Sie sind hier: Webwiki > zahnarzt-angst-hilfe.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Zahnarzt-angst-hilfe.de

Zu der Website Zahnarzt-angst-hilfe.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Melanie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Diese Website benutzt google analytics, was ich aus Sicht des Datenschutzes problematisch finde, ich empfehle dies bei Besuch sofort zu deaktivieren und möglichst nur mit einem Anonymisierungsprogramm diese Seite zu besuchen.

Ich war eine zeitlang Mitglied in dem Forum auf dieser Web seite, bin es aber seit längerem nicht mehr. Ich habe meinen account löschen lassen. Der Betreiber leitete fortan meinen Versuch den öffentlichen Bereich des Forums zu besuchen auf eine uploud Seite um, wenn ich mit einer dem Betreiber durch meine Mitgliedschaft bekannten Surfstick den Versuch unternahm. Mit dem vom Betreiber nicht mir zuzuordneten Zugängen anderer Provider konnte er dies nicht

Ich habe diese Woche eine für mich interssante Entdeckung gemacht:
Als ich ein neues molies Endgerät mit einer völlig neuen SIM Karte erwarb, allerdings vom gleichen Privider, war es dem System möglich, dies mir beim ersten Versuch zuzuordnen, die Forumsseite auf diesem Weg aufzurufen (sprich der Versuch wurde auf das upload umgeleitet). Also hat er nach Vermutung des Landesbeuaftrageten des Büros des Datenschutz von Baden - Württemberg, das ich einschaltete, meine vollständige IP Adresse gespeichert zu der mein Provider wohl mehrere Unterverzeichnisse anlegte.

Dieses Gebahren empfinde ich aus Datenschutzgrüden sehr bedenklich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

Ich habe selbst keine guten Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht. Es ist eine Art moderiertes Selbsthilfeforum, in dem qualitätiv sehr unterschiedliche Beiträge zu finden sind, die bisweilen inhaltlich falsch sind. Da ich obwohl ich Laie bin, auf diesem Gebiet ein solides Wissen habe, habe ich selbst dort über ein Jahr lang etliche Beiträge verfasst. Mir gefiel vor allem der Umgangsstil der Leitung gegenüber den Mitglieder nicht. Deswegen fühlte ich mich dort immer unwohler. Der private Betreiber hat eine Reihe von Nutzungsregeln erlassen, die meiner Erfahrung nach weit über das Maß anderer Foren hinausgehen.
Inwieweit der Austausch dort hilfreich sein kann seine Zahnarztangst zu verringern entzieht sich meiner Kenntnis.
Negativ ist mir auch aufgefallen, dass manche Hilfesuchende keine oder nur sehr wenig Antworten von anderen Usern bekamen, was diese gelegentlich auch zum Ausdruck brachten. Ich hätte mir in diesen Fällen ein stärkers Lenken der Moderation gewünscht.
Positiv zu bewerten ist das regelmäßige ehrenamtliche Engagement eines Zahnarztes, der jedoch nicht der Leitung angehört.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 95.130.17.35 von Zahnarzt-angst-hilfe.de wird von InterNetWire Communications GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 17952 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.130.17.35
Server Betreiber: InterNetWire Communications GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Linkpics.de (besonders bekannt), Webspace.de (sehr bekannt), Iboox.com (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:8% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.