Sie sind hier: Webwiki > tripsta.de

Tripsta.de - TRIPSTA Reisen, Direktflüge dein Reisemagazin (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Tripsta.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: air angebote flüge aegean fluege flugtickets


Erfahrungen und Bewertungen zu Tripsta.de

Zu der Website Tripsta.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Ich habe direkt nachdem ich versehentlich einen falschen Tarif abgeschlossen hatte eine mail geschickt, wie empfohlen. Am nächsten Tag wurde mir gesagt ich hätte anrufen müssen dann hätte man noch etwas machen können. Anruf dauert 1/2 Stunde und Buchugsnummer wird nicht erkannt. In der mail wurde nicht darauf hingewiesen dass mails scheinbar lang liegen bleiben und auch nicht geraten um anzurufen bei dringende Dingen. Beim Telefonservice wird dannn nur von eigenen Fehlern abgelenkt und die Schud beim Kunden gesucht. Herausgabe der Bandaufzeichnungen sei nicht möglich obwohl das nach dem Datenschutzgesetz muss. Zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. Keine Empfngsbestätigungen mehr für mails. Man reagiert erst wieder auf Faxe und geht dann total nicht auf meine Argumente ein. Die scheinen keine Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Victoria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Bei meiner Flugbuchung von Frankfurt nach Paris (Air France) offenbarten sich am Flughafen zusätzliche Gepäckkkosten von 30€ pro Gepäckstück und Strecke. Zunächst mag dies nicht viel erscheinen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Gesamtpreis ca 120€ betrug, erhöht sich der Reisepreis um die Hälfte!
In den auf dem E-ticket vermerkten Infos zum Flugpreis wird nichts der Gleichen erwähnt, lediglich ein Verweis wird aufgeführt. Dieser besagt, dass im Normalfall ein Gepäckstück im Flugpreis inbegriffen sei. Auf Rückfrage beim Kundendienst wurde erklärt, dass dies bei Flügen mit Air France üblich sei und Informationen hierzu nicht richtig gelesen / ignoriert wurden. Ich bin sicher, dass dies nicht der Fall war! Derlei Infos sind wohl nicht gerade unbedeutend bei der Buchungsentscheidung...
Zukünftig werde ich dieses Buchungsportal meiden, es gibt ja noch genug Andere.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Guth
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Schweiz, Riehen, 1 Bewertung

Ich hatte bei Tripsta eine Buchung vorgenommen und gleich danach bemerkt, dass ich bei der Buchung ein falsches Datum erfasst hatte. Auf der Site gibt es KEINE Möglichkeit eine Fehlbuchung zu ändern oder zu stornieren, so rief ich am nächsten morgen Tripsta an und erfuhr, dass die Stornierung einer Buchung ohne Kostenfolge NUR am selben Tag und NUR innerhalb der Tripsta-Bürozeiten, d.h. von 9:00 bis 17:00, möglich ist und für die Stornierung musste ich ca, 100 Euros bezahlen. Übrigens, die Rückerstattung laut Tripsta, kann bis 60 Tagen dauern ! Also liebe Leute, wenn Sie sich bei der Erfassung einer Buchung vertippen, so kostet das bei Tripsta ca. 100 Euros.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Cookies, Tripsta und Flüge. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Tripsta.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Coo­kies /daten­schut­zerklae­rung/
2. Tripsta /
3. Flüge /fluege/
4. Mul­tistop /fluege/mul­tistop/
5. Di­rektflug Frankfurt - Mauritius /fluege/di­rektflug-frankfurt-mauritius/
6. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
7. Bildnachwei­se /bildnachwei­se/
8. Disclai­mer /haftungsausschluss/

Informationen zu Tripsta.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Aegean Airlines, kurz Aegean, ist eine griechische Fluggesellschaft mit Sitz in Athen und Mitglied der Luftfahrtallianz Star Alliance. mehr erfahren

Relevante Themen für Tripsta.de

tripsta erfahrungen tripsta erfahrung meine buchung bei tripsta flüge bei tripsta falsches datum bei Flug tripsta erfahrung mit tripsta er kennt tripsta buchung mit tripsta Erfahrungen Hotel bei Tripsta buchen

Technische Informationen

Der Webserver von Tripsta.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 44 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Tripsta.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.164.241
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:45 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Derberater.de (gut bekannt), Womeninjazz.de (gut bekannt), Webdesign-24.at (mittel bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.2
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:54.68 KB (388 im Fließtext erkannte Wörter)
  travelplanet24 SA

Potsdamer Platz 10
10785 Berlin

  069 80921864
  069 80921957

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Herr Philipp Brinkmann, Herr Kristof Keim

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fluege.de - Günsti­ge Flüge on­li­ne bu­chen - Flug-An­gebo­te ..

  • Flug.de - Bil­li­ge Flüge bu­chen | weltweit bil­lig flie­gen | ..

  • Airlinetickets.de - Flüge bil­lig - Bil­ligflüge und Flug bil­li­ger bu­chen - ..

  • Cheaptickets.de - Bil­li­ge Flüge bu­chen | Cheap­Ti­ckets.de

  • Flugladen.de - Flüge bu­chen | Günsti­ge Flüge verglei­chen | ..