Sie sind hier: Webwiki > zwerge-aus-leuna.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Zwerge-aus-leuna.de

Zu der Website Zwerge-aus-leuna.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marko
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Familie wirkt ja ganz nett und wie sie ihre Heimatstadt präsentiert, finde ich eigentlich auch ganz sympathisch.
Leider muss ich bei den hier erwähnten Negativpunkten aber auch zustimmen. Die Seiten sind zu sehr mit Bildchen überladen, die mit der Seite per se nichts zu tun haben. Und die Flackerbildchen stören beim Lesen.
Auf diese Awards würde ich eigentlich auch verzichten, weil sie m.M. recht wenig über die Seite aussagen (insbesondere die Awards die's für irgendwelche Klick-Votings gab). Außerdem erzeugen Seiten, die ihre ganzen Awards so plakativ präsentieren, bei mir immer das Gefühl, als versuche der Betreiber mich unterschwellig dazu zu bringen, seine Seite toll zu finden und sowas mag ich gar nicht.
Alles in allem 2* von mir. Wenn die Negativpunkte behoben werden, gerne auch mehr.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. diese flackerbildchen sind unerträglich! was mich aber fast noch mehr nervt sind diese ganzen pseudo-auszeichnungen und -gütesiegel auf jeder seite. das meiste davon von solchen awards wo man durch klicken punkte bekommt oder von irgendwelchen selbsternannten homepagekritikern die nach lust und laune bewerten. was hat man als besucher davon?! mal abgesehen von der menge an datenvolumen die dieses ganze zeug verbraucht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich kann den Hype, der um diese Homepage an manchen Stellen im Netz betrieben wird, irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Vom Aufbau her ist sie meiner Meinung nach nämlich ziemlich unübersichtlich und unstrukturiert gestaltet. Die Seiten sind oft überladen mit vollkommen unnötigen Grafiken, die mit dem Inhalt per se eigentlich nichts zu tun haben (Gimmicks, Awards, Homepage-Wächter, etc.) Dazu kommt noch, dass das Design in manchen Browsern falsch dargestellt wird (v.a. bei Smartphones). Inhaltlich könnte man definitiv auch noch etwas mehr rausholen. Allein zu Leuna gibt es ja ganze Bücher zur Geschichte der Stadt oder Sehenswürdigkeiten.

Ist meine Meinung.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Wer einen Onlinekindergarten sucht ist hier genau richtig! Flacker-flacker, Blincker-blincker-ohne Ende, es nervt einfach nur! Eine Homepage über eine Familie die keiner kennt-wen interessiert das?

11 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dana
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dorsten, 1 Bewertung

Schöne Familienseite, die an mancher Stelle jedoch farblich ein bisschen zu kunterbunt ist und hier und da auch ein paar animierte Grafiken weniger aufweisen könnte. Ansonsten sehr ansprechend und kinder- und familienfreundlich.

8 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zorn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Altenburg, 2 Bewertungen

Schöne Familienhomepage. Man erfährt vieles über die Familie und Ihre Stadt Leuna.

3 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Zwerge-aus-leuna.de wird von Team Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 19948 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.177.54
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Earnstar.de (besonders bekannt), Namengifs.de (besonders bekannt), Download-at.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:38% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.