Sie sind hier: Webwiki > zaubernesto.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Zaubernesto.de

Zu der Website Zaubernesto.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bruchsal, 1 Bewertung

leider verliert er leicht denn überblick wer als nächstes dran ist. auf die frage ob mann sich hier nicht anstellen muss meinte er was macht mann wenn mann in der wüste eine schlage sieht -Anstellen- haben meine tochter und ich gemacht . trotzdem sind laufend erwachsene und kinder einfach durchgegangen. auf mein bitten doch endlich mal meine Tochte dran zu nehmen meinte er nur er kann auch mal 5 minuten pause machen dann kriegen wir nichts. auf meine frage wie ich dann meiner tochter zeigen soll das mann sich anstellen muss und warten muss bis mann dran ist ist er sehr arogant und pazzig geworden. also leider alles falsche gerede von der guten stimmung der er leider nicht weiter gegen kann. meine Tochte wurde leider nur abgespeist mit einen runden luftballong ohne form und klasse. dafür ne halbe std warten hat sich nicht gelont. unser Fazit Note 6

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Zaubernesto.de

zauberernesto zauberer ernesto facebook.com/zaubernesto ernesto zauberer

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 83.138.85.211 von Zaubernesto.de wird von hostNET Medien GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 18 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.138.85.211
Server Betreiber: hostNET Medien GmbH
Anzahl Websites:19 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:74% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.