Sie sind hier: Webwiki > samirtours.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Samirtours.com

Zu der Website Samirtours.com wurden insgesamt 18 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
17 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Leon und Lea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Ägypten, 1 Bewertung

Wir haben über Samir Tours einen Ausflug nach Luxor gebucht, wir wurde pünktlich am Hotel abgeholt und es war alles vor dem Urlaub schon organisiert.
Der Tag in Luxor war super strukturiert und dadurch konnte man viel sehen.
Durch Samirs 2 Fahrer war die Fahrt auch sehr angenehm, die beiden waren zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem war es ein sehr abgerunder und angenehmer Tag mit Samir.

Wir können Ihn nur herzlich weiter empfehlen!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie Pöpperl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wenn Ägypten, dann nur mit Samir und seinem Team! Ob nun Flughafentransfer, Ausflüge Luxor/Kairo/Assuan + Abu Simbel...es gibt so viel was er möglich macht! Samir ist so ein offener,freundlicher und zuverlässiger Mensch...es macht Spaß mit ihm das Land zu erkunden!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Blaes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Sehr netter und zuverlässiger Service.
Das war der erste Transfer in dem man sich als Kunde sicher gefühlt hat. Immer wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natali
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Ägypten, Cairo, 1 Bewertung

Hoteltransfer nach Soma Bay hat super geklappt. Trotz Verspätung unseres Fluges, wurden wir ohne Probleme zu unserem Hotel gebracht. Unterwegs gabs noch einige Erklärungen über Ägypten. War wirklich klasse!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walther
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ah Samir einer der wohl besten Ägyptologen die man in Ägypten mit so finden kann wenn nicht sogar der beste, wenn es um ein eine Tour geht sei es nach Cairo, Luxor oder Hurghada hat Samir eine der besten Touren geliefert die ich bis jetzt so in meinem Leben hatte denn Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Führsorglichkeit stehen bei ihm und seinem Team an oberster Stelle. Samir hatte versucht uns in allen Situationen sei es bei den großen Pyramiden von Gizeh als auch im Ägyptischen Museum von Cairo die besten Einblicke und Eindrucke zu geben. Samir selbst ist ein sehr qualifizierter Ägyptologe der sehr viel Wissen über die Ägyptische Kultur besitzt sei es vom Anbeginn der Ägyptischen Hochzeit bis hin zu ihren Religionen und Pharaonen weiß Samir sogut wie über alles bescheid und hat einem immer viel zu erzählen und viel zu vermitteln. Aber auch sein Team das uns hin und wieder zurückbrachte ist extrem freundlich und auch immer Hilfsbereit. Ich kann mich sogut wie über nichts beschweren und freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr mit dir und deinem Team Samir.
Liebe Grüße von mir Akram :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Samir
Samir kommentierte vor 1 Jahr

Vielen dank .war Sehr schönen Ausflug. Und es hat mich gefreut Sie kennenzulernen

Beitrag kommentieren
Heike und Helmut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Ägypten, Cairo, 1 Bewertung

Wir sind mehrfach im Jahr in Ägypten und buchen immer alles bei Samir Tours. Er geht auf alle Wünsche seiner Gäste ein und hilft auch bei jeder Frage.
Egal ob vom Flughafen abholen bis hin zu jeglicher Tour ist alles sehr gut organisiert und auch sehr pünktlich. Wir meinen auch pünktlich, nicht ägyptisch pünktlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Samir
Samir kommentierte vor 1 Jahr

Danke schön es freut mich sehr dass Sie mit uns zufrieden sind

Beitrag kommentieren
Pascal
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wenn ihr DEN besten Reiseleiter für private und exklusive Einblicke in Ägypten sucht, seid Ihr hier genau richtig !

Samir ist ein herzensguter Mensch, er ist immer für euch erreichbar und hilft bei jeder Frage die einem in Ägypten in den Sinn kommt.

Wir sind nicht das erste mal in Ägypten gewesen und auch nicht das erste mal haben wir mit Samir Ausflüge unternommen.
Trotzdem sieht man jedes Mal aufs neue, besondere Eindrücke.

Als wir mit Samir eine Stadtrundfahrt durch Hurghada gemacht haben waren wir in einem traditionellen Ägyptischen Restaurant, haben mit Samir unglaublich gut gegessen und hätten noch eine 4 Person versorgen können.
Er zeigte uns die hiesige Moschee, den Marktplatz mit so vielen verschiedene Eindrücken und ging mit uns in dein Lieblingscafé.

Wir waren mit Samir und einem Guide auf einer privaten Quadtour, die Reiseleiter der großen Reiseveranstalter bieten euch das auch an. Dort fahrt ihr aber in Gruppen von bis zu 40 Personen !
Wir hatten viel Freiheit, sind viel weiter gefahren (45km in die Wüste und 45km zurück) als die üblichen Gruppen und haben Eindrücke gesammelt wovon die großen Truppen nur träumen können.
Wir tranken mit Beduinen Tee, haben Ihr Fladenbrot gegessen und konnten Ihre Trinkwasserquelle in der Wüste begutachten.

Auch Flaschentauchen waren wir mit Ihm.
Wieder sehr privat, Transfer im PKW vom Hotel zur Tauchstation und sogar leichte Verpflegung hatte Samir für uns dabei.
Die Eindrücke beim tauchen muss jeder für sich selbst machen.
Wir waren zum wiederholten male überwältigt.

Wenn wir wieder nach Ägypten reisen, und Unternehmungen machen wollen, dann nur mit Samir !!!

(Die Bewertung ist aus 2 Urlauben zusammengefasst, Januar 2020, November 2021)

Wir freuen uns dich wieder zu sehen Samir !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Schon mehrere Ausflüge mit Samir gemacht und immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helge Griepentrog
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Ägypten, Qillin, 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon mehrmals mit Samir Tours unterwegs und das auch nicht ohne Grund. Dieser Mann ist jeden Euro wert, die Preise sind super Fair bei ihm könnt ihr auch alles Buchen egal ob Quad, Schnorcheln, Tauchen oder einfach mal in die Stadt etc. Jede Tour ist Privat und abseits des Tourismus. Samir spricht sehr gut Deutsch und ist sehr sympathisch. Gestern waren wir z.B. Quad fahren in der Wüste und das nur zu 4. Mit eine Guide und Samir 45km in die Wüste zu den Biduiden und ins Gebirge und haben ganz andere Eindrücke bekommen alls bei den letzten Quad Touren die wir in Ägypten gebucht haben wo wir mit mehr als 30 Leuten gefahren sind und bei weitem auch nicht so lang. Ich kann es euch nur sehr ans Herz legen euch keine Touren im Hotel über eurem Reiseveranstalter zu Buchen sonder alles bei Samir Tours zu Buchen. Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen. Ich würde es immer wieder tun.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrik Boder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Wir durften vom 13.10.2021- 23.10.2021 wunderschöne Ferien in Hurghada verbringen. Wären dieser zeit buchten wir 3 mal bei Samir er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Reiseführer. Er weist auch mal seine Landsleute in die schranken wen sie zu aufdringlich sind. Nebst einem Tagesausflug nach Kairo zu den Pyramiden buchten wir eine Städterundfahrt in Hurghada mit Marktbesuch besichtigung des Jachthafens und einem Tauchausflug. Wir waren sehr sehr zufriden und würden wider bei ihm buchen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Dohmes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mit Samir haben wir schöne Reisen gemacht er ist sehr nett und hilfsbereit . Ich würde in immer buchen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Laas
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mit Samir Tours haben wir schon tolle Touren unternommen....
Gruß

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wesel, 1 Bewertung

Wir haben schon sehr viele Ausflüge mit Samir gemacht es war immer top organisiert und super schön

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Vajda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Es macht richtig Spaß mit Samir auf Ausflüge zu gehen, er Organisiert alles Top und hat ein Top Wissen um die Geschichte Ägyptens, ist sofort zur Stelle wenn man Ihn braucht. Also Ich kann Ihn nur Empfehlen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harth Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bedburg, 1 Bewertung

Toller Service. Sehr schöne Ausflüge mit Samir erlebt. Jederzeit wieder !

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

samir
samir kommentierte vor 2 Jahren

danke schoen wir freuen uns auf ihren Naechsten Urlaub bei uns in Ägypten

Beitrag kommentieren
Vanessa Karuk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super nett, sehr kompetent und immer pünktlich. Egal was man braucht oder welche Ausflüge man machen möchte, Samir macht alles möglich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

samir
samir kommentierte vor 2 Jahren

es freut mich sehr und wir freuen uns auf ihren nächsten Urrlaub in Hurghada pass auf Sie auf und liebe Grüsse an alle
mit freundlichen Grüsse

Beitrag kommentieren
Mario
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Samir ist ein super netter Mensch. Spricht gutes Deutsch. Gibt sehr ciele und gute Tips. Man kann alle Ausflüge anfragen. Er macht so gut wie alles möglich. Jederzeit zu empfehlen.
Mach genauso weiter. Viele Grüße

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Norbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Böblingen, 1 Bewertung

Also, wenn jemand einen Führer für Ägypten sucht ist man bei Samir genau an der richtigen Stelle. Pünktlich, zuverlässig, freundlich, jederzeit erreichbar, hilfsbereit auch für Sonderwünsche, alles perfekt.

Wir (Familie mit 4 erwachsenen Kindern) hatten Samir 4 Tage für eine Rundreise von Soma Bay nach Luxor- Edfu - Assuan - Abu Simbel gebucht und waren mit allem sehr zufrieden. Bus und Fahrer super und Samir hat uns alles erzählt was interessant ist. Auch die 4 „Kinder“ waren begeistert auch wenn Geschichte nicht jedermanns Sache ist war für jeden was dabei und hat mächtig Spaß gemacht .

Das Zusatzprogramm wie Kutschfahrt und lokales Abendessen um nur etwas zu nennen um „Lust“ zu machen war einfach klasse.

Also rundum so wie man sich eine Tour nur vorstellen kann. Wir planen auch noch einen weiteren Urlaub und würden das sofort wieder mit Samir machen .

Norbert

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Samir
Samir kommentierte vor 2 Jahren

Es freut mich sehr auf ihren nächsten Urlaub mit herzlichen Grüßen

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Samirtours.com befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5903 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.9.166
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Usa-auf-einen-blick.de (gut bekannt), Staedtereisen-deutschland.de (gut bekannt), Unicutt.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch
  samir elbarbary

Elmadaris
48512 Hurghada
Land: Ägypten

  +1123378299

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

18 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.