Sie sind hier: Webwiki > zusteller-online.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Zusteller-online.de

Zu der Website Zusteller-online.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lara Athanasopoulos
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Leimen, 1 Bewertung

Es ist eine Unverschämtheit, wie hier mit Jugendlichen umgegangen wird. Das war der erste Job für meinen 13 jährigen Sohn und wir haben uns zusammengesetzt und informiert, welcher Umfang auf ihn zukommen wird. Aber die Absprachen wurden so nicht eingehalten und in diesem Fall bleibt das Problem bei dem Zusteller. Mein Sohn sollte 400-600 Druckerzeugnisse im Monat zustellen, es waren aber gleich mal über 900 Stück. Die Vergütung hat auch nicht gestimmt, bei nachfragen erhält man nicht mal eine Antwort. So etwas geht gar nicht!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bergneustadt, 1 Bewertung

Meiner Meinung nach bietet das Protal kaum nützliches. So ist zum Beispiel die angepriesene Wettervorhersage für den eigenen Bezirk oftmals die eines Ortes der nicht einmal eingebeindet ist. Auch die Kontaktanfragemöglichkeit ist nicht richtig verlinkt. So kann ich zum Beispiel keinen Kontakt mit meinem VSI aufnehmen und bekomme meine Anfragen selber zugeschickt. Auf der Infoseite steht nichts was nicht auch auf den Beipackzetteln stand. Die Kommunikationsmöglichkeiten und die Informationsausgaben lassen also leider beide sehr zu wünschen übrig.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Zusteller-online.de

zusteller-online.de erfahrungen zusteller-online bewertung zusteller zeitschriften zusteller online erfahrungen zusteller online erfahrung zusteller online de zustellerportal meinugen zu zusteller.de ist postal network seriös? erfahrungen mit zusteller online.de

Technische Informationen

Der Webserver von Zusteller-online.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Bauer Systems KG.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.195.219.181
Server Betreiber: Bauer Systems KG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.