Sie sind hier: Webwiki > gamebizz.de

▷Willkommen Videospiel-Liebhaber ️ gamebizz.de 【 2024 】 (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gamebizz.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

l➤Auf unserer Website finden Sie die neuesten Nachrichten aus der Welt der Videospiele sowie Anleitungen, die Ihnen helfen, das Beste aus jedem Spiel

Keywords: games gamebizz online blog social business

Kategorie: Freizeit und Spiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Gamebizz.de

Zu der Website Gamebizz.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lothsell
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lingen, 1 Bewertung

Ich bin auf die Seite gestoßen durch eine Google Suche zu "Bayonetta". Direkt übereinander wurden mir 2 Seiten angezeigt, eine auf Deutsch, eine auf Englisch, beide jedoch mit dem gleichen Text. Ich öffne also beide Seiten und bekomme bei "GameBizz" einen unglaublich schlecht übersetzten, Wort für Wort abgeschriebenen Artikel zu lesen. Hier ein kleines Zitat: "Dies ist das Schlagwort der Persönlichkeiten des Spiels, Akira Yuki. Tetsuzanko ist ein Ahead-Slam, der Gegner einführt, ähnlich wie Heel Stamp indem Sie schnell die Richtung des Joysticks ändern und gleichzeitig den Kickschalter drücken." Die anderen Artikel die ich mir angeschaut habe sehen alle ebenso schlecht aus: Grauenhafte Übersetzungen, offensichtlich kopierte Artikel und das alles auch noch so langweilig und mit so wenig Aufwand wie möglich gestaltet. Eine weitere Perle habe ich übrigens in einer Dragon Quest XI "Spielevorschau" gefunden: "Die Wahrheit, dass Dragon Pursuit XI S: Echoes of an Elusive Age – Clear-cut Version wird auf schwachen Geräten gestartet bedeutet, dass einige geben ins gemacht werden musste, um das Videospiel arbeiten auf der Nintendo Switch über."
Wer also Interesse an geklauten und furchtbar Übersetzten Artikeln hat ist hier an der Richtigen Adresse, allen anderen würde ich empfehlen von der Website fernzubleiben.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gamebizz.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gamebizz.de, Listen und Esports-Nachrichten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gamebizz.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. game­bizz.de /
2. Listen /listen/
3. Es­ports-Nachrichten /es­ports-nachrichten/
4. Tech /tech/
5. Gui­des /guides/
6. Spie­le Nachrichten /spiele-nachrichten/
7. Spielebe­wer­tun­gen /spielebe­wer­tun­gen/
8. Spie­le To­wer Blocks /game-tower-blocks/
9. Spie­le Colo­ron /game-colo­ron/
10. Mul­tiVer­sus fügt Para­den und Dash-At­ta­cken hin­zu /spiele-nachrichten/mul­ti­ver­sus-fuegt-para­den-und-dash-at­ta­cken-hi..

Informationen zu Gamebizz.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die GameStar ist eine deutsche Computerzeitschrift für Computerspiele, herausgegeben von der IDG Entertainment Media GmbH in München. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Gamebizz.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 189 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Gamebizz.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Quantcast. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.122.152.250
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Etm-testmagazin.de (sehr bekannt), Fahrschule.de (sehr bekannt), Fireworld.at (gut bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind englisch, 41% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind japanisch, 1% der Websites sind portugiesisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind russisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.62 Sekunden (schneller als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:84.91 KB (513 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Quantcast um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Smeet.com - SMeet - Vir­tual World

  • Gamestar.de - Ga­meS­tar - Das Nr. 1 Maga­zin für PC-Spie­ler

  • Xbox.com - Offi­ziel­le Xbox-Seite: Kon­so­len, Spie­le und Com­mu­nity ..

  • Gamesitelinks.com - On­li­ne Ga­mes – Game Sites | GameSiteLinks.com – ..

  • Microsoft.com - Micro­soft - Cloud, Com­pu­ter, Apps und Ga­ming