Sie sind hier: Webwiki > microsoft.com

Microsoft.com - Microsoft - Cloud, Computer, Apps und Gaming (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Microsoft.com
Bekanntheit:
(Platz # 17)

Sprache: deutsch

Entdecken Sie Microsoft-Produkte und -Dienste für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen. Surface, Microsoft 365, Xbox, Windows, Azure und mehr. Hier finden Sie Downloads und erhalten Support.

Keywords: microsoft explorer internet windows edge cloud

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Microsoft.com

Zu der Website Microsoft.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexander Majer-Wendelstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
39 Bewertungen

Windows 10 Pro ist das bisher stabilste Betrtriebssystem von Microsoft.
Ich habe mit Windows 95 angefangen, bin dann auf 98 umgestiegen, dann auf WIN 2000 mit seinen vier Service Packs. Als nächstes kam XP und WIN 7.
Und dann bin ich auf WIN 10 umgestiegen, als das kostenlos möglich war.
Ich bin sehr zufrieden damit. Neue OS (Operating System = Betriebssystem) gibt es ja nicht mehr. Es werden regelmäßig Updates für dieses OS geliefert.
Gerade gestern hatte ich drei Windows-Updates zu installieren.
Ich habe den God Mode auf dem Desktop und somit Zugriff auf alle relevanten Einstellungsmöglichkeiten.
Die eingebaute Hilfefunktion schwächelt manchmal ein wenig. Manche Probleme werden behoben, mache nicht.
In diesem Jahr soll es angeblich gröbere Änderungen geben. So sollen die Fenster aus dem Startmenü entfernt und die Taskleiste in die Mitte gerückt werden. Man kann gespannt sein.
Über das Heimtelefonieren von MS OS wurde hinlänglich diskutiert. Man kann hier mit der kleinen Software W10Privacy sehr viel einstellen. Man sollte allerdings wissen, was man tut.
Fazit: Ein Betriebssystem, das bei mir seit 5 Jahren problemlos läuft. Ausfälle oder Blue Screen of Death gab es keine. Wenn ich etwas verbockt habe, dann hatte ich immer Systembackup´s Backup´s zur Hand, die mit einer Rettungs-CD eingespielt werden konnten. Hierfür war nur die Änderung der Bootreihenfolge im BIOS erforderlich.
WIN 10 ist ein gelungenes Betriebssystem.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sören Todt
Sören Todt kommentierte vor 2 Jahren

Hallo,
das hat jetzt genau was mit der Wevseite zu tun?

Beste Grüße

Sören Todt

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Microsoft Corporation ist ein multinationaler Softwarehersteller mit ca. 93.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von 69,94 Milliarden US-Dollar. Der Hauptsitz liegt in Redmond, einem Vorort von Seattle, und seit 2000 ist Steve Ballmer Chief Executive Officer. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Microsoft, Microsoft 365 und Windows. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Microsoft.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Micro­soft https://www.micro­soft.com
2. Micro­soft 365 /de-de/micro­soft-365
3. Win­dows /de-de/win­dows/
4. Surfa­ce /surfa­ce
5. Son­deran­gebo­te /de-de/store/b/sale
6. Teams /de-de/micro­soft-teams/group-chat-softwa­re
7. Klei­ne Un­terneh­men /de-de/store/b/busi­ness
8. OneD­ri­ve /de-de/micro­soft-365/oned­ri­ve/online-cloud-stora­ge
9. Win­dows-Apps /de-de/store/apps/win­dows?icid=CNavAppsWin­dowsApps
10. OneNo­te /de-de/micro­soft-365/oneno­te/digital-note-taking-app

Relevante Themen für Microsoft.com

xbox 360 bedienungsanleitung deutsch www.microsoft.com downloads en default.aspx wirtschaft und unternehmen windows neuen internet explorer kostenlos downloaden microsoft office microsoft gold certified dynamics ezbs es server cloud ws2012 default aspxh Internet

Technische Informationen

Der Webserver von Microsoft.com wird von Wind Tre S.p.A. betrieben und befindet sich in Europe. Die Website Microsoft.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de-de".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:2.17.245.133
Server Betreiber: Wind Tre S.p.A.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.55 Sekunden (schneller als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de-de
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:168.7 KB (623 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
Europe
Vertrauenswürdig 87%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Heise.de - Hei­se on­li­ne - IT-News, Nachrichten und Hin­tergründe | ..

  • Winfuture.de - WinFutu­re.de - Die gan­ze Welt der IT

  • Go-windows.de - Win­dows 10 7 Vista XP Fo­rum & News › Go Win­dows

  • Xbox.com - Offi­ziel­le Xbox-Seite: Kon­so­len, Spie­le und Com­mu­nity ..

  • Pcwelt.de - Technik Tests, News, Deals, Rat­ge­ber und ..