeutschegeschichte.de

Aben­teuer­deut­sche­geschichte.de - Abenteuer Deutsche Geschichte (4,2 von 5 Punkte)

Gehe zu Aben­teuer­deut­sche­geschichte.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Abenteuer Deutsche Geschichte
ist eine Plattform für Menschen, die sich für das interessieren, was unsere Vorfahren an Relikten hinterlassen haben.

Hierzu gehören die sichtbaren baulichen Spuren sowie die Geschichtsschreibung und Überlieferungen unserer Väter und Urväter. Unser Interesse gilt vor allem dem Schutz der noch vorhandenen Substanz und Spuren vor dem vergessen werden.

Wir hoffen durch Aufklärung und gemeinsames Forschen auch weiteren vor allem jungen Leuten vermitteln zu können, wie interessant und spannend Geschichte und gerade Heimatgeschichte sein kann. Eine unserer Hoffnungen ist es auch, durch wecken von Interesse und Aufklärung dem Vandalismus an historischen Relikten entgegen zu arbeiten, damit unsere Kinder ihren Nachkommen auch noch etwas zu zeigen haben.

Obwohl wir uns auch zu einem großen Teil mit militärischen und wehrtechnischen Anlagen aus den verschiedensten Zeitepochen beschäftigen, distanzieren wir uns von jeglicher Art der Gewaltverherrlichung, rechten sowie linken Extremismus.

Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Interessierte an unseren Themen beteiligen würden und auch Heimat- und Geschichtsvereine bei uns ihre Denkmäler vorstellen würden.

Keywords: abenteuer deutsche geschichte achtung beitrag geschrieben

Kategorie: Wissenschaft und Forschung


Erfahrungen und Bewertungen zu Abenteuerdeutschegeschichte.de

Zu der Website Abenteuerdeutschegeschichte.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,2 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Steiner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Oranienburg, 1 Bewertung

Aufmachung ist ok aber der Pfiff und interessante Themen vermisse ich. Mal sehen ob sich das noch gibt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Landgraf
Landgraf kommentierte vor 2 Jahren

" Pfiff und interessante Themen vermisse ich"
Nun dies ist denke ich Ansichtssache. Was genau vermisst du? Was verstehst du unter Pfiff? Warum eröffnest du kein interessantes Thema?
Wenn es dir allerdings um Mythen, Märchen und Räuberpistolen geht, muss ich dich enttäuschen, da bist du im falschen Forum.

Beitrag kommentieren
Steiner
Steiner kommentierte vor 2 Jahren

... Mythen, Märchen und Räuberpistolen ...
Da kannst Du recht haben, es gibt schon interessante Themen aber die werden nicht lange verfolgt. Lieber baut man auf Lampen und Bunker der russischen Armee.
Das was ich mal gehört habe hört sich nicht gut an, wenn gute Leute gehen und nichts mehr schreiben. Warum soll ich hier was interessantes einbringen wenn nur wenige was beitragen und das Thema dann abgewirkt wird.

Beitrag kommentieren
Landgraf
Landgraf kommentierte vor 2 Jahren

Tja Henning, vielleicht bist du einfach nur im falschen Forum!
Die Konsequenzen dürften klar sein!

Beitrag kommentieren
Buddel
Buddel kommentierte vor 2 Jahren

So kommt es mir auch vor, erst hat man das Forum mit aufgebaut und dann wird man abserviert wie andere auch. Hier zählen nur Mitglieder ob sie was schreiben oder nicht, eine Verarsche hoch 10.

Beitrag kommentieren
Landgraf
Landgraf kommentierte vor 2 Jahren

Warum bist du dann noch hier?
Hier zählt der Zusammenhalt, die Zusammenarbeit und der Respekt untereinander und wer sich nicht benehmen kann ist halt hier völlig falsch. Leider zeigen manche User erst sehr spät ihr wahres Gesicht, sodass es auch bei uns zu Fehlbesetzungen kam.
Wie gesagt, wenn es dir bei uns nicht mehr gefällt, dann geh und störe nicht länger den Forenfrieden, es gibt nämlich noch Leute, die hier viel Zeit, Geld und Geist hier investieren, diese brauchen deine Sandkastenspielchen nicht.

Beitrag kommentieren
Buddel
Buddel kommentierte vor 2 Jahren

,,Leider zeigen manche User erst sehr spät ihr wahres Gesicht,,
Wie wahr Du wiedermal hast und die Veränderungen sind hier auch spürbar. Schade.

Beitrag kommentieren
Werner Richter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Mühlhausen, 1 Bewertung

Ein Forum für Praktiker. Klasse weiter so.
Den Machern ein Dankeschön.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Burkhard Brenk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Eine geschichtlich sehr interessante und gut informierende Internetseite in die ich immer gerne stöbere Grüsse von Burkhard aus Aachen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Beil
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Breit gefächert und doch auf den Punkt.
Macht weiter so!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Broäter Riner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Kompetende Mitglieder von denen die meisten wirklich wissen wovon sie
reden. Interessante Beiträge und Themen.
Mir gefällt die Arbeit hier.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Bögenhold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

Am Anfang war dieses Forum super aber dies ist es heute nicht mehr..man öffnet sich hier nur persölich nehestehenden Personen welche irgendwelche persönliche Freunde sind das was sie sagen ist akzeptabel alles andere belibt außen vor...leider...die eigendliche Forschung von aßen stehenden wird dabei vernachlässigt und nicht akzeptiert.., dies ist meine Meinung zu diesem Forum!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Landgraf
Landgraf kommentierte vor 3 Jahren

Ein Forum kann leider nicht nur den Interessen eines einzelnen entsprechen, wir sind eine Gemeinschaft in der es auch Regeln gibt. Du kannst uns nicht deine Interessen aufdiktieren!

Beitrag kommentieren
Igor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Petersberg, 1 Bewertung

Einfach ein schönes Forum, wenn auch etwas thüringenlastig ;-)!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Landgraf
Landgraf kommentierte vor 3 Jahren

Wir würden uns auch sehr über mehr Beiträge aus anderen Bundesländern freuen.

Beitrag kommentieren
burghart
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Titz, 1 Bewertung

Das Forum der Praktiker, wo Theorie nicht zu kurz kommt.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Weimar, 1 Bewertung

Klasse Plattform mit klasse Leuten. Absolut empfehlenswert!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schöllhorn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ok.. tolles Forum.
Ein Forum für Praktiker und umgängliche User.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

otto
otto kommentierte vor 3 Jahren

Klaus das dies von dir kommt war mir vollkommen klar in anderen foren bist du ja auch abgeblitzt..

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Als Abenteuer wird eine risikoreiche Unternehmung oder auch ein Erlebnis bezeichnet, das sich stark vom Alltag unterscheidet ein Verlassen des gewohnten Umfeldes und des sozialen Netzwerkes, um etwas zu unternehmen, was interessant, ja faszinierend zu sein verspricht und bei dem der Ausgang ungewiss ist. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Einloggen, Gästebuch und Landkarte. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Abenteuerdeutschegeschichte.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ein­log­gen /login.php
2. Gäste­buch /page-627903-7.html
3. Landkar­te /geomap.php
4. Kon­takt /page-627903-8.html
5. Foren­re­geln /page-627903-1.html
6. Faq /faq.php
7. Da­ten­schutz /page-627903-2.html
8. Mitglie­der­liste /u­ser­list.php
9. Wer ist On­li­ne? /useron­li­ne.php

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 138.201.75.112 von Abenteuerdeutschegeschichte.de wird von Server Block betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 57 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Abenteuerdeutschegeschichte.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.75.112
Server Betreiber:Server Block
Anzahl Websites:58 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:E-motorraeder.eu (etwas bekannt), Divebuddy-bonn.de (etwas bekannt), Katzemitbuch-forum.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:93% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 5.6.30
Ladezeit: 0,01 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:65,77 KB (111 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dpsg.de - DPSG | Deut­sche Pfadfin­der­schaft Sankt Georg

  • Ndr.de - NDR.de - Das Beste am Nor­den - Ra­dio - Fernse­hen - ..

  • Wanderjugend.de - Deut­sche Wan­der­ju­gend - DWJ | Aben­teuer - Na­tur - ..

  • De.wordpress.com - WordPress.com: Einfa­che Web­sites oder Blogs

  • Dfg.de - DFG - Deut­sche Forschungsge­mein­schaft