Sie sind hier: Webwiki > 94fashionstore.de

94fashionstore.de - 94fashionstore (1 von 5 Punkte)

Gehe zu 94fashionstore.de
Bekanntheit:
(Platz # 902690)

Sprache: deutsch

meta desc test de

Keywords: 94fashionstore starf mode fashion damen shirts


Erfahrungen und Bewertungen zu 94fashionstore.de

Zu der Website 94fashionstore.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jasmine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

ODYSSEE Damen Regenmantel (79,95 €)
Ich kaufte mir bewusst einen REGEN-Mantel, um mich bei Regenwetter trocken zu halten. Was man halt von einem Regenmantel erwartet. Schon beim ersten Tragen auf meinem Arbeitsweg war ich bei normalem Regen innerhalb einer halben Stunde durchnässt. Die Reaktion auf meine Reklamation war enttäuschend; ich zitiere ungekürzt:
"Wir möchten Sie daraufhin weisen, dass die Jacke wasserabweisend ist und nicht wasserdicht. Durch die Jacke kann somit Regenwasser eindringen."
Ich möchte mein Geld zurück und die Jacke zurücksenden. Darauf erhielt ich keine Reaktion.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 94fashionstore.de

94fashionstore.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Women, Jacken & Mäntel und Westen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 94fashionstore.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Wo­men /women
2. Ja­cken & Mäntel /women/jacken-maen­tel
3. Westen /women/westen
4. Pul­lo­ver & Strick /women/pul­lo­ver-strick
5. Kapuzen­pul­lo­ver & Sweats /women/kapuzen­pul­lo­ver-sweats
6. Blu­sen Tops & Shirts /women/blusen-tops-shirts
7. T-Shirts /women/t-shirts
8. Klei­der /women/klei­der
9. Röcke /women/roecke
10. Ove­ralls /women/ove­ralls

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 52.18.246.166 von 94fashionstore.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von 94fashionstore.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.18.246.166
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Generator:plentymarkets
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:all
Dateigröße:334.45 KB (782 im Fließtext erkannte Wörter)
  M-P-S GmbH

Kolpingstraße 17
59555 Lippstadt

  02941 967845
  02941 967812

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Roy Albert Hutt, Kirsten Schulze-Dasbeck

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Irland, Dublin
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ebay.de - Elektro­nik, Au­tos, Mode, Sammlerstücke, Möbel und mehr ..

  • Aboutyou.de - Mode on­li­ne von mehr als 3.000 Top-Mar­ken | ABOUT YOU

  • Otto.de - OTTO - Mode, Möbel & Technik » Zum On­li­ne-Shop

  • Breuninger.com - BREUNIN­GER - Wir lie­ben Fas­hion seit über 140 Jah­ren

  • Modische-kleider.de - Diva Shop mo­dische Klei­der Damen­mo­de günstig on­li­ne ..