Sie sind hier: Webwiki > ecotel.de

Ecotel.de - ecotel | Telefonie & Internet für Ihr Unternehmen (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Ecotel.de
Bekanntheit:
(Platz # 49783)

Sprache: deutsch

Moderne und intelligente Kommunikationslösungen für Geschäftskunden - mit Rundum-Premiumservice zum fairen Preis.

Keywords: ecotel telefonie internet unternehmen cloud online


Erfahrungen und Bewertungen zu Ecotel.de

Zu der Website Ecotel.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


H.v.Gahlen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Griedelbach, 1 Bewertung

Ich bin absolut begeistert von der Cloud-Telefonie mit cloud.phone! Die Einrichtung war super einfach und unkompliziert, ich konnte in kürzester Zeit loslegen. Die Sprachqualität ist hervorragend und ich hatte bisher noch keine Verbindungsprobleme. Besonders toll finde ich auch die Flexibilität, die mir die cloud.phone bietet: Ich kann von überall aus telefonieren und auf meine Anrufprotokolle und Kontakte zugreifen. Auch die Möglichkeit, Konferenzgespräche zu führen, ist sehr praktisch. Alles in allem kann ich die Cloud-Telefonie mit cloud.phone uneingeschränkt empfehlen und gebe daher fünf Sterne!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R.Rivivere
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Griedelbach, 2 Bewertungen

Ich kann ecotel wirklich jedem Unternehmen empfehlen, das auf der Suche nach einer zuverlässigen und sicheren IT-Infrastruktur ist. Und das Beste daran: Mit dem Full-Managed-Service muss ich mir um nichts mehr Gedanken machen! 24/7/365 erreichbar. Ein erfahrenes Engineering-Team kümmert sich um alles – von der Konzeption bis zur Systemüberwachung. Das gibt mir die Möglichkeit, mich ganz auf mein Kerngeschäft zu konzentrieren und mir keine Gedanken mehr über die Sicherheit meiner Daten machen zu müssen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schubert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr schlechte Kommunikation mit Kunden und selbst gemachte Fehler werden auf den Kunden abgewälzt.
Ich rate von dieser Firma ab!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ecotel.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Ecotel Communication Ag" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Top Deals, Online-Shop und Sip. Ecotel.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://blog.ecotel.de - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ecotel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Top Deals /top-deals/
2. eco­tel com­munica­tion ag /
3. On­li­ne-Shop /telefo­nie-in­ter­net-online-bestel­len/
4. Sip /telefo­nie-in­ter­net/sip-vergleich/
5. Cloud /telefo­nie-in­ter­net/cloud-ucc-vergleich/
6. Glasfa­ser & VDSL /telefo­nie-in­ter­net/in­ter­net-vergleich/
7. SD-WAN /loe­sun­gen/stan­dortvernet­zung/sd-wan/
8. MPLS-VPN /loe­sun­gen/stan­dortvernet­zung/mpls-vpn/
9. Hou­sing /loe­sun­gen/rz-dienste/coloca­tion-hou­sing/
10. Hosting /loe­sun­gen/rz-dienste/data­cen­ter-hosting/

Wissenwertes zu Ecotel.de: Die Ecotel Communication AG ist ein deutscher Telekommunikationskonzern mit Sitz in Düsseldorf. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Ecotel.de befindet sich in der Nähe der Stadt Giessen, Deutschland und wird betrieben von ecotel communication ag. Die Website Ecotel.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Ecotel.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.52.219.61
Server Betreiber: ecotel communication ag

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.18.0
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.34 Sekunden (schneller als 79 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:176.03 KB (1194 im Fließtext erkannte Wörter)
  Zentrale in Düsseldorf ecotel communication ag

Prinzenallee 11
40549 Düsseldorf

  0211 550070
  0211 55007222

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Peter Zils, Bernhard Seidl, Achim Theis

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Giessen
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Easybell.de - Easybell - Te­lefon- und In­ter­net-Anschlüsse | easybell

  • Lancom-systems.de - Busi­ness-Netzwerklösun­gen "En­ginee­red in Ger­many": ..

  • Innovaphone.com - IP-Telefo­nie - Unified Com­munica­tions - Busi­ness ..

  • Auerswald.de - Auerswald – ITK-Syste­me de­sig­ned und made in Ger­many

  • Inopla.de - Mo­der­ne Cloud-Telefo­nie für den Mit­telstand | i­nop­la