Achtung: Diese Website leitet weiter zu: optionen-insider.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

5tefrage.de - 5 Fragen zu Ihrer Homepage (5 von 5 Punkte)

Gehe zu 5tefra­ge.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Community-Webkatalog zum Durchstöbern und Selbsdarstellen: 5 Fragen zur eigenen Homepage beantworten und dafür mit Backlinks und Fans belohnt werden.

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu 5tefrage.de

Zu der Website 5tefrage.de wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
17 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Katja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Moorenweis, 3 Bewertungen

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Eine wunderbare Idee, klasse in die Tat umgesetzt. Kompliment an die beiden Macher hinter der Seite.
Und das es funktioniert, hat Gabriele Winter ja bereits super formuliert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriele Winter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich eigentlich ein Presseportal gesucht habe und auf WellSpa gelandet bin. Von dort aus bin ich hierher geraten. Dann habe ich das Interview mit Katja Wegener von ism Kosmetik gehört.
Für WellSpa habe ich einen Artikel über Zweithaarspezialisten geschrieben und bekomme einen Backlink von ihr. Warum ich das hier alles schreibe? Weil es ein Beweis dafür ist, dass das Konzept was mit der 5. Frage verfolgt wird, tatsächlich funktioniert! Ich würde mir wünschen, es gäbe mehr so kreative tolle Ideen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bellis Klunkerfisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das ist doch mal ein toller Webkatalog! Originelle Idee, perfekt umgesetzt, unterhaltsam zu lesen und dazu noch informativ. Klasse!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KUN78
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hamburg, 5 Bewertungen

Erstklassige Idee: Ein Webkatalog mit Community-Charakter, hervorragend über die sozialen Medien verknüpft. Es macht riesigen Spaß euch zu lesen - und nebenher hab ich neue Dienstleister, Kunden & Partner gewonnen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Kaemper
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Eine kreative, sinnstiftende Idee zum Thema Webkatalog, die schon beim Ausfüllen Freude macht. Bei 5. Frage geht es um individuelle Impulse. "Billig" machen andere und sind dabei manchmal richtig teuer.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Kleber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Lensahn, 1 Bewertung

Sehr witzig gemacht - ich hatte keine Ahnung, was es für ausgefallene Blogs und Webseiten gibt. Ich finde es sehr spannend zu erfahren, welche Leute und Ideen dahinter stecken.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Grabi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Offenbach, 1 Bewertung

Klasse Webkatalog! Sogar mit angehängter Community. Super! :)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Das Eintragen hat Spaß gemacht. Finde ich eine kreative Idee um einen Katalog von Webseiten zu schaffen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irma Hofer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Brasov, 1 Bewertung

Super Projekt, so erfährt man endlich mal, wer hinter Websites steckt, die einem besonders gut gefallen. So wird das Internet ein bisschen persönlicher und menschlicher - werde weiterhin regelmäßig dort vorbeischauen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Crezelius
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Weimar, 1 Bewertung

Es ist toll, dass sich mal jemand Gedanken darüber gemacht hat, auf sympathische und unterhaltsame Art und Weise eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu generieren.
Dass das ganze auch noch kostenlos ist, ist natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vita-Beauty
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hebertshausen, 2 Bewertungen

Eine tolle Idee, die in Ihrer Umsetzung glänzt. Und auch die Macher im Hintergrund sind einfach klasse.
Unser Fazit - macht weiter so Jungs, es macht unglaublich viel Spaß

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Liane Kwoll
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Fünf Fragen gegen einen Backlink. Klingt nach einem fairen Geschäft und ist es auch. Aber nicht nur. Diese Seite macht einfach Spaß. Ich bin gekommen, um meinen Blog vorzustellen - und nun finde ich einfach den Ausgang nicht mehr und mache so viele neue Entdeckungen. Und nur so kann es ja auch funktionieren, denn was nutzt schon eine Präsentation auf einer toten Seite? Bei 5.Frage jedenfalls tobt das Leben ...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Offenbach, 1 Bewertung

Der Webkatalog ist wirklich etwas besonderes. Hat Spaß gemacht sich dort einzutragen und es macht Spaß, die Antworten zu lesen. Klasse!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Hartung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Eisleben, 3 Bewertungen

Ich muss sagen, dass dies ein außerordentlich interessantes Projekt ist. Es ist so interessant, dass es mittlerweile sogar von anderen plagiiert wird, aber das Original ist um Längen voraus!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
derMüller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Eine großartige Idee! -Vor lauter Stöbern komme ich gar nicht dazu, selbst alle Fragen zu beantworten... ;-) Das nenne ich mal ein spannendes und innovatives Branchenportal!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Purol
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Original. Fabelhafte Seite. Sehr gute und originelle Möglichkeit, sich darzustellen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karsten Regula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Stadtoldendorf, 1 Bewertung

Hilfreich, einfach zu bedienen, innovative Idee und toller Service.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von 5tefrage.de wird von GHOSTnet GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 168 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von 5tefrage.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:93.157.51.39
Server Betreiber:GHOSTnet GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Free-toplist.de (absolut bekannt), Webkatalog-thunder.de (besonders bekannt), Ampuria.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,01 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:0,5 KB (13 im Fließtext erkannte Wörter)
Weiterleitung zu:optionen-insider.de Anzeigen

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain 5tefrage.de

Marcus Baur
fXmedia
Waeldenbronner Str. 50
73732 Esslingen
Deutschland
+49711460522340
Fax: +49711460522349

Karte von Frankfurt am Main
  ffm crossmedia

Schweizer Str. 102
60594 Frankfurt am Main

  +49 (0) 6948005310

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

17 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.